Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hello Wettgemeinde

#1

Hello Wettgemeinde

Hello Liebe Wettgemeinde...

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen...

Ich heiße Sascha, komme aus Wien und spiele seit ca 7 Jahren diverse Sportwetten auf diversen Anbietern...bis dato war es immer ein "rein nach gefühl" wetten, was ich nun aufgrund statistiken usw ändern möchte, bevorzugt wird Basketball, Handball, Eishockey und gegebenenfalls Fußball (meißt over/under bzw HC wetten) in allen ländern, die hergegeben werden haha...

jetzt hab ich jedoch einige fragen bezüglich des Forums...

bei einem sogenannten "Wetttagebuch" schreibe ich meine tipps hinein, was andere nachtippen "können" ... jetzt hab ich bei den diversen Tagebüchern hier gesehen, dass sie ihren Einsatz in sogenannten "Units" schreiben... Was bedeutet hier im Forum 1 "unit" ? ? ? 1 Unit = 1 Euro?
Gibt es grundsätze an die man sich halten muss bei so einem Tagebuch?
Wie kann ich meine "Statistik" an der seite aktualisieren (gewonnen, verloren, offen, cashback)

Ich danke jetzt schon mal für eure antworten und hoffe auf gute zusammenarbeit ...

LG
Sascha
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Hello Wettgemeinde

Hi Tripple und Willkommen im Forum.
Zu deinen Fragen.

1. Die Wetttagebücher sind grundsätzlich dafür da, um Strategien etc. zu testen. Die Units die hier angegeben werden sind ein grundsätzliches Stakingsystem. 1-10Units. Wie hoch eine Unit ist, ist dabei uninteressant,da jeder mit anderen Einsätzen spielt. Aber so kannst du eben entsprechend deiner Strategie tippen.
Grundsätze gibt es erst einmalnicht. Schön wäre es wenn du vorstellst was du machen möchtest und die ganze Sache für deine Leser klar und übersichtlich darstellst.
2.Was die Statistiken angeht. Wir haben grundsätzlich 2 Bereiche. Den Sportwetten Tipps Bereich und den Tagebuchbereich.
In beiden Bereichen kannst du über unser Tipp Addon Tipps abgeben. Das Formularwird angezeigt wenn du bei einem bestehenden threadauf antworten klickst.
Wichtig - die Tipps im Sportwettenbereich müssen begründet werden und sinnvolle einsätze gewählt werden.Du nimmst mit diesen Tipps automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil.
Deine Statistik wird in deinem User CP angezeigt. Einmal für die Sportwetten Tipps udn einmal für die Tagebücher. Die Gesamtstatistik findest du auf der rechten Seite.

So hoffe alle Unklarheiten beseitigt :-)
Ansonsten gerne Frage falls es noch etwas gibt.
Ansonsten findest du hier auch noch einmal Infos:
http://www.sportwettentalk.com/informationen.php
Antworten
Danke gegeben von: xxxTripplexxx
#3

RE: Hello Wettgemeinde

Ok super danke für deine rasche und informative antwort

habe soweit alles verstanden, werde mich im "Tagebuch" Bereich einquartieren =) ...
werde dort, all meine tipps, gegebenenfalls Begründungen/Strategien zu meinen tipps dazu schreiben...
und ich werde nach diesem "Addon Tipps" suchen gg damit es ja übersichtlich bleibt

lg
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Hello Wettgemeinde

kurze Frage - hast du dein gesamtes Tagebuich wieder gelöscht?
So einfach Tipps löschen nur weil Sie eventuell falsch sind ist auch definitiv nicht die richtige Wahl, denn nun hast du die Tipps gelöscht und deine Wetttagebuch Statistik zeigt trotzdem die Statistiken, denn dort sind die Tipps ja separat gespeichert.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste