|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Diskussion zum Top Tipp des Tages
|
| Verfasser |
Nachricht |
Folgende User sagen Danke: | |
|
|
Lodda
has no status
Mod SportwettenTALK

Bewertung 2
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 3
Units:197.04
Yield:3.65
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 300 |
346 |
4 |
0 |
216 Danke in 148 Post(s)
|
RE: Diskussion zum Top Tipp des Tages
(07.04.2012 21:30 )RaoulRotacion schrieb: (07.04.2012 21:02 )baeckerman83 schrieb: Leider war ich bei 3 Tipps heute zu spät. Irgendwas müssen wir da mit den Benachrichtigen machen. Ich überlege mir mal was. Vielleicht kann man ja per RSS oder so etwas machen. Jeden Thread zu beobachten hilft auch etwas.
Irgendwie sollte man das Ganze strukturieren! Im Moment postet jeder Tipps und keiner weiss Bescheid...ich zumindest nicht!
Die Tipps waren ja alle richtig, das war super!
Aber das sollte von Lodda oder einem Freiwilligen zusammengefasst werden, auch was die Einsätze betrifft. Am Anfang wäre es zwar egal!
Andernfalls könnte ja sonst jeder einfach für sich irgendwas tippen, aber das war ja nicht die ursprüngliche Idee, oder?
Im Moment ist alles über eine Vielzahl von Threads verteilt!
Das soll keine Kritik sein, sondern ein Hilferuf!
Guten Morgen und Frohe Ostern. Erstmal Glückwunsch zu euren Tipps. Läuft ja gut an.
Zur Struktur: Eigentlich finde ich einen eigenen Thread für jeden Tipper ganz gut, weil man damit die Leistung eines jeden besser begutachten kann. Irgendwann hat man dann vielleicht Favoriten und folgt nur noch ihnen. Das Durcheinander ist meiner Meinung nach auch nur jetzt so. 1-2 Tipps pro Woche über die Woche verteilt sollten nicht untergehen, wenn das kleckerweise passiert.
Aber man könnte z.B. jede Woche (von Di-Mo) einen Tippthread eröffnen wo ihr eure Tipps postet und euer Tagebuch verlinkt.
Nochmal zur Erinnerung, grundsätzlich tippt jeder für sich und führt seinen Strang. Alles vollkommen unabhängig voneinander um sich dann im großen Ganzen doch zu stützen. (Als Gesamtprojekt)
Natürlich bleibt jedem User überlassen was, wieviel und von wem er nachtippt.
Edit:
Zum Einsatz, entweder immer 10/10 weil es entsprechend auch ein Toptipp ist oder als Zeichen für die aktuelle Stufe (1/10 = 1.Etappe 1 10/10= 10.Etappe) oder auf jede 10er Runde gesehen 1/10 = 10 Euro 2/20 = 20 Euro. Ab 100 Euro wäre dann 1/10 100 Euro, 2/10 200 Euro. So könnte man auf einen Blick erkennen wie weit man vom Ziel entfernt ist
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 09:34 von Lodda.)
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 08.04.2012 08:55 |
|
|
|
|
Kites
VFB Stuttgart Analyst
Moderator

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 197
Units:-247.36
Yield:-21.54
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 85 |
97 |
5 |
0 |
570 Danke in 390 Post(s)
|
RE: Diskussion zum Top Tipp des Tages
Hallo Ben
super, so ist das eine tolle Idee.
Das Problem der Unitgröße, hmm, momentan wird ja mit 10€ gespielt, aber es kommt ja bald die nächste Runde also eine Erhöhung.
Ich wüsste nicht wie man das Darstellen könnte, da ja der Tipp immer mit 10/10 gespielt wird, sich aber die Euros erhöhen.
Ich benutzte die Tippmaske ja nicht (Aberglaube), ich mach da nur minus.
Bei der Eingabemaske die Du vorhast, sollte die Eurovorgabe drin sein, so sieht man gleich welche Runde momentan gespielt wird, das ist die einzige Idee die mir zur (Darstellung) Unitgröße einfällt.
Frohe Ostern
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht" Da kam einer, der das nicht wußte und tat es!
http://www.bet-experts.com/category/othe...umulators/
http://www.sxtrader.net/
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 08.04.2012 10:16 |
|
|
|