Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eintracht Frankfurt Analyse

#1

Eintracht Frankfurt Analyse

Soo Leute, Nach mehr oder weniger langen Abstinenz (zumindest im aktiven Mitwirken) melde ich mich hiermit zurück. Würde gerne wieder an alte Zeiten anknüpfen und demzufolge zu Beginn auch wieder mit einer alten Idee beginnen.

Wir hatten mal vor geraumer Zeit hier so eine Informations-Plattform geschaffen, wo jeder zu einem gewünschten Verein ein Thread aufgemacht hat, und dazu bisl Informationen und Analysen anderen gegeben hat.

Da ich von diesem Informationsaustausch immer noch überzeugt bin, fange ich jetzt einfach mal wieder mit den Analysen/Berichten zu meiner Eintracht an (Irgendeinen Deppen der anfängt muss es ja geben Big Grin ).

Ich werde hier sämtliche Informationen, Vorberichterstattungen und Tippempfehlungen für meine Eintracht reinstellen.

Auch wenn ich jetzt am Anfang alleine dastehe, hoffe ich dass sich mit der Zeit wieder Leute finden werden, die ihren Verein hier auch "protokollieren".

Starten wird das Projekt heute/morgen im Laufe des Tages 22-4

@Admin: Wenn das hier jetzt im falschen Unterforum ist, kannst das gerne wieder verschieben Wink
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#2

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Hab jetzt gerade nicht gesucht, aber dafür hatten wir doch einen eigenen Bereich?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Ja den hatten wir, aber entweder stell ich mich jetzt zu blöd an, oder den Bereich gibt es nicht mehr bzw. der ist versteckt Tongue

Edit: Mit der Suchmaske finde ich leider auch nichts..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Ich habe gerade die Ablage und den Expertentippbereich durchgeschaut, aber auch nix gefunden. Das lief unter Informationsnetzwerk
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

ajo, hab ich offline genommen :-)
Soll ich den wieder online nehmen ?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Sofern Interesse besteht, aber zunächst reicht mMn der Tippbereich oder?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

jup, ok.
Ich denke da muss die Aktivität weiter steigen hier. Solch ein Bereich wäre selbst bei Wettpoint nicht ganz einfach weil es eben echten Fleiß von vielen Usern erfordert :-)
Antworten
Danke gegeben von: Lodda , tippkoenig17
#8

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Spammen wir jetzt gerade tippkoenig17´s Frankfurt Blog voll Big Grin

Ich habe damals dieses Projekt ins Leben gerufen, mit dem Ziel an viele Informationen über einzelne Teams zu kommen und die Arbeit auf viele Leute aufzuteilen, sodass man mit relativ wenig Aufwand großen Informationsvorsprung bekommt.
Jeder betreibt Analysearbeit bei einem Team und profitiert von 17 anderen Usern. Es war eine Fleißfrage und das Interesse verpuffte schnell.

Vorteile
- relativ wenig Arbeit
- viele Informationen der andere Teams "frei Haus"

Nachteil
- auch wenig Arbeit wird irgendwann zuviel, wobei es oft sicherlich die fehlende Zeit anstatt Lust war
- Einschätzungen verlieren irgendwann, auf Grund der Fanbrille oder Betriebsblindheit, an Qualität
- man betrachtete immer nur 1 Team einer Partie, weil das Andere oft fehlte

Mein Vorschlag wäre die Struktur zu verändern und die Infos auszudünnen. Wie ich bereits vorgeschlagen habe eröffnet man z.B: ein Bundesligaunterforum --> darin 9 Partie-Unterforen
Gäbe es nun pro Team einen festen Paten, dann würden sich von Woche zu Woche zwei unterschiedliche Leute um eine Partie kümmern. Jeder würde da Infos zu seiner Mannschaft posten (Verletzte, Interviews etc.) So hätten alle anderen User für jedes Spiel alle Infos auf einen Blick. In den Bereichen könnte auch jeder seine Tipps zum jeweiligen Spiel posten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

Ach, ich finde es so schöner, als wenn ich hier der einzige wäre der was schreibt Big Grin

Prinzipiell würde ich deine Idee befürworten, doch ich denke wir wissen beide, welch ein schwieriger und langwieriger Prozess es ist insgesamt 18! Leute zu finden, die jede Woche motiviert sind, Zeit haben und auch Qualitativ was zustande bringen.

Ich denke für den Anfang wäre es am besten, wenn wir (bzw. wahrscheinlich am Anfang nur ich und evtl. 1,2 andere User) unser altes System beibehalten und wenn wir dann genug sind, können wir über deine Idee noch einmal abstimmen lassen.

Viele Grüße,
Tippkoenig
Antworten
Danke gegeben von: Lodda
#10

RE: Eintracht Frankfurt Analyse

finde ich eine gute Idee weshalb ich einfach mal anfangen habe im ''Informationsnetzwerk'' den Thead ''TSV 1860 München'' eröffnet habe.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste