Am Wochende Versuche ich mich noch an einem Over / Under Tipp in Deutschland. Mainz spielt in Hoffenheim. Hoffenheim spielte 72% seiner Heimspiele over, Mainz zwar nur 42% seiner Auswärtsspiele. Dafür hat Mainz Auswärts schon 23 Gegentore bekommen. Mainz auch das schwächste Auswärtsteam der Liga (letzter Platz in der Auswärtstabelle).
Hmm...und welche Statistiken liegen dem zu Grunde? Hab mich jetzt nicht tiefergehend informiert, aber nach den Statistiken, die man schnell zur Hand hat (Oberhausen zu Hause stärker als auswärts, Koblenz bisher nur 5 Punkte in 11 Auswärtsspielen, Koblenz 5, Oberhausen 4 P. aus den letzten 5 Spielen) kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Bitte um Aufklärung. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 18:04 von Tacker.)
hab da viel zeugs zusammengepackt. unter anderem die punkte der letzten 6 spiele allgemein, heim und auswärts. gegen welche teams spielte man, sämtliche tore und gegentore gegen bestimmte gegnergruppen, h2h vergleich. alles sowas halt und da sprachen dann im endeffekt mehr für koblenz und zu der quote die doppelte chance gut zu spielen.
Muss hier heute mal auf die Bayern gehen. Auch wenn nächste Woche das extrem wichtige Spiel gegen Florenz ansteht, sollte es gegen die Kölner reichen. Diese Spielen einfach nur schlecht und in diesem Spiel wird es nicht reichen sich 90min hinten rein zu stellen.
seh das hier etwas anders. hannover hat gegen wolfsburg schon relativ gut gespielt.freiburg mmn noch schlechter als 96. in gladbach mit viel glück einen punkt geholt.einen punkt kann 96 hier auf jeden fall holen.
nehm hier das ah0 auf hannover.