Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen Fussball WM 2011

#1

Frauen Fussball WM 2011

Hallo Freunde,

wie steht ihr zur Frauen Fussball WM 2011? Was glaubt ihr wer es schaffen kann? Irgendwie läuft es mir für die Deutschen Frauen zu glatt. Ich könnte mir vorstellen das es auch die USA oder Brasilien schaffen kann, was glaubt ihr? Die Quoten wären auf alle fälle verlockend...

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frauen Fussball WM 2011

Bin da ehrlich gesagt nicht so der ganz große Fan von, aber da wir die WM (mal wieder) im eigenen Land haben werd ich die WM sicherlich verfolgen.
Heute Abend ist ja soweit ich weiß das letzte Testspiel vor der Gruppenphase gegen Norwegen.

Gruppe A
Deutschland
Frankreich
Kanada
Nigeria

Gruppe B
England
Japan
Mexiko
Neuseeland

Gruppe C
Kolumbien
Nordkorea
Schweden
USA

Gruppe D
Äquatorial-Guinea
Australien
Brasilien
Norwegen


Quoten für den Gesamtsieger (WilliamHill)
Deutschland 2,10
Brasilien 6,00
USA 8,00
Japan 13,00
Schweden 13,00
England 15,00
Norwegen 17,00
Frankreich 21,00
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frauen Fussball WM 2011

Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich darauf!

Man sollte das Ganze einfach nicht mit den Männern vergleichen und die Mädels ihr Spiel machen lassen. In den letzten Jahren wurden grosse Fortschritte erzielt, die sind auf einem guten Weg. Frauentennis z.B. ist ja auch ganz anders als Männertennis, aber trotzdem sehr interessant.

Für mich ist Deutschland klarer Favo, würde nichts anderes auf den Turniersieg wetten.

Antworten
Danke gegeben von: Simulac94
#4

RE: Frauen Fussball WM 2011


USA - N.Korea
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.52
Bilanz: 2.60
18:00 28.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


USA - N.Korea
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
WM
Quote: 1.95
Bilanz: -5.00
18:00 28.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Die WM läuft seit Sonntag, wir haben nun bereits 2,5 Gruppen spielen sehen und wirklich überzeugt hat noch kein Team. Gerade eben Schweden zwar dominant und mit vielen Chancen, aber nur 1:0 gewonnen gegen Kolumbien. Bisher war das die WM der knappen Ergebnisse.
Heute Abend nun der 1. Auftritt der Nr. 1 der Weltrangliste USA. Sie dürfen gegen Nordkorea ran. Das Team der Koreanerinnen wurde komplett umgekrämpelt. Man setzt auf die Jugend. Von 2007 ist nur noch eine Spielerin dabei. Der Trainer spricht von der Unerfahrenheit seines Teams und das kann gegen erfahrene Amerikanerinnen auch mit Kampfgeist nicht ausgeglichen werden. In meinen Augen wird das eine klare Angelegenheit für USA.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Frauen Fussball WM 2011

Heute definitiv Brasilien (Quote 1,32) Sieg gegen Australien !
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Frauen Fussball WM 2011


Deutschland - Nigeria
Tipp:BACK: over 3,5 Tore
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Frauen WM
Quote: 1.88
Bilanz: -4.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Deutschland-Nigeria
Tipp:BACK: over 4,5 Tore
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Frauen-WM
Quote: 2.96
Bilanz: -1.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Damen WM

Deutschland -Nigeria

-> zur Ausgangslage braucht man nicht viel sagen
-> Deutschland klarer Favorit!!
-> Nigeria ganz schwach verteidigt & haben nur durch Glück & schlechten Chancenverwertung der Französinnen nur 0:1 verloren
-> Deutschland lässt Chancen ohne Ende liegen gg. Kanada, eigentlich 3:1 oder 4:1 wäre okay gewesen
-> der Start & 1. Spieltag der WM war ja eher bescheiden
-> aber jetzt sind die Teams drinne & jetzt werden auch die Tore fallen
-> Nigeria muss ja schon fast gewinnen, um überhaupt noch weiterzukommen
-> die Siegquoten auf Deutschland sind dementsprechend nicht tippbar
-> aber die over-Quoten sind ganz interessant
-> kann mir heute nen 5:0 oder 5:1 gut vorstellen

-> werde das over mal anspielen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Frauen Fussball WM 2011


Schland - Nigeria
Tipp:BACK: Schland -3,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
WM
Quote: 2.4
Bilanz: -8.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365


Schland - Nigeria
Tipp:BACK: Schland -4
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
WM
Quote: 3.35
Bilanz: -5.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


Schland - Nigeria
Tipp:BACK: Schland -4,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
WM
Quote: 3.9
Bilanz: -2.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365


Schland - Nigeria
Tipp:BACK: Over 3,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
WM
Quote: 1.8
Bilanz: -8.00
20:45 30.06.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

bin da auch ganz bei Alex.

