Boka
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 173
Units:0
Yield:-1
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
1 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
Handicap Wette
Hallo
Was ist unter Handicap -1 gemeint. Habe heute Köln vs Schalke Handicap-1 Köln getippt spiel ging 2-1 also somit uentschieden wette ungültig und Einsatz zurück oder liege ich da falsch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 22:18 von Boka.)
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 14.05.2011 21:28 |
|
|
samcakes
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
RE: Handicap Wette
So wie Konninger es geschrieben hat.. Wenn du eine "normale" 1x2 mit Handicap -1 spielst hast du deine Wette verloren, da wie du es bereits geschrieben hast, bei deiner Wette das unentschieden gewonnen, hat AH Wette wäre eine DNB (Draw no bet) bei der du dein Geld zurückbekommst..
|
|
|
|
| 16.05.2011 15:05 |
|
|
DaMay85
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
RE: Handicap Wette
Ich hätte dazu bitte auch noch eine Frage. Ich habe irgendwie Probleme Wetten zu platzieren mit einem Tip.
Beispiel: NFL Spiel Vikings gegen Steelers HC 0:9
Das bedeutet für mich ich soll auf Steelers HC -9 setzen, soweit richtig? Ich würde die Wette dann auch nur gewinnen, wenn die Steelers mind. 10 Pkt vorsprung haben.
Wenn ich nun aber eine Surebet habe mit der obigen Angabe, muss ich dann auf Steelers HC - 9 setzen und auf Vikings HC + 9 ? Ich habe schon viel gegoogelt und mit HC und AH etc. durchgelesen, aber ich weiß bisher noch nicht wie ich mit solchen Angaben genau setzen soll.
|
|
|
|
| 18.09.2011 12:38 |
|
|