Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombi Wetten Layen

#1

Kombi Wetten Layen

Hallo,

bin neu im Sportwettenmarkt und habe eine Frage zur folgender Strategie.

Doch Vorab ein großes Lob an euch!Freuen

Finde euer Forum echt Super hab schon einiges gelesen. Vor allem finde ich die Fussballtipps 1-A. Also laut Statistik hätte ich nur beim befolgen der Tipps einen großen Plus. HUT AB!


Macht folgende Strategie Sinn??

Ich stelle irgend eine Kombiewette zusammen von der ich überzeugt bin, dass diese nicht gewinnen kann ( Back).

Dann laye ich gegen diese Kombiwette.

Wenn nur ein Ergebnis nicht Zustande kommt, habe ich die Laywette gewonnen richtig?

Wenn ja, würde sich hier Betfair anbieten o.eine andere Wettbörse/Buchmacher?

Ist es ratsam dieser Strategie zu folgen ?

Habt Ihr evtl. Tipps welche Strategie ich als Anfänger gut anwenden könnte.

Danke im Voraus Smile

Leeroul32
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kombie Wetten Layen

Wenn du kombiwetten layen willst, dann bieten sich nur wettbörsen wie zB betfair an.

Das klitzekleine Problem ist halt, dass wenn du eine Kombi mit einer - sagen wir mal - 20er-Quote mit 50€ layen willst, du 1000€ auf deinem konto liegen haben musst, damit du im fall eines verlustfalls auszahlen kannst.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3