Der Start in die WM war ja ganz in Ordnung aber man hat unseren Mädels schon die Nervosität angemerkt. Das sollte sich jetzt nach dem Sieg gelegt haben.
Dazu hat Nigeria gegen Frankreich nun wirklich nicht geglänzt und jetzt müssen sie auch noch gewinnen um weiterzukommen. Daher erwarte ich ein eher offensives Spiel.
Soweit ich weiß haben wir das letzte Spiel gegen Nigeria 8:0 gewonnen. Kann mir auch heute wieder ein deutlichen Sieg gut vorstellen.

Die Mädels sind top motiviert und jetzt wirds mal langsam Zeit für eine ordentliche Duftmarke. Sonst fangen die anderen noch an zu denken, dass wir schlagbar sind. Ausserdem kann man mit einem Sieg auch schon die nächste Runde klarmachen.
Nigeria ist meiner Meinung nach genau der richtige Aufbaugegner, um jetzt ordentlich Selbstvertrauen zu tanken, um dann mit breiter Brust in das Spiel gegen Frankreich zu gehen, die gerade Kanada 4:0 weggefegt haben.
Mein Tip 6:0

Hab leider keinen Bookie gefunden bei dem man auf Torschützen wetten kann, falls einer von euch einen kennt, bitte Bescheid geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Frauen Fussball WM 2011


Nordkorea - Schweden
Tipp:BACK: Sieg Schweden
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Frauen WM
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
14:00 02.07.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Nordkorea - Schweden

Heute trifft bei der Frauen WM um 14 Uhr ind Augsburg Nordkorea auf Schweden. Beide spielen in der Gruppe C zusammen mit den USA und Kolumbien. Das Auftaktspiel verlor Nordkorea trotz großen Kampfes mit 0:2 gegen die USA, Schweden hingegen gewann knapp mit 1:0 gegen Kolumbien. Für die Nordkoreanerinnen ist es fast die letzte Chance heute noch in Viertelfinale einzuziehen, wenn man davon ausgehen muss, dass die USA gegen Kolumbien gewinnen und mit 6 Punkten vorn stehen. Denn wenn Schweden heute gewinnt stehen sie ebenfalls bei 6 Punkten und spielen am letzten Spieltag nur noch den Gruppensieg gegeneinander aus.
So ganz kann ich die hohe Quote auf den Sieg Schwedens gegen die Nordkoreanerinnen nicht verstehen! ich hätte die Quote bei ca. 1,8 eingeschätzt, bloß die Bookies scheinen sich da nciht wirklich einig zu sein! Bei WH gibt es eine (für mich realistischere) 1,91 auf Sieg Schweden und Betfair bietet eine sagenhafte 2,20er Quote an!
Da dies für mich sehr value erscheint nehm ich das Angebot gerne an und gehe mit 5 Units auf die für mich in vielen Belangen besseren Schwedinnen!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Frauen Fussball WM 2011

habe heute beide Spiele gesehen, das Leistungsgefälle ist z.T. zwar noch enorm, aber wenn erst mal die K.O.-Begegnugnen anfangen wird das noch viel besser.

Ich finde jetzt schon wirklich toll was da abgeht, vom Fussball und auch wieder von der Organisation. Nach der Männer-WM und ESC, Deutschland zeigt der Welt wer die besten Ausrichter von Grossanlässen sind, bin ganz begeistert Blush
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Frauen Fussball WM 2011


Kanada - Nigeria
Tipp:BACK: 1 Kanada
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Frauen WM
Quote: 1.8
Bilanz: -4.00
20:45 05.07.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Frauen-WM

heute letzter Spieltag

Kanada - Nigeria

-> wenn man beide Spiele von Nigeria Revue passieren lässt, dann sollten heute eigentlich ein paar Spielerinnen gesperrt fehlen
-> die spielen keinen Fussball, sondern können nur zerstören
-> damit bereiten sie dem Gegner zwar Probleme, aber werden schlussendlich doch immer einen reinkriegen
-> die Kanadierinnen haben sich gg. Frankreich völlig unter Wert verkauft
-> sie können Fussball spielen & kämpfen
-> sie werden heute mit Härte gegen den mit teils unfairen Mittel handelnden Afrikameister gegenhalten & das ein oder andere Tor erzielen
-> Nigeria neben Äquatorial-Guinea eines der schlechtesten Teams bei der WM, wo man(n) nur wegschauen kann
-> sorry das klingt hart ist aber nunmal so
-> die Quoten sind auch noch ganz in Ordnung
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Fussball Tipps Smalltalk Admin 312 195.312 27.12.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Robinhood999
  FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015 randy68 31 5.733 06.07.2015, 10:43
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 27.12.2011 - 03.01.2012 baeckerman83 4 2.860 04.01.2012, 00:39
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 27.12.2011 - 03.01.2012 baeckerman83 4 2.876 02.01.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Tradinho
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 20.12.2011 - 27.12.2011 baeckerman83 2 2.309 22.12.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Tradinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste