Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ignatz's sonstige Tipps

#1

Ignatz's sonstige Tipps

Morgen allerseits,
ich habe im Moment etwas Zeit und da auch gerade ein neuer Monat angefangen hat versuche ich mal mein Glück in der Monatsstatistik.

Frei nach dem Vorbild von Wettgenie kommen hier alle Tipps rein die sonst in keiner andere Kategorie passen.
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: Ignatz's sonstige Tipps


Adelaide - Melbourne
Tipp:BACK: Over 178,5
Ergebnis: 102:63
Basketball
Wettart: Over / Under
Australia NBL
Quote: 1.96
Bilanz: -3.00
09:30 01.04.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Der erste Tipp richtet sich rein nach der Statistik.

Es treffen Adelaide und Melbourne in der australischen NBL Basketball-Liga aufeinander. Seit dem 16.02.14 sind beide Teams 4 mal aufeinander getroffen. Melbourne konnte einmal siegreich vom Feld gehen (30.03) die anderen 3 Male war Adelaide erfolgreich (16.02.;23.03.;27.03.). Die geringste Punktzahl betrug dabei 181.
Aufgrund dieser Werte und der guten Quote von 1,96 halte ich das Over für sehr gut spielbar.

EDIT: Das Spiel beginnt erst um 10:30!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ignatz's sonstige Tipps


Alliance - Empire
Tipp:BACK: Win Empire
Ergebnis: Win Empire 0:2
sonstige
Wettart: 1X2
D2L Western Challenge
Quote: 1.65
Bilanz: 3.90
18:00 08.04.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Dann mal zu einem Thema beim Sportwetten, dass hier im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Wetten auf E-Sport.

Einziger Anbieter der mir derzeit bekannt ist der solche Wetten anbietet ist Pinnacle.

Im Zwischensaison-Turnier D2L Western Challenge stehen sich heute die Teams von Alliance und Empire gegenüber. Gespielt wird im Best of 3 und es geht um 50.000 $ Preisgeld.

Während Alliance in jüngster Vergangenheit auch gegen unterklassige Teams wie z.B. Virtuas Pro verloren hat konnte Empire gestern einen klaren Sieg gegen das stark einzuschätzende Team von NaVi einfahren.

Auch wenn Empire einen schlechten Tag erwischt haben sollte sind sie Empire immer noch überlegen. Damit Empire gewinnt müssten sie hier schon zaubern.

Für alle die an der Thematik näher interessiert sind hier ist der Link zum Match mit entsprechenden Livestreams: http://www.gosugamers.net/dota2/tourname...pire-dota2
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonstige Sportwetten TIPPS wettgenie wettgenie 986 83.478 21.07.2018, 13:30
Letzter Beitrag: Pirochris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste