Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KomaKelle´s Tipps und Valuebets

#1

KomaKelle´s Tipps und Valuebets

Moin,

ich bin Daniel , 27 Jahre und bin nun, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erfolgreich im Sportwettenbusiness unterwegs. Diese Tipps und Erfahrung will ich mit euch teilen und hier meine Picks präsentieren.

Bei Fragen einfach anskypen oder eine PM schreiben, hab immer Zeit für einen netten Austasuch  Big Grin
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , Fussballgott
#2

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

Kommen wir auch gleich zu den 1. Tipps

RB Leipzig vs Union Berlin Sieg RB Leipzig @1,51 5/10

braucht man nicht viele worte zu verlieren. RB Topfavorit auf den Aufstieg, letzte woche gegen Pauli gepatzt und heute natürlich vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachungstour. Ilsanker fällt aus, Kader stark genug um ihn zu ersetzen. Bei Union Wood und Kroos, die beiden besten Spieler der Rückrunde, mit 2 extrem wichtigen Ausfällen. Die Qulität im Kader + die Ausfälle eindeutig zu Gunsten von RB.

Baia Mare HC vs Thüringer HC, Handball CL der Damen over 50,5 @1,85 3/10

einfach nur die Quote, hab einen Buchmacher gefunden der wesentlich höhere Quoten anbietet als alle anderen, dementsprechend muss ich das als Valuepick mitnehmen.
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#3

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

Teile uns doch bitte auch deine Buchmacher mit. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

(19.02.2016, 17:23)baeckerman83 schrieb: Teile uns doch bitte auch deine Buchmacher mit. Smile

das 1. is Pinnacle und das 2. möchte ich nicht erwähnen da die Quote doch sehr krass ist und der Buchmacher nur eine Anmeldung über Empfehlung erlaubt. Wer das erfahren möchte darf mich gerne anschreiben und ich werde das im Einzelgespräch erläutern Smile
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

(19.02.2016, 17:28)KomaKelle21 schrieb:
(19.02.2016, 17:23)baeckerman83 schrieb: Teile uns doch bitte auch deine Buchmacher mit. Smile

das 1. is Pinnacle und das 2. möchte ich nicht erwähnen da die Quote doch sehr krass ist und der Buchmacher nur eine Anmeldung über Empfehlung erlaubt. Wer das erfahren möchte darf mich gerne anschreiben und ich werde das im Einzelgespräch erläutern Smile

Scheint ein guter Handball-Tipp zu sein, denn laut oddsportal haben fast alle Buchmacher das Over erstmal rausgenommen oder nach unten korrigiert. Viel Erfolg damit!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

(19.02.2016, 17:32)scandtips schrieb:
(19.02.2016, 17:28)KomaKelle21 schrieb:
(19.02.2016, 17:23)baeckerman83 schrieb: Teile uns doch bitte auch deine Buchmacher mit. Smile

das 1. is Pinnacle und das 2. möchte ich nicht erwähnen da die Quote doch sehr krass ist und der Buchmacher nur eine Anmeldung über Empfehlung erlaubt. Wer das erfahren möchte darf mich gerne anschreiben und ich werde das im Einzelgespräch erläutern Smile

Scheint ein guter Handball-Tipp zu sein, denn laut oddsportal haben fast alle Buchmacher das Over erstmal rausgenommen oder nach unten korrigiert. Viel Erfolg damit!

ganz genau oddsportal ist immer ein sehr guter Anhalt und wenn die Quote da so krass aus dem Rahmen schlägt haben wir eine schöne Valuebet
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

Hi KomaKelle, das macht mir doch schon mal wieder den Anschein nach einem User wo man gerne die Beiträge liest. Willkommen bei uns!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

hi und vorallem viel Erfolg!!!

Welche Mannschaft favorisierst Du?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

(19.02.2016, 17:10)KomaKelle21 schrieb: Kommen wir auch gleich zu den 1. Tipps

RB Leipzig vs Union Berlin Sieg RB Leipzig @1,51 5/10

braucht man nicht viele worte zu verlieren. RB Topfavorit auf den Aufstieg, letzte woche gegen Pauli gepatzt und heute natürlich vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachungstour. Ilsanker fällt aus, Kader stark genug um ihn zu ersetzen. Bei Union Wood und Kroos, die beiden besten Spieler der Rückrunde, mit 2 extrem wichtigen Ausfällen. Die Qulität im Kader + die Ausfälle eindeutig zu Gunsten von RB.

Baia Mare HC vs Thüringer HC, Handball CL der Damen over 50,5 @1,85 3/10

einfach nur die Quote, hab einen Buchmacher gefunden der wesentlich höhere Quoten anbietet als alle anderen, dementsprechend muss ich das als Valuepick mitnehmen.


RB siegt leicht und locker mit 3:0 und die Handball Damen kommen zusammen auf 65 Tore, super Start in meinen Blog  Big Grin 

@Fussballgott vielen Dank ich werde mein Bestes geben Smile

@mrjohnyt Ich bin Werder Fan seit ich 4 bin 

morgen geht es weiter mit frischen Picks

gruß
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#10

RE: KomaKelle´s Tipps und Valuebets

Ingolstadt vs Bremen , Bremen @3,65 2/10 1xbet

Quote mMn viel zu hoch dafür das Werder auswärts ganz anders spielt als zu hause, das Spiel in Gladbach mal ausgenommen. Ingolstadt spielt massiv über den eigenen Möglichkeiten ich hoffe das ändert sich heute, daher der kleiner Versuch auf Werder 


Mönchengladbach vs Köln , Gladbach @2,32 2/10 1xbet

Derby am Rhein, keine Ahnung wo die Buchmacher die Quoten für einen Heimsieg hernehmen. Bei normalen Spielverlauf wird das ein 2:0/3:1 für die heimische Borussia, gut in Schuss gerade zu hause die niederlange in Hamburg sollte man nicht überbewerten, Auswärts die Gladbacher zuletzt nicht so gut wie zu Hause. Auch hier ein kleiner versuch  


Good luck falls es jemand nachspielt
Skype: KomaKelle21
Statistik im Blog:
Gespielt
10
Gewonnen
8
Verloren
2
+/- Units
+14,51
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste