Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Deutschland - Kamerun - was meint Ihr
Diese Umfrage ist geschlossen.
Deutschland gewinnt
16.67%
1 16.67%
unentschieden
16.67%
1 16.67%
Kamerun gewinnt
0%
0 0%
over 2,5 Tore
50.00%
3 50.00%
under 2,5 Tore
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

#1

Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

der tägliche  SWT Live Wahnsinn

Ich denke mir, dass man hier über alle wetten schreibt - diskutiert was man so abgibt

Auffallende Quotenschwankungen und und und

Heute mit dem Spiel 

Deutschland – Kamerun 25.06.2017, Konföderationen-Pokal
  • 24/06/2017
Deutschland – Kamerun / Konföderationen-Pokal –Eine sehr ähnliche Situation haben wir in den beiden Gruppenspielen, die im Rahmen der letzten Runde des Konföderationen-Pokals stattfinden, weil in diesem Duell, genau wie im Duell in Moskau, das favorisierte Deutschland schon mit einem Remis ins Halbfinale einzieht, während Kamerun auf Sieg spielen muss, um weiterzukommen. Die Deutschen haben im Auftaktspiel gegen Australien erwartungsgemäß gefeiert, während sie im Derby gegen Chile remisiert haben. Die Kameruner haben gegen Chile verloren und gegen Australien remisiert, weshalb sie nun einen Triumph brauchen. Beide Nationalmannschaften haben bisher je drei Gegentore kassiert, was bedeutet, dass ihr Abwehrspiel nicht auf der Höhe ist. Außerdem hat Deutschland vier Treffer erzielt, Kamerun nur einen. Das letzte Mal trafen Deutschland und Kamerun 2004 im Rahmen eines Freundschaftsspiels aufeinander und das Duell in Mönchengladbach endete 2:2. Bei der WM 2002 feierte Deutschland 2:0 gegen Kamerun. Beginn: 25.06.2017 – 17:00 MEZ
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Hallo Forum,

euch ist sicherlich aufgefallen das meine Auswertungen der Tipps Falsch berechnet werden.
Was mache ich hier Falsch?? ist es die Schreibweise? 2:2 oder 2-2 oder 2 2 ???

Im Vorfeld Danke .

[Bild: CDPXXLgWQSmGo55uOWQeBw.png]
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

(25.06.2017, 11:16)OmegaKL schrieb: Hallo Forum,

euch ist sicherlich aufgefallen das meine Auswertungen der Tipps Falsch berechnet werden.
Was mache ich hier Falsch?? ist es die Schreibweise? 2:2 oder 2-2 oder 2 2 ???

Im Vorfeld Danke .

[Bild: CDPXXLgWQSmGo55uOWQeBw.png]

die Schreibweise ist korrekt, wenn man dann noch da wo die Pfeile steht Back 100% Gewinn das richtige einstellt  und dann auf " Absenden" klickt, dann passt es auch mit dem Nachbar. 

https://www.youtube.com/watch?v=_aD6xl1b5ws
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Sollte heute nen klares Ding für Deutschland werden.
Selbst wenn Jogi wieder rotiert.
Kamerun einfach zu schwach im Spiel nach vorne. Sich nur auf Bassogog verlassen ist zu wenig. Aboubakar auch ohne Glück.
In keinem Mannschaftsteil sind die Afrikaner ebenbürtig. Auch taktisch sind das nicht gut aus.
Anstatt gg. die Australier auf Sieg zu gehen, schieben sie lieber den Ball im Mittelfeld herum und versuchen alles über Bassogog.
Das Spiel ist viel zu durchsichtig und Deutschland sollte hier keine Probleme bekommen.
Wenn frühes 1:0 für Deutschland, dann kann es bitter werden für Kamerun.

@Omega
Das Ergebnis eintragen und du musst bei verlorener Wette auch von BACK 100% Gewinn auf BACK 100% Verlust ändern.
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Okay, jetzt habe ich es auch gesehen.Tut mir leid, dass war bis dato kein Absicht von mir. Habe es einfach übersehen diese Spalte. Gibt es eine Möglichkeit vergangene Ereignisse zu Korrigieren?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Ja eine Korrekturmöglichkeit gibt es, allerdings kannst du sie selbst nicht vornehmen, sondern, wie ich es dir schon geschrieben habe, musst du einen Moderator oder Admin anschreiben und um Hilfe bitten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Da es kein Liga Alltag gibt, finde ich solche Turniere sehr Schwer abschätzbar. 

Deutschland Spielt ohnehin mit fast B Aufstellung, nun soll es auch noch eine Rotation Stattfinden. 
Kamerun hat nichts mehr zu verlieren, wie die meisten Teams hier sind auch sie mit der A Aufstellung da.
Die meisten Spieler von Kamerun brauchen Marketing um nochmal gute Verträge abzuschließen. 
Jaaa Deutschland klar Favorit, hier wird Fußball Stärker gefördert.  
Sie werden auch sicherlich gewinnen aber wenn ich dieses Spiel Wetten würde, was ich nicht machen werde.

HC 0:2 Kamerun. 

Weil eben Kamerun nicht Kampflos von Platz gehen wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Bin noch am Überlegen, ob ich auf Feliciano Lopez gehe im Finale in Queens gg. Cilic
Schöne Quoten auf Lopez (um die 2,75), die einen blenden lassen können.
Aber Lopez spielt momentan auf Rasen überragendes Tennis.
Cilic aber auch mit bockstarkem Aufschlagspiel und Service gg. Rasen-Spezi Muller im HF (91% gewonnene Punkte).

Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.  Big Grin
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

Ich versuche gerade SAO PAULO - FLUMINENSE zu Analysieren. Heim Sieg sieht gut aus.

Glückwunsch zum Geburt deiner Tochter, alles gute.
Vorallem Gute Besserung Alex2525
Antworten
Danke gegeben von: Alex2525
#10

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 25.06.2017

[Bild: 6XRP7t2EQLyniwAhbdwj8w.png]

Wie läuft dieses Höhere Quoten akzeptieren ab?? 
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich sehe es zum ersten mal bei einem Booki 
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 2 20.810 12.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 42.663 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 1.989 10.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Belsun
  Der SWT - LIVE Wahnsinn Belsun 55 19.023 31.12.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.515 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste