Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Hansi's schnelle Nummer(n)

#1

"Hansi's schnelle Nummer(n)

Hansi bitte teile uns Deine Entdeckungen mit. Eine Abteilung habe ich dafür schon eingerichtet.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#2

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

Hallo Jungs,

auch ich habe etwas in „Speedy’s „Datensalat“ gefunden das sich lohnt beachtet zu werden.

Alex2525 begeistert mich sehr mit seinem Projekt und deshalb möchte ich meine Entdeckung hier auch einmal darstellen.
Es geht um Lay Wetten (Lay Heim / Lay Gast).

Die Grundlage meiner Forschung ist die Spalte Kontrollzahl_2 und Wert_1.
Zunächst filtere ich die Kontrollzahl_2 nach Werten mit einem Minus-Vorzeichen.
Danach trenne ich die gefundenen Spielpaarungen über den Wert_1 noch einmal Minuszahlen/Pluszahlen. Wert_1 Minuszahlen ist dann Lay Heim und Wert_1 Pluszahlen ist Lay Gast.
Es werden nur Spielpaarungen bis maximal zur Quote 5,00 aufgeführt. Mag ja alles ein wenig verrückt klingen aber vielleicht führt uns das ja auch zum Erfolg. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Beobachtet einmal mit mir diese Variante. Wenn es auf Dauer nicht klappt werden ich mir die Strategie noch einmal überdenken.
Meine Vorwochenergebnisse waren jedoch sehr erfolgreich.

Euer Hansi1985

P.S: Danke an Speedy, der mir mit einem eigenen Bereich, meine zukünftige Gelddruckmaschine ermöglicht Angel


Angehängte Dateien
.xls   Hansi’s schnelle Nummer.xls (Größe: 26 KB / Downloads: 140)
Danke gegeben von: r3pos3 , Norris
#3

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

WOW!
das ergebniss sieht ja sehr gut aus Wink
außer bei der lay heim spalte, müsste noch das spiel Sivasspor - Manisaspor umgeändert werden. ist ja auch n heimsieg bei rausgekommen.
aber ansonsten top!

*thumbs up*
Danke gegeben von:
#4

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

Beeindruckend!!!
Na da haste ja mal was Feines aus dem Hut gezaubert!!
Scheint ja auch ziemlich erfolgreich & lukrativ zu sein!!
Das verfolge ich mal weiter mit

Zumal die Favoschreckliste diese We nen Minus hervorgebracht hätte!
Danke gegeben von:
#5

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

Sorry danke. Hier die geänderte in der Eile passiert der Fehler. Gut, dass ihr aufpasst.

So die Quotenfärbung habe ich auch geändert habe die Heimquoten eingefärbt gehabt.


Angehängte Dateien
.xls   Hansi’s schnelle Nummer.xls (Größe: 26 KB / Downloads: 73)
Danke gegeben von:
#6

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

So hier die fertige Auswertung mit den 3 sehr erfolgreichen Mo-Spielen.

Kurze Statistik

Heim-Lay
18 Spiel
15 gewonnen
3 verloren

83,33% Trefferquote
3,22 durchschnittliche Lay-Quote

Gast-Lay
12 Spiele
10 Gewonnen
2 verloren

83,33% Trefferquote
3,84 durchschnittliche Lay-Quote



Angehängte Dateien
.xls   Hansi’s schnelle Nummer.xls (Größe: 27 KB / Downloads: 43)
Danke gegeben von:
#7

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

Hallo Hansi1985,

da hast du ja was Interessantes aus Speedys Datensalat gefunden. Die erste Auswertung sieht ja ziemlich erfolgreich aus. Ich werde das ganze weiter verfolgen. Mach weiter so.
Im der Angehängten Datei habe ich mal eine Gewinnauswertung gemacht.

Viele Grüße

netcash


Angehängte Dateien
.xls   Auswertung Hansi.xls (Größe: 41,5 KB / Downloads: 57)
Danke gegeben von:
#8

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

(01.03.2011, 08:47)hansi1985 schrieb: So hier die fertige Auswertung mit den 3 sehr erfolgreichen Mo-Spielen.

Kurze Statistik

Heim-Lay
18 Spiel
15 gewonnen
3 verloren

83,33% Trefferquote
3,22 durchschnittliche Lay-Quote

Gast-Lay
12 Spiele
10 Gewonnen
2 verloren

83,33% Trefferquote
3,84 durchschnittliche Lay-Quote

Hi Hansi,

da hast Du mal was richtig Geiles ausgegraben. Hut ab und vielen Dank dafür. Ich verliere aufgrund der vielen Zahlen oftmals den Überblick und freue mich immer wieder, wenn jemand tatsächlich eine gute Entdeckung macht.

Bevor ich mich jetzt an die aufwändige Arbeit mache, frage ich lieber zunächst bei Dir nach:

Hast Du anhand der hier zur Verfügung gestellten Datenbanken mal eine Auswertung der letzten Monate gemacht?

Ich mache das für diverse Formeln schon seit etwa Ende September und kann so sagen, welche Formeln tatsächlich am erfolgreichsten sind.

Möglicherweise hast Du da eine Gelddruckmaschine gefunden, wobei man allerdings sagen muss, dass das vergangene Wochenende hinsichtlich der Lay-Wetten auch echt klasse war.

Viele Grüße,

Tommy


Danke gegeben von:
#9

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

So hier noch 2 Auswertungen von KW6 und KW7



Angehängte Dateien
.xls   Hansi’s_schnelle_Nummer_KW6.xls (Größe: 31,5 KB / Downloads: 63)
.xls   Hansi’s_schnelle_Nummer_KW7.xls (Größe: 25 KB / Downloads: 59)
Danke gegeben von:
#10

RE: "Hansi's schnelle Nummer(n)

Das sieht doch richtig gut aus Hansi!!!!
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste