Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Koeln - Mainz abgesagt

#1

Koeln - Mainz abgesagt

ebend gelesen das Koeln - Mainz abgesagt wurde weil der Schiri nicht eingetroffen ist?????? ECHT??? Sowas gibts doch garnicht! Es gibt doch immer einen Ersatz ref, ist der auch nicht eingetroffen? Schwachsinn! Keiner denkt an die Fans die hunderte von Kilomertern gereist sind um Ihren Klub spielen zu sehen. sowas gibts nicht mal in der Kreisliga!! DFB hat sich hier ordentlich blamiert!!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Koeln - Mainz abgesagt

waaaaaaaaaaaaa
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Koeln - Mainz abgesagt

ich glaube es liegt eher daran, dass sich Babak Rafati selbst umbringen wollte. Deshalb haben sie wahrscheinlich das Spiel abgesagt. Nich weil sie keinen andern Schiri finden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Koeln - Mainz abgesagt




http://bundesliga.t-online.de/selbstmord...3580/index
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Koeln - Mainz abgesagt

hmm, ok, der Typ hat offensichtlich persoenliche Probleme und ich hoffe er erholt sich schnellstmoeglich und bekommt die Probleme in den griff. Das ist fuer mich aber trotzdem kein Grund das Spiel abzusagen, fuer genau solche Gruende sind doch die Ersatz Refs da! Verstehe das nich, und wenn ich jetzt zum Spiel gegangen waere, dann waer ich richtig sauer auf die Leute die die Entscheidung getroffen haben!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Koeln - Mainz abgesagt

Sorry, aber das finde ich doch etwas sehr verständnislos.

Logischerweise steht man da auch vollkommen unter Schock, wenn man hört, dass der Arbeitskollege und möglicherweise sogar Freund einen Selbstmordversuch begangen hat und noch immer in einem kritischen Zustand ist.

Die Schiedsrichter haben keinen leichten Job und sollten sich auch auf ihren Job konzentrieren können. Unter den Voraussetzungen ist das kaum möglich.


Die Ersatzrefs sind sicherlich nicht dafür da bei Selbstmordversuchen einzuspringen, sondern eher, wenn der Schiri umknickt oder was weiß ich.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Koeln - Mainz abgesagt

Es war so da ihn seine Kollegen gefunden haben. Wenn du einen Arbeitskollegen und Freund in der Arbeit findest der sich umbringen wollte, wirst du auch nicht seine Schicht übernehmen
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Koeln - Mainz abgesagt

Ich denke der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Absage ist unglücklich gewählt!! Die haben ihn doch nicht 15:00 im Hotelzimmer gefunden!!
Kann auf der einen Seite Bingi verstehen, aber kann die Spielabsage nachvollziehen. Nur der Zeitpunkt ist unglücklich.
Wenn ich da höre, daß nen Nürnberger Fan von frustrierten Anhänger (Köln oder Mainz) auf die Gleise geschubst wird ist dann doch bedenklich.

Entweder man sagt rechtzeitig ab, daß die Fans gar nicht erst ins Stadion strömen oder man findet rechtzeitig nen Ersatzschiri, der sich es zutraut zu pfeifen. Ist nur meine Meinung.
Wäre vielleicht besser gewesen, denn jetzt steht er (Rafati) erst recht im Fokus & jeder will wissen warum!!!!
Bin mal gespannt drauf (Wettmafia??) , denn es gab doch diverse Spiele wo er extrem auffällig schlecht gepfiffen hat!!
(jüngstes Beispiel 2 Witzelfmeter (einer kurz vor Schluss) für Offenbach, die dadurch 2:1 gg. Regensburg schlagen konnten am 15.Spieltag)
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Koeln - Mainz abgesagt

Wettmafia am werk, und er konnte das nicht mehr ertragen .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Koeln - Mainz abgesagt

Echt tragisch das Ganze... ich hoffe, dass sich Babak Rafati bald wieder körperlich und auch seelisch erholt... in diesem Zusammenhang über Wettmafia und dergleichen zu Schreiben finde ich persönlich geschmacklos...
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste