Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombi Wetten Layen

#1

Kombi Wetten Layen

Hallo,

bin neu im Sportwettenmarkt und habe eine Frage zur folgender Strategie.

Doch Vorab ein großes Lob an euch!Freuen

Finde euer Forum echt Super hab schon einiges gelesen. Vor allem finde ich die Fussballtipps 1-A. Also laut Statistik hätte ich nur beim befolgen der Tipps einen großen Plus. HUT AB!


Macht folgende Strategie Sinn??

Ich stelle irgend eine Kombiewette zusammen von der ich überzeugt bin, dass diese nicht gewinnen kann ( Back).

Dann laye ich gegen diese Kombiwette.

Wenn nur ein Ergebnis nicht Zustande kommt, habe ich die Laywette gewonnen richtig?

Wenn ja, würde sich hier Betfair anbieten o.eine andere Wettbörse/Buchmacher?

Ist es ratsam dieser Strategie zu folgen ?

Habt Ihr evtl. Tipps welche Strategie ich als Anfänger gut anwenden könnte.

Danke im Voraus Smile

Leeroul32
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Kombie Wetten Layen

Wenn du kombiwetten layen willst, dann bieten sich nur wettbörsen wie zB betfair an.

Das klitzekleine Problem ist halt, dass wenn du eine Kombi mit einer - sagen wir mal - 20er-Quote mit 50€ layen willst, du 1000€ auf deinem konto liegen haben musst, damit du im fall eines verlustfalls auszahlen kannst.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kombie Wetten Layen

Hallo Leute,

bin seit heute Mitglied in eurem Forum und habe mir gerade diese Strategie durchgelesen. Was ich noch nicht verstehe ist, ob ich die Kombiwette, von der ich glaube, dass sie nicht durchkommt, erst backen muss od. gleich layen?! Für hilfreiche Tipps wär ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Kaese983
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kombi Wetten Layen

Beispiel:

5 Komponenten ausgewählt

1 A-B (Backing A @ 1.44)
2 A-B (Backing A @ 1.49)
3 A-B (Backing A @ 2.08)
4 A-B (Backing A @ 1.54)
5 A-B (Backing A @ 1.54)

5-fach Auswahl 1,2,3,4 und 5
Quote 10.4
Einsatz €5.00
Verbindlichkeit €47.00

Bei der Kombi Lay anklicken, sollte eine der Mannschaften verlieren (A) hast Du Deine Kombi gewonnen, Gewinn 5€

Sollten alle Mannschaften gewinnen, hast Du deine Kombi verloren, Verlust 47€

Alles Klar?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kombi Wetten Layen

Hallo Kites,

vielen Dank für die Erklärung. Hab die Sache jetzt glaube ich verstanden. Hatte vorher immer den Button bei betfair nicht gefunden, wo man von back auf lay wechseln konnte.
Eine ergänzende Frage hätte ich noch. Wenn ich eine Kombiwette laye, kommt diese immer zustande oder brauche ich einen Gegenspieler, der diese Kombiwette für realistisch hält. Frage deshalb, weil sonst die Möglichkeit bestünde, wenn man genug Geld hätte, eine Kombi aus 8-10 Aussenseitern zu kreiieren, wo die Chancen gegen 0 gehen?!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kombi Wetten Layen

@Kaese983

Bei Betfair, tippst Du gegen Betfair.

Des Wegen sind die Quoten für Kombis gelinde geschrieben, niemals value, sprich Du mußt schon sehr gut sein um damit Gewinn ein zu fahren.
Provision wird Dir vom Gewinn auch noch abgezogen.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Kombi Wetten Layen

Hallo Kites,

alles klar, gibt es denn eine andere Wettbörse, die du empfehlen kannst? oder ist das Problem überall das gleiche?

Grüße und Danke

Kaese983
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Kombi Wetten Layen

(08.09.2010, 18:59)Kaese983 schrieb: Hallo Kites,

alles klar, gibt es denn eine andere Wettbörse, die du empfehlen kannst? oder ist das Problem überall das gleiche?

Grüße und Danke

Kaese983

Kann Dir leider nichts anderes Empfehlen als eine saubere Pickauswahl, nimm nicht mehr als 3 Mannschaften.
Nicht gierig werden, es geht auch mit mehr/weniger 2,5 Toren, Tennis, Pferden zu kombinieren.

Ich kenne nicht, Deine Bankroll und dein Wissen über die Sportarten.
Versuche es doch am Anfang nur mit Dokumentation über ein Tagebuch, dann siehst Du gleich wie weit Du kommst. Big Grin

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Kombi Wetten Layen

Hallo,

auf welchen wettbörsen kann man noch alles kombiwetten layen ??

grüße von einem blutigen anfänger Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Kombi Wetten Layen

Betfair
(15.05.2011, 17:19)Shordy schrieb: Hallo,

auf welchen wettbörsen kann man noch alles kombiwetten layen ??

grüße von einem blutigen anfänger Wink

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips zum wetten goalman 1 2.177 02.12.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Belsun
  do's / don'ts beim Wetten baeckerman83 7 2.434 13.11.2015, 17:55
Letzter Beitrag: Matt_Walst
  Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ? cafeking 4 2.542 29.04.2013, 12:04
Letzter Beitrag: Admin
  Lay/Back-Wetten @Betfair hitboy 13 8.004 27.07.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Dr.Black
Wink Wie kann ich auf Sportwettentalk,diese Farbigen Wetten Kästen machen? funny55 1 2.974 21.07.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste