Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Just the best!

#1

Just the best!

Leute, ich habe meine neue Idee bereits angekündigt, nun wird es Zeit, dass ich den Worten Taten folgen lassen. Wie es der Name schon sagt werde ich jeden Spieltag nur die, meiner Meinung nach, beste Wette einer Liga spielen.

Wie läuft das ab?

Ich habe mich auf 5 Ligen spezialisiert.

1.Bundesliga
2.Bundesliga
England Premier League
Italien Serie A
Spanien Premiera Division

An jedem Spieltag analysiere ich alle Spiele der Ligen und entscheide mich dann pro Liga für eine Wette einer bestimmten Wettart. Für die Beste!!
Ich werde an einem Spieltag keine 2 Wetten der selben Wettart in einer Liga tippen. Das ist eine knallharte Regel, aber damit will ich vermeiden, dass ich zuviel tippe. Hier gilt: Wenn ich die große Auswahl habe und nur einen Tipp pro Liga benötige, dann muss der gut überlegt sein.

Welche Wettarten werden gespielt?

Zunächst suche ich mir pro Liga einen Tipp für Over 2,5 und einen Under 2,5. Sicherlich ist Over/Under eine Wettart, aber es gibt jeden Spieltag Spiele, die einfach nach Over oder Under "riechen". Die nehm ich dann mit.
Außerdem werde ich mir pro Liga und Spieltag eine Miniquote suchen. Das kann ein Endstand Lay oder ein Team Lay sein.
Sollte das gut funktionieren, dann werd ich eventuell noch einen Heimsieg oder einen Auswärtssieg Tipp pro Liga posten.
Zunächst aber soll sich die Auswahl auf Over 2,5 Under 2,5 und Miniquote beschränken. Alle Tipps werden hier begründet gepostet, dazu gehen die Over 2,5 Tipps in die Wertung meiner andere Tagebücher (Over 0,5 System und Over 1,5) ein. Man will ja wissen, was unterm Strich rauskommt.

Regeln?

Wie oben angesprochen tippe ich jeden Spieltag der 5 Ligen. Sonderregeln gibt es bei Champions League und Europa Liga. In der Gruppephase der CL werden alle Spiele Dienstag und alle Spiele Mittwoch jeweils als 1 Spieltag angesehen. (8 Spiele)
In der Euro Liga werden alle Spiele um 19 Uhr und alle Spiel ab 21 Uhr jeweils als 1 Spieltag angesehen. Das 1/16 Finale zählt als 2 Spieltage, das Achtelfinale (8 Spiele) als 1 Spieltag. Von nationalen Pokalen und Quali-Spielen werde ich schön die Finger lassen. Big Grin

Ich werde den letzten Spieltag dieses Jahres nutzen um einen Testlauf zu starten. Im neuen Jahr geht es dann richtig los.

Vorteile der Idee?

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Ein regelrechtes Überzocken kann nicht stattfinden. Wenn nur 1 Overtipp in der Bundesliga erlaubt ist, dann komm ich nicht in Versuchung jedes Spiel was ich sehe zu tippen. Außerdem kann ich in der Woche in Ruhe die Statistikarbeit machen und muss mir am Wochenende nur noch für meine favorisierten Spiele die Personalsituation und Taktik ansehen. Außerdem hab ich damit wenige feste "Wetttermine", womit ich meine Freizeit besser planen kann.

Wünsche und Ziele?

Bei den Over und Under Tipps wäre ne Trefferbilanz von 60% nicht schlecht. Am besten jedes Wochenende 3 von 5 Treffer. Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Just the best!

Da isser wieder unser Premium User Smile
Ein aufmerksamen Leser hast du schon mal Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Just the best!

me2! Wink freut mich, dass immer mehr ihre Ideen umsetzen! ... ich starte bald auch wieder mit einem neuen tagebuch durch!

zu deinem vorhaben: Da du Over/Under-Wetten im Blut hast und du dich dann nur noch dick auf ein Spiel pro Liga konzentrierst, müsste da was ordentliches dabei herauskommen!

GOOD LUCK KOLLEGE! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Just the best!

Ich danke euch!
Ich hoffe natürlich, dass meine Idee auch so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin aber recht zuversichtlich, denn bisher stand mir (trotz meiner Erfahrung) hin und wieder meine Gier im Weg. Ich denke ich muss da nicht viel erklären, ihr kennt das sicherlich. Selbst sehr gute Phasen können Sportwetters Grab sein.
Außerdem hab ich ja nach der Wahl zum Premium User angekündigt, dass ich mich vertsärkt im Forum einbringen will. Das ging zuletzt sehr schlecht, da entweder mein Computer lange kaputt war oder ich sehr ungünstige Arbeitszeiten hatte. Mit der neuen Strategie kann ich zeitlich viel besser planen.
Morgen oder spätestens Samstag früh stelle ich euch meine Tipps für diesen Spieltag vor.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Just the best!

hört sich auf jeden fall so an als ob da jemand versucht ganz rational an das Thema ranzugehen Smile

wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und werde mir dein Tagebuch natürlich jetzt auch öfter genauer anschauen. Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Just the best!

Mein Spieltag Nr. 1

2.Bundesliga

Under 2,5: Koblenz - FSV Frankfurt @ 1,8 Fr 0:1 Smile
Over 2,5: G Fürth - Karlsruhe @ 1,92 Sa 1:4 Smile
Miniquote: Augsburg - Lautern Lay 0:1 @ 11,5 Mo 4:1 Smile


Koblenz - Frankfurt

Hier trifft der 16. auf den 17. Beide Teams sind verunsichert, Koblenz hat sich zuletzt sogar vom langjährigen Trainer Rapolder getrennt. Beide werden heute keinen Hurra-Fussball spielen, sondern erstmal versuchen die Bude sauber zu halten.

Fürth - KSC

Fürth hat 12 von 16 Spiele Over 2,5 gespielt. Zur Zeit ist Sand im Getriebe und seit 5 Spieltagen geht es steil bergab. Zuletzt gab es wenigstens ein 2:2 beim stark aufspielenden St.Pauli. KSC ist zur Zeit unberechenbar. Das Team spielt mal top und mal flop und hatte bisher erst in einem Spiel zu Null gespielt.

Augsburg - Lautern

Lautern seit 4 Spielen ohne Gegentor. Außerdem haben sie den Herbstmeistertitel bereits sicher. Augsburg hat zu Hause erst 1 Spiel verloren und ist sonst immer für Tore gut. Ich denke, dass Augsburg hier ein Tor machen wird.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Just the best!

1.Bundesliga

Over 2,5: BVB - Freiburg @ 1,86 Sa 1:0 Angry
Under 2,5: Köln - Nürnberg @ 1,74 So 3:0 Angry
Miniquote: Schalke - Mainz Under 4,5 @ 1,15 Fr 1:0 Smile

BVB - Freiburg

Freiburg mit 13 Punkten auswärts nur 4 Punkte schlechter als das beste Auswärtsteam Schalke. In 8 Spielen haben sie 14 Tore geschossen und 15 kassiert. Beim BVB läuft es zur Zeit richtig gut. Zuletzt 3 Siege in Folge. Die letzte Niederlage gab es am 26.09. gegen Schalke. Lucas Barrios trifft mittlerweile regelmäßig. Ich denke das sind beste Voraussetzungen für ein torreiches Spiel.

Köln - Nürnberg

Beide Teams spielen einen absolut unattraktiven Fussball. Abgesehen von Hertha sind das die beiden Teams, die am wenigsten ins gegnerische Netz treffen. Die Teams werde wohl erstmal versuchen keine Fehler zu machen.

Schalke - Mainz

Beide Teams jetzt jeweils mit 5 Under 2,5 in Folge. Möglicher Weise reißen heute beide Serien, aber ein Torfest kann ich mir nicht vorstellen. Dafür stehen beide Teams einfach zu gut. Mainz spielt noch über den Erwartungen und hat bisher satte 24 Punkte gesammelt. Überstürzen müssen sie heute nichts.

Tipps für Italien und England hab ich auch schon auf dem Zettel. Der Testlauf ist etwas stressig, weil mir 4 Tage Analyse fehlen. Im neuen Jahr wird dann alles in Ruhe gemacht.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Just the best!

Spanien

Over 2,5: Sevilla - Getafe @ 1,85 Sa 1:2 Smile
Under 2,5: Espanyol - Almeria @ 1,8 So 2:0 Smile
Miniquote: Malaga - Mallorca Lay HT/FT X/X @ 6 So 2:1 (1:0) Smile

Italien

Over 2,5: Roma - Parma @ 1,83 So 2:0 Angry
Under 2,5: Inter - Lazio @ 1,91 So 1:0 Smile
Miniquote: Genoa - Bari Lay 2 @ 4,5 So Abgesagt


England

Over 2,5: Everton - Birmingham @ 2,16 So 1:1 Angry
Under 2,5: Wolverhampton - Burnley @ 1,87 So 2:0 Smile
Miniquote: West Ham - Chelsea Lay 1 @ 9,2 So 1:1 Smile


Heute nur noch Sevilla, morgen dann die restlichen Spiele. Eine kurze Begründung zu den Spielen liefer ich nach.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Just the best!

Hallo Dr,
danke für die Tipps - gehe ich 1 zu 1 mit.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Just the best!

Denkt bitte dran, dass das ein Testlauf ist. Eigentlich hab ich mir das so gedacht, dass ich die Tipps fürs Wochenende schon am Dienstag und Mittwoch grob aussortiere und mir zu meinen favorisierten Spielen nur noch Restinfos bis kurz vorher besorgen muss. Donnerstag hab ich das Projekt gestartet und war zeitlich sehr eingespannt, daher ist der Testlauf etwas chaotisch. Obwohl ich von den Tipps schon überzeugt bin würde ich trotzdem zur Vorsicht raten. Im neuen Jahr geht´s dann richtig los und dann kann man mir auch mehr vertrauen Angel Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste