Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

#1

Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

In letzter Zeit häufen sich Unfairness, fehlerhafte Auswertungen (kann jedem mal passieren) oder absichtliche Regelvertsöße im monatlichen Gewinnspiel.
Das ist kindisch, nervig und anderen Teilnehmer gegenüber unfair und muss sich umgehend wieder positiv ändern!

Die Admins haben Probleme alles zu kontrollieren, aber wenn mir was offensichtlich ins Auge fällt, werde ich das anmerken.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#2

Yip Hapoel Aschkelon Hapoel Be'er Sheva

Hapoel Aschkelon Hapoel Be'er Sheva

Yip wertet mit einer Unverschämtheit cash back aus >
[b]Hapoel Aschkelon Hapoel Be'er Sheva
[/b]
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

ruedi09 10 Einheiten für Stats?

@ruedi09
Für 10 Einheiten braucht es ausführliche und sehr starke Analysen! Das war hier noch nie anders.

siehe Blyth Spartans AFC - Gainsborough Trinity & [b]Braintree Town - East Thurrock United[/b]
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

mandingojogi und Andy Carroll (West Ham)

Andy Carroll ist noch immer falsch ausgewertet. Auf Meldungen reagiert weder er selbst noch die Admins...
Warum?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

zu YIP, gibt es nichts zu sagen, das wurde mit den Admins ( Maximus und Baeckerman83) schon abgeklärt.
da er dieses mit Absicht so ausgewertet hat um den 7. Platz zu behalten und sich die 10,00 Euro zu sichern.
Man kann einiges auch per PN oder Whats App abklären.
Un wie man sieht, ist er in der Monatswertung Dezember nicht in der Placierung.
Also alles gut.



zu Ruedi09,

er setzte die 10,0 Einheiten nach den Regeln - Quote bis 2,0
also gibt es dazu nichts zu sagen. Was er schreibt ist dahin gestellt, da könnte man mehr schrieben. Ist aber nach den Regeln des Gewinnspieles

Die  Einsätze werden nach einer Quoten – Abhängig gesetzt. 
Quote:
1,01 – 2,0  max.      10 Einheiten
2,01 – 3,0  max.        8 Einheiten
3,01 -  4,0  max.       6 Einheiten
4,01 -  ~~ max. 1 – 5 Einheiten

- Die Analyse eines Tipps sollte mindestens 80 Wörter beinhalten 


zu mandingojogi,
auch hier steht nichts  in den Gewinnspielregeln, wie man sich zu verhalten hat.
Und da wir hier in einem Gewinnspiel sind, sind die AGB´s der Buchmacher nicht wichtig.
Denn man kann nicht alle AGB´s der Buchmacher kennen.

Man muss immer noch unterscheiden, zwischen Gewinnspiel und realer wette.
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.


Und zu guter letzt, ich bin bei mehrer Foren angemeldet und in keinem wird so aufeinander aufgepasst, aufeinander rumgehackt wie hier. 
Also ich finde sowas schlimm. Anstatt miteinander wird hier gegeneinander gearbeitet.
Wenn jeder hier mal vor seiner eigenen Türe kehren würde, wäre einiges besser.


Ich bin auch immer noch dafür, dass hier wieder ein Moderator her gehört. Denn die Admins haben einen Beruf und können nicht 24h hier online sein.
Antworten
Danke gegeben von: tobi87 , MikeEmsland
#6

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Ich sehe das in einigen Punkten doch anders:

zu yip: nicht alles gut so, weil in jedem Mitgleider-Profil auch eine Statistik mitgeführt wird, aber diese ist nun nicht mehr korrekt, wenn er einfach cash back auswertet und die Verluste wegschummelt.

zu mandingojogi: er hat bet365 als bookie angegeben, dann muss man sich vorher über die Wettart und Regeln informieren. Es kann doch nicht sein, dass man beim Buchmacher selbst Verlust hinnehmen muss, aber hier im Forum keinen?!

zu ruedi09: ja Ansichtssache


Tja nun gut, wenn die Meinung von randy hinsichtlich dessen, auch die Meinung der Admins und aller anderen ist, dann will ich dazu nichts gesagt haben. Aber die ständigen Ungereimtheiten können doch nicht nur mich stören?

Aber wenn das doch so sein sollte, werd ich halt keine Gewinnspielpicks mehr posten und dann kann mir das total Latte sein, was dort in den Gewinnspielthreads passiert. Gibts eben nur noch Tagebuchtipps von mir.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Snads: ich sehe das aber auch so.. die schummeleien etc. können einem anderen Platzierung weg nehmen.
Ich persönlich finde es schlimm, nur wenn jemand im Rückstand ist , nur doofe Stats hinschmeißt, die sowieso jeder sehen kann und 10 Einheiten setzt.
Ich denke je mehr EinsATZ DESTO AUSFÜHRLICHER UND TIEFGRÜNDIGER SOLLTE EINE aNALYSE SEIN
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

(08.01.2018, 14:01)mrjohnyt schrieb: Snads: ich sehe das aber auch so.. die schummeleien etc. können einem anderen Platzierung weg nehmen.
Ich persönlich finde es schlimm, nur wenn jemand im Rückstand ist , nur doofe Stats hinschmeißt, die sowieso jeder sehen kann und 10 Einheiten setzt.
Ich denke je mehr EinsATZ DESTO AUSFÜHRLICHER UND TIEFGRÜNDIGER SOLLTE EINE aNALYSE SEIN

@ mrjohnyt,

Es gibt Regeln, und die wurden hier nicht gebrochen.
Jeder bis auf YIP haben sich an die Regeln gehalten.
Und dass am Ende des Monats mehr Units gesetzt werden oder höhere Quoten gespielt werden ist normals, denn jeder möchte gerne die Tabellenspitze erklimmen.
Das war es Früher so und wird es auch in Zukunft geben.

Ich möchte auch als gerne auf der Autobahn 140 Fahren wo ich nur 120 fahren darf, aber ich muss mich halt an die Regeln halten.
Solange ich Sie nicht breche ist immer alles gut.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Ich habe zwar gerade da nichts mit zu tun aber:
Der Überraschaungsmeister aus der vorletzten Saison empfängt heute um 16 Uhr den Überraschungsaufsteiger.
Leicester ist vorne gut besetzt und können 2-3 Tore Zuhause erzielen wenn der das Spiel gut läuft.
Außer dem hat Leicester seit 4 Spielen nicht gewinnen können, da kommt ein Heimspiel gegen ein auswärts schwächeren Huddersfield grad zum richtigen Zeitpunkt. Leicester muss heute Zuhause die Fans nach 4 sieglosen Spielen wieder überzeugen.
Leicester hat Zuhause 4 mal verloren, 1 Niederlage überrascht mich ein wenig gegen Crystal Palace mit 0 : 3, andere Niederlagen waren gegen Chelsea, Liverpool und Man City, damit kann man Leben, ansonsten hat das Team meiner Meinung nach Zuhause überzeugen können, Remis gegen Man U und Sieg gegen Tots.
Auch vorne ist das Team vollzählig , und kann die Tore machen,

Hudderfield ist auswärts schwach, 8 zu 20 Tore , nur im ersten Auswärtspiel und letzte beide Spiele konnte Huddersfield Tore erzielen. 7 von 10 Spiele hat Huddersfield auswärts kein Tor erzielt. Ich denke dass heute Leicester gewinnen wird. Daher werde ich hier 3 Wetten setzten..

Ist das ausführlich um auf 3 Wetten zu setzen? Sind trotzdem 10 Einheiten nur anders aufgeteilt!


Pacos de Ferreira (15.) reist mit grottenschlechter Form und miserabler Auswärtsbilanz (0-2-6) nach Vila do Conde. Insbesondere in der Ferne fängt man sich ordentlich Gegentore > 2,6 pro Auswärtsmatch bis dato. Noch sieglos in fremden Stadien, so sollte es auch heute bei Rio Ave (6.) erneut schwer werden, zumal die Gastgeber mit viel besserer Form und positiver Heimbilanz (4-1-3) warten. Allerdings sind die Heimherren Minimalisten, wobei die Torgefahr bis jetzt nur auf 2 Schultern verteilt ist:

João Novais > 4 Liga-Tore | Flügelspieler | ausgebildet beim FC Porto | derzeit in TOP-Form; 5 Tore in den letzten 5 Partien (alle Wettbewerbe)

Hélder Guedes > 4 Liga-Tore | Mittelstürmer

Vitisport prognostiziert einen 2:1 Heimsieg. Der Kurs auf João Novais ist recht lukrativ, viel reizvoller als der Heimsieg über den 3-Weg > ca. 1.75

Er ist nicht immer 1. Wahl beim Coach, aber in aktueller Form erwarte ich ihn in der Startelf. Bei bet365 gelten allerdings auch Joker, was gut oder auch schlecht sein kann.


Wo ist bitte der Unterschied 3 Einheiten auf 4,25 Quote mit einer in Worten gefassten Statistik.
Oder man 10 Einheiten auf 1,8 ballert. Risiko ist alles und nix ist safe!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Es gibt hinsichtlich dessen wohl doch große Meinungsverschiedenheiten, aber was soll ich mich länger darum kümmern..
Ich werd am Gewinnspiel nicht länger teilnehmen und dann ist die Sache für mich erledigt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.598 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste