Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

#1

Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017




Der tägliche  SWT Live Wahnsinn



Ich denke mir, dass man hier über alle wetten schreibt - diskutiert was man so Wettet

Was erwartet uns heute:


- Wimbledon
- die Regionalligen und Oberliegen eröffnen die Saison
- Europa: Qualifikation
- Tour de France 

- Österreich - ÖFB - Cup


und Natürlich Sport aus aller Welt
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

Live Bali United X
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

Amazon erwirbt Bundesliga- und DFB-Pokal-Rechte +++


Amazon hat sich zusätzlich zu den weltweiten Audio-Streaming-Rechten an der 1. und 2. Fußball-Bundesliga auch die Übertragungsrechte für alle 63 Spiele im DFB-Pokal gesichert. Die Vereinbarung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt zunächst nur für die kommende Saison. Die Übertragungen sind exklusiv den Kunden von Amazon Music Unlimited vorbehalten.
Der Vertrag mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) gilt dagegen für die kommenden vier Spielzeiten und ist auch den Kunden von Amazon Prime zugänglich. Amazon überträgt 617 Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie den Supercup und die Relegation live und in voller Länge, darüber hinaus gibt es eine Konferenz. Ergänzend zu den werbefreien Übertragungen werden unter anderem statistische Informationen abrufbar sein.

Die Übertragungen sind unter anderem über die Music-App von Amazon auf mobilen Endgeräten sowie Desktop oder Sonois-Geräten zu empfangen. Amazon hat für die geplante Vor- und Nachberichterstattung unter anderem Experten wie die ehemaligen Nationalspieler Ulf Kirsten, Jens Nowotny und Timo Hildebrand oder den früheren FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher verpflichtet.

Braucht man dann noch SKY???

Quelle: Amazon DFB Bundesliga
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

(14.07.2017, 10:14)randy68 schrieb: Amazon erwirbt Bundesliga- und DFB-Pokal-Rechte +++


Amazon hat sich zusätzlich zu den weltweiten Audio-Streaming-Rechten an der 1. und 2. Fußball-Bundesliga auch die Übertragungsrechte für alle 63 Spiele im DFB-Pokal gesichert. Die Vereinbarung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt zunächst nur für die kommende Saison. Die Übertragungen sind exklusiv den Kunden von Amazon Music Unlimited vorbehalten.
Der Vertrag mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) gilt dagegen für die kommenden vier Spielzeiten und ist auch den Kunden von Amazon Prime zugänglich. Amazon überträgt 617 Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie den Supercup und die Relegation live und in voller Länge, darüber hinaus gibt es eine Konferenz. Ergänzend zu den werbefreien Übertragungen werden unter anderem statistische Informationen abrufbar sein.

Die Übertragungen sind unter anderem über die Music-App von Amazon auf mobilen Endgeräten sowie Desktop oder Sonois-Geräten zu empfangen. Amazon hat für die geplante Vor- und Nachberichterstattung unter anderem Experten wie die ehemaligen Nationalspieler Ulf Kirsten, Jens Nowotny und Timo Hildebrand oder den früheren FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher verpflichtet.

Braucht man dann noch SKY???

Quelle: Amazon DFB Bundesliga

Also ich persönlich brauche kein Sky, da ich alle Heimspiele fahre und die anderen Wochenenden sowieso immer was habe.
bzw auswärts fahre.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

Im Ernst????

Kann ich als Amazon-Prime-Kunde die Buli schauen??

Habe Sky auch abgeschafft. Ist einfach zu teuer für die paar Spiele, die ich am WE schauen kann.
Habe mir damals Premiere geholt, damit die Spiele von Hansa Rostock mir reinziehen kann.
Damals war noch die Premier-League, Primera Division enthalten.
Aber SKY speckt nach und nach ab, aber die Preise bleiben gleich oder werden erhöht.

Amazon wäre dann ja ne Alternative  Big Grin
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

So wie ich es verstanden habe, handelt es sich lediglich um Audio Rechte.
Langfristig wird wohl DAZN als einziger Alternative zu SKY bleiben. Sie sind absolut Zeitgemäß, was man von SKY schon lange nicht mehr behaupten kann.
DFB muss einfach auf Marketing setzen und die Bundesliga erreichbar für alle machen. Kaum einer möchte noch wirklich SKY.
Wo gehen eigentlich unsere Wett Steuern hin??? Es kann doch nicht Wahr sein, dass die Bundesliga so Teuer sein soll aber andere Ligen sich um einiges besser Vermarkten Weltweit.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

:-) es gibt auch alternativen zum teuren S*K*Y
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

(14.07.2017, 16:58)MikeEmsland schrieb: :-) es gibt auch alternativen zum teuren S*K*Y

PN Alter PN :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

wieso PN - es ist doch für alle Intressant
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 14.07.2017

[Bild: ir3JhVHIR6uOmuYyZ6Gw2Q.png]

Aarhus sollte einen guten Saison Start hinlegen oder, was meint ihr???
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 2 20.772 12.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 42.627 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 1.989 10.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Belsun
  Der SWT - LIVE Wahnsinn Belsun 55 19.022 31.12.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.515 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste