kann mich dem Lob nur anschließen. Ist sehr gelungen. Etwas dezenter.........richtig chic. Weiter so..................Ihr/wir sind auf dem richtigen Weg.
Es grüßt Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.
Wollte gerade mehrere Tipps hintereinander eingeben (wollte dazu auf "noch ein Tipp" klicken). der Button funktioniert aber nicht.
Stattdessen habe ich eine neue Antwort geschrieben und dort den Tipp eingegeben. Diese neue Antwort mit Tipp wird dann in meine Ursprüngliche Antwort integriert?! ..Wenn das so gewollt war dann aber mal herzlichen Glückwunsch
Eigentlich sollte beides gehen.Ich werde mir das nochmal anschauen wieso es nicht geht.
mir is noch aufgefallen, dass in Speedys Archiven jetzt die ganzen Dateien schon immer im Thread groß angezeigt werden.
Ich weiß nicht, vll ist das auch Absicht, aber ich fand das so wie es davor war irgendwie immer übersichtlicher...
/e: zu lahm^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 12:30 von Konninger.)
Design ist super, sieht übersichtlich und aktiv aus. Ein Problem ist mir aufgefallen. Ich kann die einzelnen Bewertungen von Usern nicht mehr sehen, z.B. Bingi und Dr. Fuss. Ich benutze den Google Chrome Browser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 14:01 von Norris.)
(22.02.2011 14:00 )Norris schrieb: Design ist super, sieht übersichtlich und aktiv aus. Ein Problem ist mir aufgefallen. Ich kann die einzelnen Bewertungen von Usern nicht mehr sehen, z.B. Bingi und Dr. Fuss. Ich benutze den Google Chrome Browser.
Ja die Bewertung gibt es nicht mehr. Wurde durch das Danke ersetzt, da es nicht viele User mit Bewertungen hab wird sich das hoffentlich mit dem Danke besser durch setzen.