(14.05.2011 06:25 )Admin schrieb: Also ich meine, dass es keine Beschränkung bei der Auswahl der 25€ freebet gibt.
Ansonsten kann ich leider auch nur den Tipp geben den Support anzuschreiben.
Bezüglich 10€ - Bitte mal eine Rückmeldung ob diese nun bei den Leuten die dafür Berechtigt sind, gutgeschrieben worden sind.
Nach wie vor nur die 25 Euro Freebet :-) Ich denke das wird auch nix mehr. Immerhin sponsorn sie ein Gewinnspiel. Das ist ja schon mal was. Aber der Support scheint ja wirklich grottig zu sein.
Also ich habe meinen Kontakt, oder besser Affiliate Manager gestern angeschrieben, er hat es weiter geleitet, eventuell wird es erst am Montag was, kannst du dich bitte noch einmal melden ?
ich habe mich direkt mit youwin in Verbindung gesetzt. Innerhalb von 24h sind mir beide Bonis gutgeschrieben worden. Also wer noch nichts bekommen hat...
Sind die 25 Euro für eine Wette gedacht oder kann man diesen Betrag auch in 2 oder 3 Wetten investieren?
Super, wenigstens klappt es so.
Danke für die Info sinay.
Ich glaube du kannst den Bonus auch teilweise setzen, aber teste das einfach mal aus, du kannst das ja dementsprechend auswählen, wenns nicht passt wird das System schon meckern.
ich muss wirklich sagen, dass die von youwin superfreundlich und wirklich schnell sind, da habe ich schon ganz anderes erlebt... ich denke das ist schon ein guter Partner für unser Forum...
(14.05.2011 17:30 )Admin schrieb: Also ich habe meinen Kontakt, oder besser Affiliate Manager gestern angeschrieben, er hat es weiter geleitet, eventuell wird es erst am Montag was, kannst du dich bitte noch einmal melden ?
nichts da. ich werde mich dann auch mal selber an den support wenden, oder!? bei sinay scheint es ja auch geklappt zu haben :-)