Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der 100. Member

#1

Der 100. Member

Wir durften heute das 100. Mitglied von SportwettenTALK begrüßen.
Dr. Mahmut_Fuss.

Sicherlich werden jetzt einige sagen - 100 Mitglieder, das ist doch gar nichts.
Aber jeder, der schon einmal versucht hat ein Forum aufzuziehen, wird wissen das dies harte Arbeit ist.
Wir sind weiterhin zufrieden mit unserem Start und haben mittlerweile auch einige Mitglieder die uns sehr regelmäßig besuchen und auch regelmäßig Beiträge schreiben.

Die aktuelle "fussballfreie" Zeit ist sicherlich nicht die einfachste - gerade für ein doch sehr junges Forum. Wir sind jedoch sehr optimistisch, dass sich sich SportwettenTALK weiter gut entwickeln wird.

Für den August planen wir wieder ein Gewinnspiel - jedoch wird der Gewinn hier noch einmal erhöht und auch die Art und Weise des Gewinnspiels wird abgeändert.

Lasst euch überraschen.

Euer Team von SportwettenTALK
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Der 100. Member

Ja Hallo erstmal,
ich bin User 100 Smile, was nicht bedeuten soll, dass meine 99 Vorgänger schlechter sind. Wink

Lasst mich etwas über die Zahl 100 philosophieren... 100 ist crass!

100 User in einem Forum ist vielleicht nicht viel, aber beim wetten ist jeder Mitwisser einer zuviel. Ich bin mir sicher, dass viele von euch eine ziemlich gute "Strategie" in der Hinterhand haben, aber sie zu veröffentlichen wäre wohl das Aus für eure Niesche. Andererseits könnten 100 halbwegs intakte Gehirne ne Menge "erreichen".
Gemeinsam können wir den Wettmarkt kontrollieren, deshalb appeliere ich an alle User: Gebt euer Wissen hier preis, aber behaltet die "Geheimnisse" von Sportwetttalk.com für euch.

Ich habe fertig.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Der 100. Member

Amen Big Grin

Schön geschrieben. Und auf jedenfall ist da einiges wahres dran. Die absoluten Profis werden wohl nur in den seltensten Fällen ihr Mega-Strategie in einem Forum preisgeben.

Trotz allem ist ein Forum in dem man sich austauschen kann eine feine Sache. Hut ab für den Betreiber der sich mit der ganzen Arbeit belastet - denn ne Menge Arbeit ist es bestimmt.

Ich zumindestens mag eurer Forum hier und schau auch immer mal wieder rein. Und mal schauen - ab Mitte August gibts auch bestimmt wieder viel mehr Dinge über die man schreiben und diskutieren kann.

In diesem Sinne - hab auch fertsch und geh jetzt in den Biergarten. Sonne pur + 3-4 Weizen wirken Wunder w:z
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Der 100. Member

(13.07.2009, 17:34)Momo schrieb: Amen Big Grin

Schön geschrieben. Und auf jedenfall ist da einiges wahres dran. Die absoluten Profis werden wohl nur in den seltensten Fällen ihr Mega-Strategie in einem Forum preisgeben.

Trotz allem ist ein Forum in dem man sich austauschen kann eine feine Sache. Hut ab für den Betreiber der sich mit der ganzen Arbeit belastet - denn ne Menge Arbeit ist es bestimmt.

Ich zumindestens mag eurer Forum hier und schau auch immer mal wieder rein. Und mal schauen - ab Mitte August gibts auch bestimmt wieder viel mehr Dinge über die man schreiben und diskutieren kann.

In diesem Sinne - hab auch fertsch und geh jetzt in den Biergarten. Sonne pur + 3-4 Weizen wirken Wunder w:z

Hallo Freunde

der 200. User ist da. "RnB Styler" sein Username. In Zeiten schlechter Wirtschaftsprognosen haben wir hier zweistellige Steigerungsraten zu verzeichnen. Das ist unser aller Erfolg an dem wir kräftig festhalten wollen/sollten. Unsere "Politik", sich wirklich nur mit Sportwetten zu beschäftigen, geht 100% auf. Wenn in anderen Boards viel Schwachsinn verbreitet wird, geht es hier nur wirklich um die Sache. Mein Wunsch, den ich vor einigen Wochen hier bekannt gegeben habe 250 Mitglieder bis Ende des Jahres, wird nicht ganz hin kommen. War mir im Stillen dabei auch bewusst, dass das ein wenig mit Übertreibung zu tun hatte. Dennoch bis Weihnachten können ja noch einige dazu kommen, warten wir es mal ab. Grundsätzlich sehe ich hier Potenzial in einer Größenordnung, das ich zunächst nicht aussprechen möchte.
"RnB Styler" soll sich wohlfühlen hier und wenn das so ist, seinem "Nachbarn" erzählen.

Grüße aus dem schönsten Flecken der Erde "Ostfriesland"
.........das Land wo Milch und Honig wächst

Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Der 100. Member

Wir begrüßen den

--------> 500. User <--------

herzlich Willkommen MiniJames
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Der 100. Member

Im Namen des Forenteams auch herzlich Willkommen.
User 400 -500 ging ja diesmal recht zügig ;II;
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste