Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doppelte Chance oder AH +0,5

#1

Doppelte Chance oder AH +0,5

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, würde gerne bestätigt haben ob ich richtig liege.
Wenn ich auf ein Fussballspiel doppelte Chance wette, nämlich Sieg und Unentschieden für die Heimmannschaft zum Beispiel, ist das doch das gleiche wie Asian Handicap +0,5 auf die Heimmannschaft?!
Bei beiden Wetten gewinne ich, wenn die Heimmannschaft siegt oder Unentschieden spielt.
Wieso sind dann bei bet365 beispielsweise die Quoten für die 2 Wettarten immer unterschiedlich: doppelte Chance hat hier niedrigere Quoten. Da wäre ich ja dämlich wenn ich doppelte Chance wette.
Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden mit AH +0,5?!
z.B. heute Barca - Stuttgart: doppelte Chance (Sieg Stuttgart/UE) q4,0
AH +0,5 Stuttgart q4,1.

Viele Grüsse
schmitta
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

Also grundsätzlich hast du erst mal recht, ah+0,5 und doppelte Chance 1/X auf eine Mannschaft ist das gleiche.

Was die Quotenunterschiede angeht - ich meine mal gehört zu haben das ja zB die asiatischen handicap Quoten auch vom asiatischen Markt geprägt sind und die deshlab manchmal etwas anderes sind - also eigentlich sind die immer einen Tick besser - muss aber nicht stimmen, denke nur das ich das mal so gelesen habe.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

also wenn du die doppelchance oder das ahc +0,5 spielen willst, dann spiel das ahc +0,5 bei 188bet... da gibts die besten quoten! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

alles klaro. danke euch für die auskünfte und infos!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

Borussia M'gladbach 0, +0.5 @1.95

Könnte mir das kurz jemand erklären.
Mich verwirrt die null etwas. Gewinne ich nun bei einem Remis und bei einem Sieg von Gladbach?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

Das heißt Gladbach +0,25
Bei Remis hast du halben Gewinn also.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

Wieso dann diese umständliche Schreibweise.
Danke dir.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Doppelte Chance oder AH +0,5

Das ist denke ich wieder Länderabhängig, Pinnacle macht das ja zB. Die haben ja standardmäßig auch gar nix mit dezimal Quoten zu tun...muss man froh sein das sie für uns Mitteleuropäer das überhaupt umrechnen :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilnehmer für Studie gesucht: Hatten oder haben Sie Glücksspielprobleme? ISD 2 3.173 19.07.2013, 10:22
Letzter Beitrag: ISD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste