Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Monat 02.2016 + Abstimmung

#1

Gewinner Monat 02.2016 + Abstimmung

Für den Monat Januar greifen ja nun die neuen Regeln.

Der 170€ Gewinn teilt sich wie folgt auf:

1. mrjohnyt - 80€
2. MomoMerge - 50€
3. ArloGuthrie - 20€
4. - entfällt
5. entfällt

30€ Zufallsauslosung geht an:
(Ermittlung mit Hilfe von http://www.zufallsgenerator.net )

Konninger

50€ für das beste Wetttagebuch

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine Rückmeldungen kommen, wird dies durch die Forenleitung bestimmt.


20€ für den Analyst des Monats (dieser bekommt dann eine spezielle Kennzeichnung/Grafik an seinen Usernamen im Forum)

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine Rückmeldungen kommen, wird dies durch die Forenleitung bestimmt.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt , MomoMerge
#2

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

@admin: Welche Daten werden von dir benötigt?  Mybet Name und swt Name?
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

Wie wäre es mit diesem Tagebuch:

From Zero to Hero (Seiten: 1 2 3 4 5 )
mrjohnyt
38 Wetten, 15 richtige, 13 falsche, 5 stornierte 5 offene
Yield: 31.87, Bilanz: 28.27
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

Hi Leute,

also ich habe die Preise jetzt lsogeschickt. Was bestes Tagebuch und besten Tipper angeht - ich gebe ganz ehrlich zu, wenn hie rnicht mal EINE Rückmeldung kommt, dann verfallen diese Beiträge eben einfach. Und bevor jemand fragt - Nein, das Geld stecken nicht wir ein... es verfällt und fertig.
Vielleicht kommt in Zukunft ja diesbzüglich wieder mehr.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

(11.03.2016, 13:16)Admin schrieb: Hi Leute,

also ich habe die Preise jetzt lsogeschickt. Was bestes Tagebuch und besten Tipper angeht - ich gebe ganz ehrlich zu, wenn hie rnicht mal EINE Rückmeldung kommt, dann verfallen diese Beiträge eben einfach. Und bevor jemand fragt - Nein, das Geld stecken nicht wir ein... es verfällt und fertig.
Vielleicht kommt in Zukunft ja diesbzüglich wieder mehr.

"Sollten hier keine Rückmeldungen kommen, wird dies durch die Forenleitung bestimmt."
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

Stimmt da hat Scandtips recht. Smile Und ich hatte ja jemand Nominiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

Der Punkt ist dass es schwer genug ist mit den paar Teilnehmern das Gewinnspiel am laufen zu halten und ich erwarte da einfach ein wenig Feedback, wenn man doch schon Gewinne erhalten kann.
Dein Vorschlag Ben hat wenig gebracht, da der User ja schon beim normalen Preis dabei war. Ich werde die Regel jetzt auch dahingehend anpassen - wie gesagt, ich bin der Meinung das man etwas Feedback schon erwarten darf - wenn dieses nicht erfolgt, verfallen eben auch die Preise.
Antworten
Danke gegeben von: MomoMerge , baeckerman83
#8

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

wieso verwerfen wir nicht das Monatsgewinnspiel

und verlagern uns nur auf das schreiben von Analysen und Wettbüchern

bei den Analysen muss jeder Teilnehmer mindestens 15 ausgewertet Analysen schreiben die danach ausgewertet werden müssen, weniger und nicht ausgewertet kommen nicht in die wertung

dann muss man nur noch festlegen was eine gute Analyse enthalten sollte.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

(04.04.2016, 14:30)randy68 schrieb: wieso verwerfen wir nicht das Monatsgewinnspiel

und verlagern uns nur auf das schreiben von Analysen und Wettbüchern

bei den Analysen muss jeder Teilnehmer mindestens 15 ausgewertet Analysen schreiben die danach ausgewertet werden müssen, weniger und nicht ausgewertet kommen nicht in die wertung

dann muss man nur noch festlegen was eine gute Analyse enthalten sollte.

Finde das Monats gewinspiel schon eine gute Idee nur finde ich es etwas traurig das zur Zeit so wenig Leute teilnehmen. Finde allgemein dass zurzeit nur noch die gleichen Leute etwas in diesem Forum schreiben..

Ich glaube halt nicht dass viele 15 Analysen schreiben, wenn jetzt schon kaum jemand 7 Analysen schafft
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Gewinner Monat 02.2015 + Abstimmung

(04.04.2016, 15:30)MomoMerge schrieb:
(04.04.2016, 14:30)randy68 schrieb: wieso verwerfen wir nicht das Monatsgewinnspiel

und verlagern uns nur auf das schreiben von Analysen und Wettbüchern

bei den Analysen muss jeder Teilnehmer mindestens 15 ausgewertet Analysen schreiben die danach ausgewertet werden müssen, weniger und nicht ausgewertet kommen nicht in die wertung

dann muss man nur noch festlegen was eine gute Analyse enthalten sollte.

Finde das Monats gewinspiel schon eine gute Idee nur finde ich es etwas traurig das zur Zeit so wenig Leute teilnehmen. Finde allgemein dass zurzeit nur noch die gleichen Leute etwas in diesem Forum schreiben..

Ich glaube halt nicht dass viele 15 Analysen schreiben, wenn jetzt schon kaum jemand 7 Analysen schafft

da gebe ich Dir schon recht, aber WG und ich sind gesperrt bei MYBet für dieses Gewinnspiel.
das mit den 15 Analysen hatte ich nur geschrieben, als Bsp. aber man soll ja auch was machen, denn man bekommt ja auch Geld ohne Einsatz, das muss man auch bedenken.

Wenn jetzt immer die gleichen Gewinnen, werden auch diese von MyBet gesperrt für dieses Gewinnspiel und das ist ja wohl nicht sinn der Sache, daher muss eine überlegung her um dieses zu umgehen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner Dezember 2017 Maximus 5 16.231 12.01.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner November 2017 Maximus 4 13.973 20.12.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner Oktober 2017 Maximus 3 14.456 14.11.2017, 17:20
Letzter Beitrag: wettgenie
  Gewinner September 2017 Maximus 2 12.412 11.10.2017, 13:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner August 2017 Maximus 9 18.585 05.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Maximus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste