Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner Monat 01.2016 + Abstimmung

#1

Gewinner Monat 01.2016 + Abstimmung

Für den Monat Januar greifen ja nun die neuen Regeln.

Der 170€ Gewinn teilt sich wie folgt auf:

1. Emre87 - 80€
2. Konninger - 50€
3. sportler456 - 20€
4. mrjohnyt - 10€
5. entfällt

30€ Zufallsauslosung geht an:
(Ermittlung mit Hilfe von http://www.zufallsgenerator.net )

KingOfBets

50€ für das beste Wetttagebuch

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine Rückmeldungen kommen, wird dies durch die Forenleitung bestimmt.


20€ für den Analist des Monats (dieser bekommt dann eine spezielle Kennzeichnung/Grafik an seinen Usernamen im Forum)

Bitte postet eure Ideen, wer es eurer Meinung nach verdient hat. Sollten hier keine Rückmeldungen kommen, wird dies durch die Forenleitung bestimmt.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt , scandtips , Emre87
#2

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

Glückwunsch an die 4 Gewinner des Monatsgewinnspiels & an Glückspilz KingOfBets!

Man wird es hier nicht erleben, dass ich mich selbst vorschlage, zumal ich mein Tagebuch grad ein wenig gegen die Wand fahre. Confused
Für den Analysten des Monats Janaur schlage ich 2 Mitglieder vor: für die nur wenigen Beiträge = rotautz zum Thema Pferdesport und für diverse englischsprachige Analysen = clubgowi. Selbstverständlich nur, wenn gesichert ist, dass es eigenverfasste Texte sind.

Thema Tagebücher ist schon etwas schwieriger, da im Januar mrjohnyt, Ignatz, baeckerman83, Liam_Fox12, Wettgewinner und tippkoenig17 lediglich ohne Statements Tipps gepostet haben. randy68 teilweise mit Kurzeinschätzungen + Tabellen und slayer bis dato noch mit zu wenig Content. Entweder man kürt denjenigen, der im Januar den meisten Gewinn eingefahren hat oder man lässt es ganz, denn über guten Content kann man hier keine Entscheidung fällen. Vlt. im Februar. Nur meine Einschätzungen! Tongue
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#3

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

Ich sag dazu nur eins

Belohnt die, die sich hier auch aufhalten, denn nur einmal eine Analyse schrieben und dann wieder gehen 
das bringt ein Forum nicht weiter.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

Hallo zusammen

Gückwunsch an alle Gewinner,also wen ich fürs Tagebuch vorschlage ist Randy68,für den analysist schlage ich  scanditips vor.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

(04.02.2016, 15:28)Emre87 schrieb: Hallo zusammen

Gückwunsch an alle Gewinner,also wen ich fürs Tagebuch vorschlage ist Randy68,für den analysist schlage ich  scanditips vor.

Hallo Emre,

ich Danke Dir, 

aber leider falle ich aus der Regelung, da ich ja von MYBet gesperrt worden bin. Und daraufhin auch mein Konto bei diesen gesperrt habe.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

Müssen wir Email wieder an die Admin Mail Adresse senden? oder brauchen wir nciht mehr? @admin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

Also was das Tagebuch angeht finde ich wirklich schwer es an bestimmten Kriterien festzumachen. Es stimmt schon, dass Analysen in einem Tagebuch definitiv einen Mehrwert haben. Ich bin auch vollständig da core wenn der/die Tagebücher die regelmäßige Analysen bringen auch den monatlichen Preis gewinnen. Ist dann halt nur die Frage, ob man dann jeden Monat den Preis automatisch slayer zukommen lässt. Weil so wie ich es verstanden habe betreibt er im Moment das einzige Tagebuch was Analysen beinhaltet und sich für den Preis qualifiziert.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

@ mrjohnyt - da hat sich nichts geändert - bitte auch weiterhin kurz eine Mail.

@ Ignatz - es geht ja nicht nur um Analysen, sondern eben auch eher um de Frage welches Tagebuch einen Preis verdient haben könnte. Das kann ja auch ein TB sein, dass eben einen tollen Gewinn abgeworfen hat.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

(05.02.2016, 17:11)Admin schrieb: @ Ignatz - es geht ja nicht nur um Analysen, sondern eben auch eher um de Frage welches Tagebuch einen Preis verdient haben könnte. Das kann ja auch ein TB sein, dass eben einen tollen Gewinn abgeworfen hat.

Das wollte ich damit ja im Prinzip sagen bzw. hinterfragen. Demnach wäre dann ein solider Monatsgewinn mit guten Analysen das Maß an dem es zu messen gilt. Es können dann aber auch Tagebücher die Auszeichnung erhalten die zwar im Minus sind aber gute Analysen geschrieben haben oder Tagebücher die keine Analysen haben dafür aber im Plus sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Gewinner Monat 01.20.15 + Abstimmung

für Tagebuch würde ich mich dem Emre anschliessen und schlage Randy vor. Er macht sich mehr mühe als manch andere mit nur Posts.. ( siehe meinen Tagebuch Big Grin  ) .
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner Dezember 2017 Maximus 5 16.216 12.01.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner November 2017 Maximus 4 13.954 20.12.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner Oktober 2017 Maximus 3 14.436 14.11.2017, 17:20
Letzter Beitrag: wettgenie
  Gewinner September 2017 Maximus 2 12.401 11.10.2017, 13:54
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinner August 2017 Maximus 9 18.571 05.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Maximus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste