Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Auf welche Wettart wettet Ihr am liebsten
Diese Umfrage ist geschlossen.
1X2
25.00%
4 25.00%
DNB
12.50%
2 12.50%
B2S
6.25%
1 6.25%
AHC
6.25%
1 6.25%
over / under
25.00%
4 25.00%
Ergebniss - wette
12.50%
2 12.50%
Eckbälle
6.25%
1 6.25%
sonstiges
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

#1

Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017




Der tägliche  SWT Live Wahnsinn



Ich denke mir, dass man hier über alle wetten schreibt - diskutiert was man so Wettet
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

schönen guten morgen zum SWT live wahnsinn Smile

rooney back to everton :O
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

Für später 


Sarpsborg v Lillestrøm
OVER 2,5 @ 1,75 

IFK Göteborg v Halmstad
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @ 1,80

Djurgarden Stockholm v GIF Sundsvall
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @ 1,95

Eine Trixie
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#4

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

Danke für die Umfrage! Sie ist für mich gerade in diesem Moment besonder interessant, da ich derzeit mein closed Skandinavien-Tagebuch ausgewertet und analysiert habe. Was ist schief gelaufen, welche Wettarten haben für mich funktioniert, welche haben sich für mich nicht gerechnet und mich ins Minus geführt?
Nach meiner Auswertung habe ich persönlich schlechte Erfahrung mit B2S, Over 2,5 Tore (Kurse sind zu niedrig, rechnet sich nicht) und Torschützen gemacht. Bzw. Torschützen bei zu hohem Einsatz zu riskant.
Hingegen liefen DNB und besonders die Doppelte Chance 1X/X2 stabil und positiv, wie auch im Asien-Tagebuch, wo ich diese Wettarten vorrangig spiele.
Aufgrund meiner Analyse wird ein neues Schweden-Tagebuch kommen, wo ich sämtliche Fehler abstelle und krasse Einschränkungen vornehme. In Schweden werde ich mich auch nur auf 2 Ligen konzentrieren, was den Vorteil hat, gründlicher im Vorfeld zu recherchieren und besser zu selektieren. Keine schnellen Tipps mehr, keine schlampige Analyse. Konzentration auf Doppelte Chance und DNB, Torschützen max. 1 Einheit - und so sollte es besser laufen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Maximus
#5

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

perfekt scands.
interessant dein text. ich tippe schon gute 2 jahrzehnte und habe schon einiges versucht.
abstand ist, FÜR MICH, nach vielem probieren folgendes: b2s, eckenwetten und kartenwetten. gerade die zwei letzten sind dann oft mehr glücksspiel ..
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#6

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

Auch ich muss Dir mal Danke sagen Scandtips, für deine mühen hier im Forum.
Aber dein Bericht hier hat mich jetzt auch mal zum Denken veranlasst und ich werde heute Abend mal meine Tagebücher durchstudieren und bei welcher Wettart ich vorne liege.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#7

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

Ich hatte euch von meinem mybet Account erzählt Gestern. Das ich mir ein Profil angelegt habe, mich jedoch nicht anmelden kann weil mein Profil Gesperrt ist. Folgende Dokumente wollen sie haben:

- Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass - zur Bestätigung Deiner Identität und Deines Alters

- Rechnung, offizielles Dokument oder Kontoauszug aus den letzten drei Monaten - als Adressbestätigung, daher müssen Dein Name, Deine Adresse und das Datum sichtbar sein - ein Logo der Firma/Bank ist ebenfalls wünschenswert.

Woooowwww ich soll soviel von mir Preis geben nach Malta, für einen Buchmacher mit dem ich Null Erfahrung habe.
Nein Danke!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

(10.07.2017, 17:34)OmegaKL schrieb: Ich hatte euch von meinem mybet Account erzählt Gestern. Das ich mir ein Profil angelegt habe, mich jedoch nicht anmelden kann weil mein Profil Gesperrt ist. Folgende Dokumente wollen sie haben:

- Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass - zur Bestätigung Deiner Identität und Deines Alters

- Rechnung, offizielles Dokument oder Kontoauszug aus den letzten drei Monaten - als Adressbestätigung, daher müssen Dein Name, Deine Adresse und das Datum sichtbar sein - ein Logo der Firma/Bank ist ebenfalls wünschenswert.

Woooowwww ich soll soviel von mir Preis geben nach Malta, für einen Buchmacher mit dem ich Null Erfahrung habe.
Nein Danke!!!

Das musst du aber bei vielen Anbietern machen, Skrill neuerdings ein Foto von dir wo du den Perso neben dem Gesicht halten musst.
Es kommen immer neuere Sachen dazu, dient halt nur der Absicherung, da es ja auch meistens um einiges an Geld geht.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#9

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

(10.07.2017, 17:34)OmegaKL schrieb: Ich hatte euch von meinem mybet Account erzählt Gestern. Das ich mir ein Profil angelegt habe, mich jedoch nicht anmelden kann weil mein Profil Gesperrt ist. Folgende Dokumente wollen sie haben:

- Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass - zur Bestätigung Deiner Identität und Deines Alters

- Rechnung, offizielles Dokument oder Kontoauszug aus den letzten drei Monaten - als Adressbestätigung, daher müssen Dein Name, Deine Adresse und das Datum sichtbar sein - ein Logo der Firma/Bank ist ebenfalls wünschenswert.

Woooowwww ich soll soviel von mir Preis geben nach Malta, für einen Buchmacher mit dem ich Null Erfahrung habe.
Nein Danke!!!

mybet ist ein absolut seriöser Buchmacher, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Dokumente sind für die Verifizierung nötig und sind doch gebräuchlich, allgemein bekannt.
Um die Verifizierung kommst du bei anderen Buchmachern auch nicht herum.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 10.07.2017

(10.07.2017, 15:44)randy68 schrieb: Für später 


Sarpsborg v Lillestrøm
OVER 2,5 @ 1,75 

IFK Göteborg v Halmstad
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @ 1,80

Djurgarden Stockholm v GIF Sundsvall
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @ 1,95

Eine Trixie

Hab ich einfach mal "fast" genau nachgespielt.
Sarpsborg over
Göteborg bts
Djurgarden over
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 2 20.367 12.01.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 42.245 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 1.986 10.02.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Belsun
  Der SWT - LIVE Wahnsinn Belsun 55 19.019 31.12.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Belsun
  Der - SWT LIVE Wahnsinn - Dezember 2018 Belsun 13 7.511 29.10.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste