Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freigabe der DB - Finanzierung?

#1

Freigabe der DB - Finanzierung?

Hallo Alle!
Endlich kommt die Zeit wo die Datenbank für alle freigegeben werden kann. Die ersten Tests sind gelaufen und die ersten Bugs gefunden. Jetzt ist Feintuning angesagt. Da bin ich gerade dran. Zur Zeit kann man nach den Werten suchen. Auch die Möglichkeit nach vorgegeben Filtern seine Spiele auszuwählen gibt es.
Geplant ist auch ein CSV Download anzubieten, dieser wird noch eingebaut, erst mal stand für mich die Freigabe für euch alle im Vordergrund. Dann kommen die Wunsch Features. Ich denke das ist in eurem Sinne.
Ich habe euch schon einmal einen Screenshot beigefügt wie es zur Zeit aussieht.
Die Features sind:
- Filtern nach Werten, mit Spalten Addition
- Quoten Grenzen
- Bestimmte Ligen auswählen
- Datums Filter
- Tabelle Sortierbar
- Speichern eines Filtern (ist nur für den User gespeichert! also "geheim")
- Laden eines gespeicherten Filters

Offene Punkte:
- CSV Download
- Auswertung nach Ligen

Zum anmelden für die Testphase bitte ich euch mir eine PN zu schreiben oder hier im Thread zu posten. Ich werde die User dann am Tag der Freigabe informieren und freischalten.

Die Testphase wird ca 2 Wochen gehen. Sollte es größere Bugs geben, werde ich diese selbstverständlich verlängern.

Jetzt kommen wir mal zu dem finanziellen Aspekt. Bitte stimmt über die Abfrage ab für welche Bezahlart ihr seit. Gerne könnt ihr dazu auch eine Begründung hier im Thread hinterlassen oder auch neue Anregungen posten. Wir sind hier noch ganz offen.
Zur Zeit finanziere ich das alles aus meiner eigenen Tasche, damit ihr wisst was dahinter steckt. Das ist ein eigener Server, dieser holt sich die Ergebnisse und Spieldaten per XML von einem XML Service. Wir können hier nicht auf Screenscrapping zugreifen, da dies nicht legal ist. Leider kostet der XML Service pro Monat eine Gebühr.

Edit: Ich habe die Umfrage erst mal paussiert, sobald der Test startet können wir dann ja noch mal eine Umfrage starten. Smile Vielleicht können wir erst mal sammeln welche Optionen die Umfrage enthalten soll. Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Danke gegeben von: tomgor
#2

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Hallo Ben,

als treuer Member würde ich natürlich gerne testen.
Wäre schön, wenn Du mich freischaltest und Bescheid gibst, wo und wie man es nutzen kann.

Zur Finanzierung möchte ich mir erst eine Meinung nach dem Test bilden.

Aber generell denke ich, dass das Ganze für Euch kostendeckend sein muss und zusätzlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung rausspringt.

Viele Grüße
RaoulRotacion
Danke gegeben von: Speedy Premium User , tippkoenig17
#3

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Ich schließe mich RaulRotacion an!

Würde mich ebenfalls über die Freischaltung freuen und mir in der Zeit eine Meinung bilden.

Des Weiteren würde ich eventuell vorerst eher mal eine mfrage machen, wie viele Member überhaupt an dem Zugang interessiert sind. Wenn wir eine grobe Größenordnung wissen, können wir uns ja dann immernoch gedanken um eine Finanzierung machen. Ich denke einfach, dass viele dieselbe Meinung haben werden, also sich nach dem Testzugang erst entscheiden werden was es ihnen wert ist.
Was kostet denn der XML Service ungefähr im Monat wenn man Fragen darf?

Vielen Dank schonmal an Ben und Speedy Daumen2
Danke gegeben von:
#4

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen und würde mich
ebenfalls über eine Einladung freuen.

Ich denke eine mtl. Zahlung sollte ausreichend sein. Diese kann man ja auch als Abo über Paypal machen,
damit es automatisch abgebucht wird. Auch Skrill(Moneybookers) sollte eine Bezahloption sein.
Danke gegeben von:
#5

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

eine allgemeine frage, wird jeder hier freischaltet, der hier angemeldet ist, für die neue datenbank? ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese auch testen dürfe u bin auch bereit dafür, für diesen service zahlen zu wollen.
Danke gegeben von:
#6

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Hallo!

Ich schliesse mich den Vorgängern an und habe auch Interesse daran die Datenbank zu testen.
Danke gegeben von:
#7

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Hi,
auch ich würde gerne an der Testphase mitwirken. Bei der Finanzierung schließe ich mich der Meinung von RaoulRotation an.

Viele Grüße
netcash
Danke gegeben von:
#8

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

Hiho!
Zum testen schalte ich jeden frei. Jeder der sich bei mir meldet wird für 2 Wochen kostenlos frei geschaltet. Die ersten User werden direkt zum start freigeschaltet, der wird noch diesen Monat sein. Wer sich danach meldet hat ab dem Tag des meldens 2 Wochen kostenlosen Zugriff.
Danke gegeben von: zizou
#9

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

frage zum handbuch ....

es gibt schon handbuch teil II, und wo ist teil I, hab ich iwas verschlafen??
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#10

RE: Freigabe der DB - Finanzierung?

(21.01.2012, 20:44)gorki schrieb: frage zum handbuch ....

es gibt schon handbuch teil II, und wo ist teil I, hab ich iwas verschlafen??

Hallo Gorki

siehe nachstehenden Link:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste