Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

#1

Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Für den Monat Januar greifen ja nun die neuen Regeln.

Der 170€ Gewinn teilt sich wie folgt auf:

1. mainz05er - 80€

2. ArloGuthrie- 50€

3. entfällt 

4. - entfällt
5. entfällt

30€ Zufallsauslosung geht an:
(Ermittlung mit Hilfe von http://www.zufallsgenerator.net )

Ribrob

50€ für das beste Wetttagebuch

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine (sinnvollen) Rückmeldungen erfolgen, verfällt der Gewinn.


20€ für den Analyst des Monats (dieser bekommt dann eine spezielle Kennzeichnung/Grafik an seinen Usernamen im Forum)

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine (sinnvollen) Rückmeldungen erfolgen, verfällt der Gewinn.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

für das Wettbuch würde ich drei User Vorschlagen

MomoMerge

Starsky66

Baeckerman83



für die beste Analyse finde ich leider keinen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Als Analyst des Monats schlage ich sportler456 vor, habe mir seine Analysen angeschaut und es waren nicht viele aber diese mit Substanz.

Für den Tagebuchpreis schlage ich MomoMerge vor.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

(06.04.2016, 21:33)baeckerman83 schrieb: Als Analyst des Monats schlage ich sportler456 vor, habe mir seine Analysen angeschaut und es waren nicht viele aber diese mit Substanz.

Für den Tagebuchpreis schlage ich MomoMerge vor.

Schließe mich teilweise an! MomoMerge führt das Auswärtstagebuch seit Mitte März bis dato regelmäßig und erfolgreich. Zwar kein weiterer Content, aber die Strategie ist zu Beginn erklärt. Im Bereich Tagebuch sehe ich für April keine Alternative für den Gewinn.

sportler456 = 6 Tipps im März und sonst kaum Forenaktivität = nein das ist zu wenig.


Nachtrag: Nicht falsch verstehen Wink Ich stimme für MomoMerge (Tagebuch)!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#5

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Erstmal danke euch allen für die positive Rückmeldung Smile

Tagebuch: Ich persönliche stimmt für Baeckermann, da ich seine Strategie sehr interessant finde. Einfach aber effizient  Daumen2 Finde auch gut dass er seine Strategie für jeden nachvollziehbar offen gelegt hat

Analyst: Schwierig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was für Kriterien ich hier achten soll. Der, der den meisten Gewinn gemacht hat? Aber derjenige gewinnt ja automatisch schon beim Gewinnspiel, deswegen fällt dies schonmal raus. 
Evtl. Jemand der gute Analysen schreibt. Aber wenn die Wetten dann verloren gehen waren die Analysen nicht gut. Und wenn er gute Analysen schreibt und gewinnt, gewinnt er ja auch automatisch schon beim Gewinnspiel. 

Oder sind bei den Analysen die Analysen im Tagebuch gemeint? 

Ich finde hier müssten wir noch genau klären was einen guten Analysten ausmacht
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

(08.04.2016, 10:51)MomoMerge schrieb: Erstmal danke euch allen für die positive Rückmeldung Smile

Tagebuch: Ich persönliche stimmt für Baeckermann, da ich seine Strategie sehr interessant finde. Einfach aber effizient  Daumen2 Finde auch gut dass er seine Strategie für jeden nachvollziehbar offen gelegt hat

Analyst: Schwierig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was für Kriterien ich hier achten soll. Der, der den meisten Gewinn gemacht hat? Aber derjenige gewinnt ja automatisch schon beim Gewinnspiel, deswegen fällt dies schonmal raus. 
Evtl. Jemand der gute Analysen schreibt. Aber wenn die Wetten dann verloren gehen waren die Analysen nicht gut. Und wenn er gute Analysen schreibt und gewinnt, gewinnt er ja auch automatisch schon beim Gewinnspiel. 

Oder sind bei den Analysen die Analysen im Tagebuch gemeint? 

Ich finde hier müssten wir noch genau klären was einen guten Analysten ausmacht


Zu Analyst des Monats: Erstmal müssen überhaupt sehr gute Analysen geschrieben werden. Ein Gewinner des Gewinnspiels muss nicht automatisch gute Analysen schreiben. Wenn Tipps verloren gehen, muss die Analyse nicht automatisch schlecht sein. Wer Risikotipps postet, aber dennoch informativ mitteilt inklusive Tendenzen, Alternativen mitliefert z. B. - sowas sollte beachtet und honoriert werden.
Warum soll derjenige, der im Gewinnspiel siegt und starke Analysen liefert, nicht doppelt belohnt werden? Klingt für mich sinnvoll, wenns im Monat keine besseren Alternativen gibt.
Das Problem im Monat März ist, dass entweder keine besonders herausragenden Analysen gepostet wurden oder wenn, dann doch zu wenige, um belohnt zu werden. Letztendlich gehts doch bei diesen Gewinnen, nur um guten Content für die Website.
Muss nochmal sagen, dass ich den Preis per Zufallsauslosung total bescheuert finde.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#7

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Du hast recht denn Zufallstipp sollte man anders gestallten. Sprechen wir mal drüber. Sowas wie jeder Beitrag ein los, Beitrag mit x worten ein Los, oder andere Ideen?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Ich sehe nicht das Problem warum die Zufallsauslösung so schlecht ist. Ist noch einmal eine Option wodurch auch USer einen Preis gewinnen können die eben keine positive Statistik haben oder ein TB führen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Also beim TB würde ich dann Momomerge "einloggen"
@Scandtips zu deiner Aussage "Warum soll derjenige, der im Gewinnspiel siegt und starke Analysen liefert, nicht doppelt belohnt werden? Klingt für mich sinnvoll, wenns im Monat keine besseren Alternativen gibt."

Weil es eben die Vorgabe von Mybet ist - Punkt. Ob nun sinnvoll oder nicht, steht nicht wirklich zur Debatte.
Was den Analysten angeht lese ich hier nicht wirklich eine Option heraus.

Also noch mal - wir können gerne übe rALternativen der Vergabe sprechen. Unabhängig davon wird die Luft sowieso immer dünner, da Mybet natürlich nicht "ewig" nur die gleichen User "belohnt".
Antworten
Danke gegeben von: MomoMerge
#10

RE: Gewinner Monat 03.2016 + Abstimmung

Beitrag entfernt --> per PN an Admin gewandt
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner Dezember 2017 Maximus 5 16.217 12.01.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner November 2017 Maximus 4 13.954 20.12.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner Oktober 2017 Maximus 3 14.437 14.11.2017, 17:20
Letzter Beitrag: wettgenie
  Gewinner September 2017 Maximus 2 12.402 11.10.2017, 13:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner August 2017 Maximus 9 18.571 05.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Maximus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste