Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu den Games

#1

Fragen zu den Games

Hey Leute, ich mach hier mal den Anfang. Also alle Fragen zu den Spielen hier rein.


Wer kann mir sagen wann bzw. warum bei Bubble Shooter die Reihen nachrutsche? Die tun das nämlich nicht immer, wenn ich danebensemmel. Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fragen zu den Games

Glueck

Denke sobald 3 gleichfarbige Kugeln zusammen sind, verschwinden Sie - und da ich das jetzt verstanden habe, kann ich jetzt ja nun gleich mal ne highscore hinlegen Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fragen zu den Games

Um meine eigene Frage mal zu beantworten, steht nämlich unter help Big Grin , sobald man mit einer gewissen Anzahl von Schüssen nichts abgeräumt hat, dann rutscht ne Reihe nach. Sehen kann man das an den grauen Bällen unten Links. Nur mal für alle, die es auch nicht wusste.

Edit: Aber wie man 70.000 schafft isr mir ein Rätsel 1
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fragen zu den Games

@Dr. aber man schafft noch viel mehr! Ich hatte nur einfach keinen Bock mehr, weil es eeeewig dauern kann! Hatte schon 2 Farben weg, danach hämmern die Kugeln von oben nur noch so runter! Du musst versuchen über die Banden nachher zu schießen um ganze "Eiszapfen" wegzuschießen...dann hämmerts ordentlich Punkte!

Das Fußball nervt auch nur ab...man trifft nachher überhaupt nicht mehr! Geht nur noch über Sudden Death!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fragen zu den Games

hey bingi wie hast du diese punktzahl beim bubble shooter geschafft?
hat sich deine punktzahl am ende vervierfacht?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fragen zu den Games

:-) Tom, das wurmt dich, he? Tongue

Is eigentlich ganz einfach, versuch so schnell wie moeglich alle Farben ausser 2 zu eliminieren und dann kriegst du die Punkte sehr schnell zusammen weil du halt mit einem Ball immer sehr viele abschiesst. Du darfst nur nicht alle abschiessen, pro Farbe immer mindestens ein Ball uebrig lassen und dann kannst du das so ewig spielen wie du willst, oder Zeit hast Smile
Habe dann aufgehoert weil ich ueber 500.000 hatte.
Viel Glueck beim naechsten Versuch.Kaffeetrinker_2

PS: Punkte verdoppeln sich wenn du denn komplett abraeumst.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen oder Diskussion zu den geplanten Änderungen auf Sportwettentalk Admin 8 4.213 05.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Admin
  Fragen und Probleme zum Chat 22adriano 7 2.619 30.01.2010, 00:59
Letzter Beitrag: Yakky
Question Technische Fragen Lodda 9 2.855 23.09.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste