Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

#1

Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017





Der tägliche  SWT Live Wahnsinn



Ich denke mir, dass man hier über alle wetten schreibt - diskutiert was man so Wettet

Was erwartet uns heute:


- Wimbledon
- die Regionalligen und Oberliegen eröffnen die Saison
- Tour de France 
- Österreich - ÖFB - Cup



und Natürlich Sport aus aller Welt
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

einen wunderschönen guten morgen!
für mich heute Formel 1 und ÖFB Cup.

GOGO Smile
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

Guten Morgen, ich bewege mich heute im gewohnten Norwegen,Schweden und Finnland.
Dänemark Liga Start war bis Jetzt Überraschend. Gestern Zwei Unentschieden darunter auch der Favorit Kopenhagen zuhause nur 1-1
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

Morgen allerseits

Quer  durch den Gemüsegarten - bei Ligen die Ligastart haben warte ich bis die ersten 5 -6 Spieltage rum sind. Die Mannschaften müssen sich mal wieder einspielen. Und ab 5 - 6 Spieltage kann man mal schauen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

mal Formtest

Japan 3. Liga Trixie


Wette 1
Ehime FC v Oita
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) - ja
1,83

Wette 2
Machida Zelvia v Mito Hollyhock
(Doppelte Chance) Unentschieden oder Mito Hollyhock 
1,55

Wette 3
Nagoya Grampus v Montedio Yamagata
(Doppelte Chance) Unentschieden oder Montedio Yamagata 
1,72
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

(16.07.2017, 10:25)randy68 schrieb: mal Formtest

Japan 3. Liga Trixie


Wette 1
Ehime FC v Oita
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) - ja
1,83

Wette 2
Machida Zelvia v Mito Hollyhock
(Doppelte Chance) Unentschieden oder Mito Hollyhock 
1,55

Wette 3
Nagoya Grampus v Montedio Yamagata
(Doppelte Chance) Unentschieden oder Montedio Yamagata 
1,72

Der Auftakt ist mal Misslungen, gerade eins richtig
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

Ist euch aufgefallen, dass bei dem Japanern immer auch eine Frau als Kommentatorin dabei ist??
Sie hat immer eine Niedliche Stimme und Spricht immer wieder dazwischen. Ansonsten sind es 2 Männer die untereinander das Geschähen Kommentieren meist mit HMMMM oder OOOOhhhh Lauten. Schaue gerade eine J2 Begegnung und habe diese 3 er Kommentierung schon oft bei Japan Spiele beobachtet.

Mich würde der Kontext mal interessieren, worüber und wie das Spiel geschähen Beurteilen.
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja
#8

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

[Bild: aAnrqLUpQAWA_EG4WAyg9w.png]


[Bild: AZrS3I0SQsemlK6IYHOA8g.png]


Sollten wir Anstoßen   Prost Wink


[Bild: jqQYKV-rQymrBJe23zL--A.png]
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja
#9

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

(16.07.2017, 13:47)OmegaKL schrieb: Ist euch aufgefallen, dass bei dem Japanern immer auch eine Frau als Kommentatorin dabei ist??
Sie hat immer eine Niedliche Stimme und Spricht immer wieder dazwischen. Ansonsten sind es 2 Männer die untereinander das Geschähen Kommentieren meist mit HMMMM oder OOOOhhhh Lauten. Schaue gerade eine J2 Begegnung und habe diese 3 er Kommentierung schon oft bei Japan Spiele beobachtet.

Mich würde der Kontext mal interessieren, worüber und wie das Spiel geschähen Beurteilen.

Big Grin - Ja das stimmt. Mir kommt es immer so vor als wuerden sie Kampfansagen von sich geben, so wie in den alten Samurai Filmen. Noch schlimmer sind die aus Sudamerika: " El schuto, Goooooooollllllllll, Goooooolllllllllllllllllllllllllllllll Golllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll" :Big Grinnd dann wird das Tor gefuehlte 65mal immer wieder gezeigt
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 16.07.2017

(16.07.2017, 14:23)Nemanja schrieb:
(16.07.2017, 13:47)OmegaKL schrieb: Ist euch aufgefallen, dass bei dem Japanern immer auch eine Frau als Kommentatorin dabei ist??
Sie hat immer eine Niedliche Stimme und Spricht immer wieder dazwischen. Ansonsten sind es 2 Männer die untereinander das Geschähen Kommentieren meist mit HMMMM oder OOOOhhhh Lauten. Schaue gerade eine J2 Begegnung und habe diese 3 er Kommentierung schon oft bei Japan Spiele beobachtet.

Mich würde der Kontext mal interessieren, worüber und wie das Spiel geschähen Beurteilen.

Big Grin - Ja das stimmt. Mir kommt es immer so vor als wuerden sie Kampfansagen von sich geben, so wie in den alten Samurai Filmen. Noch schlimmer sind die aus Sudamerika: " El schuto, Goooooooollllllllll, Goooooolllllllllllllllllllllllllllllll Golllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll" :Big Grinnd dann wird das Tor gefuehlte 65mal immer wieder gezeigt

Es könnte auch sein, dass es eine Computer Stimme ist. Wir wissen ja, dass Japaner auf Robotern stehen. Die Stimme ist bei jeder Begegnung Identisch gleich und Antwortet nicht sofort auf die anderen beiden. Sobald die aber etwas sagt, ich denke mal sowas wie ,,HSV Stößt in diesen Minuten sehr Hart vor´´ 
Fangen die anderen 2 zu Stöhnen, Mhhhhh, Haaaaa Owwwhhhhh  Big Grin

Dieses GOOOOOLLLL Nervt mich sehr, wenn es gegen meine Wette gefallen ist  Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 2 18.124 12.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 39.893 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 1.963 10.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Belsun
  Der SWT - LIVE Wahnsinn Belsun 55 19.006 31.12.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.496 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste