Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

#1

Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Hallo User des Sportwettentalk Forum, das Jahr neigt sich zu Ende und das Jahr 2017 steht kurz vor der Tür.

Es hat sich einiges getan hier im Forum Positives aber auch Negatives.
Ich habe jetzt mal eine Frage an Euch User des Forums, denn Ihr seid das Leben des Forums hier.


Was hat Euch gefallen ??
Was hat Euch nicht gefallen ??
Was kann man besser machen ??
Was wünscht Ihr Euch für 2017 für dieses Forum ??
 
Ich danke Euch im Voraus für Eure ehrlichen Antworten, also nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund, denn nur so können wir uns noch mehr entwickeln.
 
Bis Bald Euer Foren Team von SWT
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und Glückliches Jahr 2017
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja
#2

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Hallo,

War jetzt sehr lange hier nicht mehr online. Es hat sich einiges getan hier im Forum. 
Das groesste Problem ist aber immernoch die Action im Forum. Ist einfach nix los !!! 

Es gibt zwar User aber die sind eher alle ziemlich still.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Vorallem setzt mal den "chat" woanders hin. Irgendwo rechts unten ist mmn nicht sichtbar.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Hi, also die Aktivität ist hier ja schon seit längerer Zeit ein Problem. Mit den Änderungen vor einigen Monaten hat sich aber die Qualität der Funktionen und Darstellungen extrem verbessert. Eine Tippabgabe wie hier und auch die ganzen Stats, findet man in keinem anderen Forum. Ich denke das wird sich 2017 auch weiter rumsprechen. Viel Erfolg und guten Rutsch.
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#5

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

#1 Gibt es in dem Forum hier einen Admin ? Wenn ja sollte er tag ein, tag aus online sein.

#2 Wir brauchen einen CHAT ! Einen richtigen chat ! Die shout box unten rehts ist irgendwie: bljak. Ein richtiger Chat waere echt was dolles. Kann mir vorstellen das dadurch auch mehr aktivitaet und leben ins Forum kommt.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

(30.12.2016, 18:58)Nemanja schrieb: #1 Gibt es in dem Forum hier einen Admin ? Wenn ja sollte er tag ein, tag aus online sein.

#2 Wir brauchen einen CHAT ! Einen richtigen chat ! Die shout box unten rehts ist irgendwie: bljak. Ein richtiger Chat waere echt was dolles. Kann mir vorstellen das dadurch auch mehr aktivitaet und leben ins Forum kommt.

Also über den Chat werden wir mal diskutieren. Punkt 1 kommentiere ich jetzt mal nicht....Soll ja Leute geben die auch Arbeiten und ein Privatleben haben  Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

(30.12.2016, 14:52)Eisbein schrieb: Hi, also die Aktivität ist hier ja schon seit längerer Zeit ein Problem. Mit den Änderungen vor einigen Monaten hat sich aber die Qualität der Funktionen und Darstellungen extrem verbessert. Eine Tippabgabe wie hier und auch die ganzen Stats, findet man in keinem anderen Forum. Ich denke das wird sich 2017 auch weiter rumsprechen. Viel Erfolg und guten Rutsch.

Leider muss ich Dir nur zum teil hier zustimmen.

Dass die Aktivität schon länger ein Problem ist = stimmt

Dass es diese Änderungen, die hier stattgefunden haben nur hier gibt, stimmt leider nicht, auch andere Foren haben die Stats anzeigen und auch das Tippfeld gibt es schon länger in anderen Foren.

Und wer glaubt an den Weihnachtsmann, dass es hier besser wird 2017 - das muss sich einiges ändern.
Man hat es in den letzten Tagen gesehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

(30.12.2016, 20:55)Admin schrieb:
(30.12.2016, 18:58)Nemanja schrieb: #1 Gibt es in dem Forum hier einen Admin ? Wenn ja sollte er tag ein, tag aus online sein.

#2 Wir brauchen einen CHAT ! Einen richtigen chat ! Die shout box unten rehts ist irgendwie: bljak. Ein richtiger Chat waere echt was dolles. Kann mir vorstellen das dadurch auch mehr aktivitaet und leben ins Forum kommt.

Also über den Chat werden wir mal diskutieren. Punkt 1 kommentiere ich jetzt mal nicht....Soll ja Leute geben die auch Arbeiten und ein Privatleben haben  Confused

Dann sind wir uns einig Chat ist ein muss. - Punkt 2 verstehe ich.  Nicht jeder kann 24/7 online sein.  

Mach mich mal zum Moderator !? Dann haettet ihr mit mir und randy aktive Moderatoren.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Frohes Neues !!!

Also ich finde diese Seite total gelungen.
Ich kenne auch viele andere Seiten, aber diese hier ist mir persönlich am liebsten.
Liegt auch daran, dass bei den Tipps das "zocken" durch die Abgabe der Units erschwert wird. Soll bedeuten, auf anderen Seiten wird immer mit max Units gespielt.
Am Anfang empfand ich die Tippabgabe etwas schwierig, aber nach ein paar Tipps hat man den Dreh raus.

Für mich gilt aktuell,
beste Seite im Netz.

Weiter so
Tobi
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#10

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

Es ist doch wirklich zum Haareraufen,

jedem gefällt es hier, was sehr erfreulich ist, aber keine hält sich heir länger als drei Minuten auf um sein Tipp abzugeben.
Irgendetwas stimmt heir nicht.

Denn wo es mir gefällt, da halte ich mich länger auf und unterhalte mich mit den Leuten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Frohe Weihnachten für alle Mitglieder Admin 7 2.651 24.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Olli Kahn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste