Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geht diese Taktik auf?

#1

Geht diese Taktik auf?

Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet da ich noch etwas Nachhilfe in Sachen Sportwetten(Fußball) brauche. Ich habe vor circa 3 Wochen damit angefangen und auch direkt mal gewonnen. Nun zu meiner Frage:
Wie schauts aus wenn ich eine Systemwette mit 3 von 5 mache, wobei 2 Spiele, Spiele sind die sehr hohe Quoten haben(egal ob sie richtig werden sein oder nicht) und dann noch 3 Spiele die sehr "sicher" sind. Die Gesamtquote müsste doch dann höher sein und wenn die 3 Spielen richtig sind krieg ich doch dann mehr ausgezahlt oder nicht? Geht das so auf oder wo liegt mein Denkfehler?

MfG
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Geht diese Taktik auf?

wenn du bei einer 3 aus 5 systemwette drei kleine quoten hast und zwei große und nur die drei kleinen quoten durchgehen, dann werden auch nur sie drei quoten miteinander multipliziert.

bei einer 3aus5 systemwette hast du 10 reihen... und in deinem fall hast du dann nur eine reihe gewonnen!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Geht diese Taktik auf?

Könnt/Kannst ihr/du mir eventuell eine spezielle Strategie empfehlen für kleine Gewinne. Ich will nicht das große Geld machen, nur etwas dazuverdienen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Geht diese Taktik auf?

jeder hat hier seine eigene strategie. ich schlag vor, du liest dir paar wetttagebücher durch. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Geht diese Taktik auf?

Richtig, jeder hat so seine eigene Strategie. Ist immer schwer zu sagen, was für einen das passende ist. Manche machen nur kleine Kombis, manche nur Einzelwetten, andere wieder Systemwetten und große Kombis.
In was kennst du dich denn gut aus? Wieviel Geld hast du als Startkapital? Wieviel Zeit kannst du investieren?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht das Millionenprojekt BVB-OPA 0 1.272 03.11.2014, 15:07
Letzter Beitrag: BVB-OPA
Wink Wie kann ich auf Sportwettentalk,diese Farbigen Wetten Kästen machen? funny55 1 2.984 21.07.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Lodda
  Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften Fussballgott 8 5.354 04.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste