Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hopefully my dream come true

#1

Hopefully my dream come true

Hallo SWT-Gemeinde,

Dann probier ich mich auchmal, nach ausdrücklicher Zustimmung Sinays, an einem Let the Dream come true Tagebuch. Nachdem Adriano bereits einmal gescheitert war probier ich mich nun auch einmal daran, natürlich mit Hoffnung auf einen schöneren Ausgang. Insgesamt gibt es ein paar Änderungen-sowohl zu Sinays, als auch zu Adrianos Tagebuch. Die Eckpunkte des Systems sind wie folgt:

-Ich werde mit einer Virtuellen Bank von 2000€ starten
-Mein Starteinsatz beläuft sich auf 0,06 Prozent der virtuellen Bank. Die Einsätze werden bei 83,34€ angepasst. Beginnen werde ich also mit einem Starteinsatz von 1,20€
-Ich werde in jeder Runde 8 Stufen Progressieren
-Progressiert wird nicht nach Bauchgefühl, sondern nach eigen erstellter Tabelle von der ich im Normalfall auch nicht, und bei besonderen picks nicht mehr als 5-10% abweichen werde
-Einsätze werden strikt eingehalten
-Bei den letzten beiden Progressionsstufen wird mein Einsatz und Quoten shema eventuell gebrochen, um einen möglichen Totalverlust aller Progressionsstufen abzuwenden.
- Die Quoten befinden sich im Normalfalll zwischen 1,6 und 2,2
-gespielt wird alles was gewinn verspricht, ob Fußball, Basketball, Eishockey, Tennis oder andere, kann alles mal vorkommen, jedoch liegt mein Haupt-Augenmerk auf Fußball, Basketball und Eishockey
-Ich werde so viele Reihen spielen, wie ich gute Tipps parat habe. Jedoch wird es eine Obergrenze von 3-4 Reihen geben. Diese Reihen müssen nicht jeden Tag beendet werden sondern werden nach selbem Shema im nächsten Tag dann einfach weitergespielt, da ich vermeiden möchte dass meine Tipp Auswahl mehr quanttativ statt qualitativ ist.
- Es kann auch mal vorkommen, dass wenn mir die nötigen Picks fehlen oder ich enen besonders guten habe, dass ich 2 Reihen zu einer zusammen fasse, sprich sozusagen 2 mal mit dem selben Spiel progressiere, oder auch im Gegenteil, dass ich eine Progression in zwei Splitte
-Außerdem: Ich versuche jeden Tag ein paar Tipps zu posten und am WE wird die Tipp Anzahl meist zunehmen

->also man sieht schon, riesen Gewinne werde ich anfangs nicht einfahren können, jedoch möchte ich dieses System erstmal so testen, auf mich einstimmen und dann gegebenenfalls die Eckpunkte ändern. Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt-immer her damit Smile





Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Europa League

Shamrock Rovers vs. Tottenham Hotspur ahc -1

Quote: 1,67 / pinnacle

Einsatz: 1,20€
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Hopefully my dream come true

Eishockey - NHL

Carolina Hurricanes vs. Vancouver Canucks

Quote: 1,90 / expekt

Einsatz: 1,20€
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Türkei

Orduspor - Galatasaray -0,25

Quote: 1,69 / 188bet

Einsatz: 2,84€

Edit: weiß nicht obs - oder + 0,25 heißt. Also wenn Gala gewinnt, gewinne ich auch und wenn sie unentschieden spielen, bekomme ich die hälfte des Einsatzes zurück.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Portugal

Benfica -1 - Rio Ave

Quote: 1,62 / bet365

Einsatz: 1,20€
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Hopefully my dream come true

Heute ist Wochenende...ich hab mal viel Zeit und paar gute Spiele parat => heute mal 3 Reihen

Fußball - Bundesliga

Hoffenheim - Hertha

Quote: 2,00 / interwetten

Einsatz: 1,20


Fußball - Bundesliga

HSV - Augsburg

Quote: 1,62 / Stan James

Einsatz: 1,20€


Fußball - Premier League

Fulham - Bolton

Quote: 1,70 / interwetten

Einsatz: 1,20€
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Hopefully my dream come true

Oh man.....Hoffenheim kriegt ein Gegentor in der 90. und der HSV schafft es nicht aus zig-100Prozentigen ein Tor zu machen.....das nenn ich mal Fußball, naja weiter gehts!

Fußball - Serie A

Chievo - Cagliari Unter 2,5 Tore

Quote: 1,60 / betway

Einsatz: 3€


Fußball - Premier League

Wigan +1,25 - Chelsea

Quote: 1,78 / Stan James

Einsatz: 2,70€
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Jupiler Pro League + Le Championnat

Lierse - Kortrijk oder X + Lyon oder X - Evian

Quote: 1,64 / RedBet

Einsatz: 6,58€

Sry, ja ich weiß spiel war schon 3:30 min dran....hatte das aber schon die ganze Zeit auf meinem Zettel - nächstes mal geb ichs früher ab, kommt nicht wieder vor !
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Weltpokal + Serie A

Santos - Barcelona + Cesena - X oder Inter

Quote: 1,62 / bet3000

Einsatz: 16,25€


Fußball - Premier League

QP Rangers +2 - Manchester United

Quote: 1,67 / boylesports

Einsatz: 1,20€


Fußball - Bundesliga

Gladbach - Mainz

Quote: 2,08 / pinnacle

Einsatz: 1,20€


Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Hopefully my dream come true

Fußball - Le Championnat

Bordeaux - Sochaux

Quote: 1,62 / Stan James

Einsatz: 3,30€


Fußball - Super League 12

Olympiakos -1 - Giannina

Quote: 1,62 / unibet

Einsatz: 1,20€
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Dream Will Come True - Dollars To Doughnuts 22adriano 75 18.216 28.11.2010, 12:26
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste