|
Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
FC Bayern München
|
| Verfasser |
Nachricht |
Folgende User sagen Danke: | |
|
Folgende User sagen Danke: | Kites |
|
Tradinho
has no status
Gratiswetter

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 173
Units:-40.51
Yield:-4.91
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 99 |
99 |
14 |
0 |
35 Danke in 31 Post(s)
|
RE: FC Bayern München
erste Infos zum Spiel:
FC Bayern München - Schalke 04
Fehlende Spieler:
Beim FC Bayern -> wichtige Spieler die weiterhin fehlen sind Daniel van Buyten und Bastian Schweinsteiger
Schalke -> die beiden Torhüter Unnerstall und Fährmann sind weiterhin verletzt, außerdem meldet Schalke das Jones ein letztes Mal ausfällt, Holtby könnte zumindest auf der Bank platznehmen und auf der Homepage des FC Bayern ist folgendes nachzulesen:
"Der FC Schalke 04 bangt vor dem Gastspiel am kommenden Sonntag beim FC Bayern um den Einsatz von drei Spielern. Bei Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch, Linksverteidiger Christian Fuchs klagte nach dem 3:1-Sieg nach Verlängerung gegen Viktoria Pilsen in der Europa League über Leistenprobleme. Und Angreifer Chinedu Obasi ist in der Partie am Donnerstagabend umgeknickt und zog sich eine Sprunggelenksblessur zu. Ob das Trio bis Sonntag fit wird, war nach Aussage von Schalke-Coach Huub Stevens nach dem Auslaufen am Freitag noch nicht sicher."
In der Hinrunde gewannen die Bayern 0:2 auf Schalke durch die Tore von Petersen und Müller.
Insgesamt waren die letzten Aufeinandertreffen immer sehr spannend.
Noch etwas zur Statistik der beiden Teams:
FC Bayern:
11 Heimspiele, davon 9 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen
Torverhältnis zu Hause 34:3 (macht im Schnitt 3,36 Tore pro Heimspiel)
FC Schalke:
10 Auswärtsspiele, davon 5 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen
Torverhältnis zu Hause 16:17 (macht im Schnitt 3,3 Tore pro Auswärtsspiel)
Fazit:
Falls Fuchs und Papadopoulos wirklich ausfallen sollten und die Bayern sich einen Schlachtplan ausgeheckt haben, dann sollten sie das Heimspiel gewinnen. Der FC Bayern ist diese Saison immer noch extrem heimstark und man kassierte auch nur sagenhafte 3 Gegentore.
Schalke auswärts als "ok" einzustufen, aber wenn die Bayern zu alter Form zurückfinden könnte dies eben ein "Spiel der Wende zum Guten" werden.
Quoten:
Sieg Bayern 1,50
Unentschieden 4,80
Sieg Schalke 7,80
Over 2,5 Tore 1,65
Under 2,5 Tore 2,46
Tipps:
Den Sieg der Bayern und das over würde ich anspielen. Leider sind mir dafür dann auch doch die Quoten viel zu niedrig und deswegen lass ich die Finger davon und freue mich einfach nur afu das Topspiel
3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012
Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 25.02.2012 11:58 |
|
|
Tradinho
has no status
Gratiswetter

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 99 |
99 |
14 |
0 |
35 Danke in 31 Post(s)
|
Letzte Info´s vor dem Spiel!
Jupp setzt ToniKroos auf die Bank, Papadopoulos und Fuchs spielen bei Schalke.
Schiri ist heute Michael Weiner. Wen wundert es... das Stadion ist ausverkauft
Aufstellung der Bayern:
Neuer – Lahm, Badstuber, Boateng, Rafinha – Alaba, Gustavo – Ribery, Müller, Robben – Gomez
Aufstellung Schalke:
Hildebrand - Höwedes, Papadopoulos, Metzelder, Fuchs - Höger, Matip - Farfan, Raul, Draxler - Huntelaar
|
|
|
|
| 26.02.2012 15:22 |
|
|
|
|
Tradinho
has no status
Gratiswetter

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 99 |
99 |
14 |
0 |
35 Danke in 31 Post(s)
|
Vorbericht
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Fehlende Spieler:
FC Bayern -> neben Schweinsteiger, Breno und Contento die fehlen ist auch Ribéry sehr fraglich
Der Franzose sagte heute „Ich weiß nicht, ob ich spielen kann. Aber ich werde es probieren. Es tut noch weh“ nach seiner Oberschenkelprellung vom Mittwoch im Spiel gegen Deutschland. Die Entscheidung fällt wohl kurz vor dem Anpfiff.
Bei Badstuber und Müller hingegen sieht es ganz gut aus, dass sie spielen können und bei Boateng und Lahm scheint es sogut wie sicher das sie auflaufen.
Leverkusen -> definitiv fehlen René Adler, Michael Ballack, Tranquillo Barnetta, Sidney Sam und Danny da Costa
Desweiteren sind 3 Spieler fraglich: André Schürrle (Nasenbeinbruch), Vedran Corluka (muskuläre Probleme) und Eren Derdiyok (Sprunggelenk)
Zum H2H:
Bayern dominierte gegen Leverkusen in den letzten Jahren! In den letzten 14 Spielen haben die Bayern eine 11-3-0 gegen die Werkself.
|
|
|
|
| 02.03.2012 17:24 |
|
|
|
|
J0k3r
has no status
Wettanfänger

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 41
Units:14.55
Yield:17.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 7 |
6 |
0 |
0 |
27 Danke in 23 Post(s)
|
Hoffe ich darf mich auch beteiligen. Erstmal war ich erstaunt, dass der Transfer von Dante wohl fix ist. Habe heute im Kicker gelesen, die gehen fest davon aus, dass er für 5 Mio. wechselt (also der Kicker geht fest davon aus).
Zum Spiel morgen:
Auch dazu waren tolle Statistiken zu lesen und meiner Meinung nach auch sehr interessante Erkenntnisse. Es wird ja immer davon gesprochen, dass die Bayern die letzten 3 Spiele gegen den BVB verloren hat. Wenn man sich die Aufstellungen anschaut, also die der Bayern gegen den BVB, dann stellt man fest, dass die Bayern in den letzten 3 Spielen nie mit der besten Elf auflaufen konnten. Einmal hatte man noch einen Braafheid hinten drin, Ribery gefehlt, Schweini gefehlt usw.
Schaut man sich die Noten an, dann war auch wenn verloren wurde Ribery der beste Mann, sprich er macht den Dortmundern wohl am meisten Probleme. Fehlende Qualität macht Dortmund einfach mit Laufarbeit weg. Im Schnitt läuft Ribery am meisten mit 12km pro Spiel, bei den Dortmundern sogar 18km pro Spiel (weiß nicht mehr wer es war).
|
|
|
|
| 10.04.2012 15:22 |
|
|
|
Tradinho
has no status
Gratiswetter

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 99 |
99 |
14 |
0 |
35 Danke in 31 Post(s)
|
Ja, du darfst dich sehr gern hier beteiligen 
In den letzten Tagen fehlte mir ein wenig die Zeit zu jedem Bayernspiel etwas zu schreiben. Außerdem waren leider die Quoten teilweise nicht spielbar!
Zum Spiel morgen gegen Dortmund möchte ich ungern eine Prognose abgeben, denn dort kann meiner Meinung nach alles passieren.
Wie schon von vielen "Experten" gesagt kommt es auf die Tagesform an, da beide Teams derzeit auf demselben Level sind. Von daher ist das Topspiel für mich ein sogenanntes no-bet-match.
|
|
|
|
| 10.04.2012 15:57 |
|
|
|
J0k3r
has no status
Wettanfänger

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 41
Units:14.55
Yield:17.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 7 |
6 |
0 |
0 |
27 Danke in 23 Post(s)
|
Sehe ich genauso, da kann man analysieren soviel man will. Wie du schon sagst alles ist möglich egal ob unter, over, 1, X, 2.....
Der Thread ist aber auch für News generell zum Verein gedacht oder?
|
|
|
|
| 10.04.2012 16:00 |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|