Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jede Woche garantierten Gewinn

#1

Jede Woche garantierten Gewinn

Hallo zusammen,

Ein guter Freund von mir hat mich darauf hingewiesen, dass es in diesem Forum evtl. Leute geben wird, die an meinem Service interessiert sind.
Um was geht es?

Ich habe die Möglichkeit an sehr gute Sportwetten Prognosen zu kommen, die von einem Team aus Experten jeden Tag zur Verfügung gestellt werden.
Das Team sucht jeden Tag genau zwei Wetten heraus. Dabei werden teilweise insider Informationen verwendet, aber auch allgemeine Infos wie: Verletzte Spieler, Team Aufstellung, Vergangene Spielresultate, Quoten Veränderungen etc.
Diese Tipps ermöglichen im Durchschnitt einen täglichen Gewinn von etwa 15-20 % auf den Einsatz.
Jeder Tipp geht zu 65% bei einer Durchschnittsquote von 1.85 (Bisschen Stochastik : Erwartungswert: ((0.85 * 0.65)+(-1*0.35))= 20%) auf.

Ich habe eine Zeit lang kostenlose diese Tipps 'schnorren' können, bis ich aufgefordert wurde dafür zu zahlen. Jeder Tipp kostet 80€ BTC. Wenn der Tipp daneben geht, bekommt man den nächsten kostenlos.
Jede Woche von den 74 vergangenen, (so lange gibt es den Service schon) war profitabel ( Keine 3 Loses in Folge d.h man könnte sogar ein martingale System anwenden )

Ich suche nun paar Leute die mit mir die Tipps kaufen und gegenseitig teilen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

komisch; wenn das Team so stark ist ? warum geben die so einen Service preis ! sollen die kredit nehmen und nur noch wetten ; lächerlich
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

Im Jahre 2015 kommst du ernsthaft mit ICQ an? GlueckGlueckGlueck
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

ja das war auch cool; hahaha
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

(30.03.2015, 16:29)Mark123 schrieb: Hallo zusammen,

Ein guter Freund von mir hat mich darauf hingewiesen, dass es in diesem Forum evtl. Leute geben wird, die an meinem Service interessiert sind.
Um was geht es?

Ich habe die Möglichkeit an sehr gute Sportwetten Prognosen zu kommen, die von einem Team aus Experten jeden Tag zur Verfügung gestellt werden.
Das Team sucht jeden Tag genau zwei Wetten heraus. Dabei werden teilweise insider Informationen verwendet, aber auch allgemeine Infos wie: Verletzte Spieler, Team Aufstellung, Vergangene Spielresultate, Quoten Veränderungen etc.
Diese Tipps ermöglichen im Durchschnitt einen täglichen Gewinn von etwa 15-20 % auf den Einsatz.
Jeder Tipp geht zu 65% bei einer Durchschnittsquote von 1.85 (Bisschen Stochastik : Erwartungswert: ((0.85 * 0.65)+(-1*0.35))= 20%) auf.

Ich habe eine Zeit lang kostenlose diese Tipps 'schnorren' können, bis ich aufgefordert wurde dafür zu zahlen. Jeder Tipp kostet 80€ BTC. Wenn der Tipp daneben geht, bekommt man den nächsten kostenlos.
Jede Woche von den 74 vergangenen, (so lange gibt es den Service schon) war profitabel ( Keine 3 Loses in Folge d.h man könnte sogar ein martingale System anwenden )

Ich suche nun paar Leute die mit mir die Tipps kaufen und gegenseitig teilen. Bei Interesse --> PN oder auch gerne ICQ : 96223776
Oh mein Gott, vielleicht wäre da vor ein paar Jahren der eine oder andere darauf reingefallen, nice try :wuerg015:
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

Weils wirklich ein wenig lächerlich ist, lasse ich den thread zur Abschreckung mal offen....wenns ok ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Jede Woche garantierten Gewinn

ja hahaha ; ehrrlich gesagt, kann man über sowas reden. ich finde das cool, dass es immernoch welche gibt die mit sowas geld machen und weiter machen möchten;
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste