Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Länderspiele 18.11.2009

#1

Länderspiele 18.11.2009

Bosnien - Portugal
Anstoss: 20:45Uhr

so versuch mich noch mal an dem spiel.

bin immernoch von der stärke der bosnier überzeugt. das hinspiel endete 1-0 für portugal doch Bosnien hätte selber auch mindestens ein tor erziehlen müssen. vielleicht lags an der defensiven ausrichtung das man verlor aber das wird sich ja nun zu hause ohne hin ändern.
da ist man nun unter zugzwang und wird offensiver auftreten worin ja auch die eigentliche stärke der bosnier liegt.
im hinspiel standen die portugiesen nicht wirklich sicher in der abwehr, gerade bei hohen bällen und standards wurde es immer wieder gefährlich. ums auf den punkt zu bringen, mit fortlaufender spielzeit werden sich chancen für bosnien ergeben die man dann auch hoffentlich mal verwerten kann.
für den bosnientipp spricht auch das sich portugal eine niederlage mit einem tor unterschied erlauben kann wenn man selber trifft.
einzige gefahr wäre das bosnien sich auskontern lässt wenns länger unentschieden steht. sehe hier alles in allem bosnien als besseren pic.

Tipps:

Bosnien +0,25 1,80q 6/10 Bet365
Sieg Bosnien 3,10q 1/10 Betfair
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Länderspiele 18.11.2009

Deutschland - Elfenbeiküste
Anstoss: 20:00Uhr

was ja ständig kritisiert wird bei uns deutschen ist das man freundschaftsspiele oft nicht ernst nimmt und nur gut spielen kann wenn ein gewisser druck da is, was auch die letzten resultate in freundschaftsspielen bestätigt. ballack wird nicht spielen können. im tor wird wiese anfangen und zur zweiten hälfte soll dann neuer kommen.
die elfenbeinküste mit starker offensivpower wird mit sicherheit auch ne bude machen wenn die defensive wieder so auftritt wie in den letzten freundschaftsspielen. zwar wird mit drogba der beste stürmer ausfallen der sich beim spiel gegen manchester verletzte doch im angriff gibts genug alternativen mit cisse, keita oder kone.
auch verletzt ausfallen wird stammkeeper Copa Barry, dafür steht fliegenfänger Zogbo zwischen den pfosten der als nich so sicher gilt.

hatte mir überlegt deutschland zu layen was mir aber nun doch zu unsicher ist gerade weil man auch nich weiß wie die mannschaft auf den tod von robert enke reagiert. hab mich von daher fürs over entschieden.

Tipps:

über 2,5Tore 2,00q 6/10 betfair
über 3,5Tore 3,50q 2/10 betfair

hoffe das beste Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Länderspiele 18.11.2009

Ich steig auch noch mal auf Bosnien ein und zwar in der moneyline ,wie mein Vorredner schon sagt war Bosnien nicht Chancenlos im Hinspiel ,

Deutschland lass ich ganz weg , normal hätte ich die Elfenbeinküste gespielt , Ballack nicht dabei u.s.w ,aber da es ein Ruck geben könnte weil man vielleicht für Enke spielen will ,lass ich das Spiel ganz raus
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Länderspiele 18.11.2009

Ich muss sagen heute gibt es nur ein Spiel was mich reizt, und das ist Bosnien v Portugal.

Seit Portugals Klatsche gegen Deutschland 2008 kam nicht mehr viel von Portugal. Ein Haufen talentierter Spieler die nicht grosses zusammen hinkriegen. Ob mit oder ohne Ronaldo, die WM Quali Spiele der Portugiesen waren mehr als holperig und eine WM ohne den weltbesten Spieler ist schon komisch. Aber Bosnien hat das Zeug um heute zu gewinnen. Die Vorzeichen stehen optimal fuer ein aggressives, offensives Fussballspiel. Ich werde mich mit dem Tipp zurueckhalten und heute abend das LAY UE in Erwegung ziehen. Ich bin mir sicher das Tore drinne sind und somit Gewinn fuer mich Big Grin
Freu mich echt drauf !!!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Länderspiele 18.11.2009

Oh, hab mich entschlossen folgende Dreier fuer die anderen WM Quali Spiele abzugeben: (Betfair)

Ukraine - Greece BACK UKRAINE 1.85
Slovenia - Russia BACK RUSSIA 3.35
France - Ireland BACK FRANCE 1.54
Gesamtquote: 9.54
Einsatz: 10 Tacken Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Länderspiele 18.11.2009

hab grad erfahren das misimovic ausfällt, das wird wohl ne enorme schwächung sein aber mal schauen, ohne ihn muss es auch gehen.

berichten zufolge wurden die portugiesen bei der ankunft am flughafen in sarajevo von hunderten bosnischen anhängern beschimpft, bespuckt und mit hühnerknochen beschmissen. soll wohl so ein hexenglaube dort sein. lustige sachen gibts Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Länderspiele 18.11.2009

(18.11.2009, 10:09)Bingi schrieb: Oh, hab mich entschlossen folgende Dreier fuer die anderen WM Quali Spiele abzugeben: (Betfair)

Ukraine - Greece BACK UKRAINE 1.85
Slovenia - Russia BACK RUSSIA 3.35
France - Ireland BACK FRANCE 1.54
Gesamtquote: 9.54
Einsatz: 10 Tacken Tongue

wie hast du es bei betfair geschafft ne kombi zu platzieren? :S

wenn ich auf kombiwetten klicke und mich dann bis zu den playoff-spielen vorkämpfe, habe ich nur folgende Möglichkeiten:

Mehr/Weniger als 2,5 Tore
Halbzeit/Endstand
Endstand (Ergebnistipp)
Wer kommt weiter?
Mehr/Weniger als 1,5 Tore
Mehr/Weniger als 4,5 Tore
Mehr/Weniger als 3,5 Tore
Halbzeit

:S :S :S HILFE :S :S :S


PS: und ne 3,35 auf Russland gibts nirgendswo!!! MAXIMUM ist laut ODDSODDSODDS StanJames mit 2,38 ! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Länderspiele 18.11.2009

Verdammt!!
@22Adriano, hab mich bei der Quote verguckt. Habs auch im Quotenvergleich genommen (aber die UE Quote erwischt). Is also nur ne 2.35 fuer den Russland Sieg.
Die Wette werde ich erst platzieren wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Kann auf Arbeit nicht auf Betfair. Wenn's das nicht als Dreier gibt, werde ich sie als Einzelwetten spielen.
Blush Kein guter Start fuer meine erste Kombi bei Sportwettentalk!!
Hab glaub ich schon mal irgendwo geschrieben das ich nur sehr sehr selten Kombis mache Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Länderspiele 18.11.2009

also, die Kombi wird HOFFENTLICH in etwa so aussehen:

Ukraine - Greece BACK UKRAINE 1.85
Slovenia - Russia BACK RUSSIA 2.35
France - Ireland BACK FRANCE 1.54
Gesamtquote: NUR 6.69
Einsatz: 10 Tacken Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Länderspiele 18.11.2009

is schon traurig das betfair nich mal normale 3-weg wetten anbietet.

finde das betfair nich so wirklich der geeignetste anbieter is wenns um kombiwetten geht, da gibts wahrlich bessere.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiele, 19.11. darkviper3 4 1.443 18.11.2013, 13:16
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Länderspiele 25.03.11 - 26.03.11 Admin 11 4.468 29.03.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - Länderspiele 07.10.2010 - 14.10.2010 baeckerman83 30 7.397 12.10.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Mister29
  Sportwetten Tipps Länderspiele 03.09. - 07.09.2010 Admin 38 14.701 07.09.2010, 23:22
Letzter Beitrag: Lodda
  Wetttipps Länderspiele 02.03. - 04.03.2010 Admin 11 6.156 03.03.2010, 21:30
Letzter Beitrag: Tacker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste