Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Dutching

#1

Frage zu Dutching

Hiho!
Ich hoffe ich verstehe was Dutching ist, das ist doch, dass wenn ich over / under 2,5 spiele, ich auf jedem Ausgang Plus mache, oder?
Hat sich damit mal jemand näher beschäftigt?
Frag mich nämlich ob ich da mal meine Idee ausrechne ob sie etwas bringt, habe da aber noch keine Erfahrung mit, halt nur eine Idee im Kopf.
Das ich alle Ausgänge Laye und dann sollte ich am Schluß mit gewinn da stehen bei den passenden Quoten, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage zu Dutching

Jo also Dutching ist ganz allgemein einfach, dass du deinen Einsatz auf verschiedene Ausgänge so verteilst, dass du bei jedem Ausgang den gleichen Gewinn machst (falls einer "deiner" Ausgänge eintritt)
z.B Bei einem Pferderennen mit 10 Startern verteilst du 100€ so auf 5 Pferde, dass egal welches dieser 5 Pferde gewinnt, du immer 20€ gewinnst.


(03.03.2011, 17:29)baeckerman83 schrieb: Das ich alle Ausgänge Laye und dann sollte ich am Schluß mit gewinn da stehen bei den passenden Quoten, oder?

Das funktioniert nur bei relativ großen Quotenschwankungen. Also bei prematch Bets ist das sehr schwierig da den richtigen Riecher zu haben. Aber inplay, funktioniert das wunderbar (solange man auf das "richtige Pferd" gesetzt hat)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage zu Dutching

Mhm ok, ich muss mir das mal anschauen. Leider kann ich ja grade bei Betfair nicht rein, so bald sich da was tut will ich mir das mal anschauen im Bot. Leider gibts da ja keinen Sim Mod.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BFBot V2, Dutching Bot, First 5 jfsurfer 0 2.203 10.11.2013, 11:26
Letzter Beitrag: jfsurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste