Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Demo-Datenbankanalyse

#1

Demo-Datenbankanalyse

Hallo Freunde

wir haben es geschafft eine bedienbare Demo Version unserer Datenbank zu erstellen bestehend aus:

1. Filter der Datenbank (zunächst mit einer Liga)

2. Generieren und downloaden einer Excelliste (zunächst mit einer Liga)

Dieses Projekt ist ein Versuch der von den SWT Verantwortlichen und deren Servern für einen begrenzten Zeitraum kostenlos unterstützt wird.

Wir wollen feststellen ob das ein Werkzeug ist welches die Tippwelt braucht oder vielleicht auch nicht.

Zu dem möchten wir gerne weg von jeglicher Arbeit bezüglich wöchentlicher Bereitstellung von Daten, die ja bislang auch immer da war.
Viel schöner ist es doch eventuell in Zukunft dass jeder seine Daten holen kann wann er möchte und welche er möchte.

Ben hat es geschafft alles zu automatisieren so das wir weitgehend überflüssig geworden sind. Klar werden wir weiter an der Optimierung der Ergebnisse feilen und versuchen das Ganze mit Tipps und Tricks zu erweitern.
Hier seid Ihr natürlich sehr wichtig. Wir brauchen Ideen und Anregungen die die Sache spannend und spannender machen.
Deshalb sollten wir entsprechende Diskussionen und Anregungen über das Programm hier führen.
Sonstige Informationen bezüglich Formeln usw. diskutieren wir wie bisher an gewohnter Stelle.

Der Zugang zu der entsprechenden Stelle

http://www.sportwettentalk.com/filter_prog.php

Auf dieser Seite ist unten ein Button der Euch auf die Seite Excelliste/n
führt.
Wir wünschen ganz viel Spaß beim Probieren.

Es grüßt Speedy










Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von: Kloppo , Alex2525
#2

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hallo Speedy,

mir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Bekomme ich ein Passwort?

Viele Grüße

netcash
Danke gegeben von:
#3

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hiho!
Jetzt sollte es gehen. Ich habe meine Emails zu spät gelesen. Smile Sollte jetzt da sein und gehen. Bitte bedenkt aber das es noch eine Beta Version ist, meldet uns bitte alle Fehler hier im Thread.
Gruß
Danke gegeben von:
#4

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hallo Ben,

was ich bis jetzt getestet habe war alles OK. Ich werde morgen nochmal Testen.

Viele Grüße

netcash
Danke gegeben von:
#5

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hallo,
ich habe heute morgen die Datenbank ausführlich getestet, und bisher keine Fehler entdeckt. Vielleicht reicht es ja auch wenn Ben oder Speedy den kompletten Datenauszug als Excel Datei zur Verfügung stellt. Dann kann jeder in Excel seine Spiele, Formeln selbst selektieren. Die Datenbank ist auf alle Fälle Klasse.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Arbeit

netcash
Danke gegeben von:
#6

RE: Demo-Datenbankanalyse

(21.04.2011, 08:20)netcash schrieb: Hallo,
ich habe heute morgen die Datenbank ausführlich getestet, und bisher keine Fehler entdeckt. Vielleicht reicht es ja auch wenn Ben oder Speedy den kompletten Datenauszug als Excel Datei zur Verfügung stellt. Dann kann jeder in Excel seine Spiele, Formeln selbst selektieren. Die Datenbank ist auf alle Fälle Klasse.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Arbeit

netcash

Hallo netcash und Freunde

die Demo Datenbank läuft prima. Wer denn gestern die zwei angebotenen Spiele gespielt hat, konnte schon erfolgreich sein.

http://www.sportwettentalk.com/filter_prog.php
http://www.sportwettentalk.com/excelliste_prog.php
( die Liste für das kommende Wochenende ist zum download bereit)

ImageBanana - Dat_1.gif

Wir kommen unserem Ziel näher.............kein zeitlicher Aufwand mehr, Zeit für uns und jeder kann seine Daten in naher Zukunft selber holen. Das war immer mein Traum, Grundlagen schaffen und alles automatisieren.

Zum dem kann ich ein neues (neues ist übertrieben, läuft bei mir schon seit Monaten mit teilautomatisierung) Projekt voran treiben in Sachen "Handeln wie die Profis".

Eine intelligente Tradingmaske in der man sich Spielpaarungen rein läd die von unserem Programm automatisch vorgeschlagen werden. In dieser Maske Automatisierung der aktuellen Quoten sekundengenau und Berechnungen der Einsätze. Ein Werkzeug für Trader oder solche die es werden wollen.

Also es geht in Wirklichkeit weiter. Natürlich habe ich im Augenblick die Rechnung ohne den Wirt (Ben) gemacht. Ihn muss ich in nächster Zeit überzeugen. Aber lassen wir ihn erst einmal in Urlaub gehen und danach geht es weiter.



Es grüßt Speedy

Wochenend-Daten kommen im Laufe des Nachmittags.

Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von: zizou , Kloppo
#7

RE: Demo-Datenbankanalyse

Du bist ja demnächst auch erst mal verhindert. ;-)
Netcash das Problem mit Excel ist einfach die hohe Auslastungs beim erstellen der Exceleldatei, leider geht das nicht so ohne weiteres. Denn Excel ist kein offenes Format.
Wenn ihr Spiele vermisst oder welche noch nicht da sind einfach melden. Also ein neuer Spieltag darf nicht berechnet werden bevor der alte fertig ist. Berechnet wird immer Di bis Do und Fr bis Mo. Da weiß ich nämlich nicht ob alles klappt.
Danke gegeben von:
#8

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hallo Jungs,

wow, das ist klasse Arbeit! Ich bin völlig begeistert.

Ich hatte ein wenig die Lust verloren, weil ich als Familienvater und mittlerweile wieder Berufstätiger nur wenig Zeit übrig habe, um alle Datenbanken und Auszüge ausgiebig zu studieren.

Jetzt könnte ich nach meinen Lieblingsformeln filtern und loslegen.

Ich kann meine Begeisterung noch nicht recht Worte kleiden.

Dafür zahle ich gerne ein paar Euro.

Danke, danke...

Gruß,

Tommy

Danke gegeben von:
#9

RE: Demo-Datenbankanalyse

(21.04.2011, 19:12)tommy0606 schrieb: Hallo Jungs,

wow, das ist klasse Arbeit! Ich bin völlig begeistert.

Ich hatte ein wenig die Lust verloren, weil ich als Familienvater und mittlerweile wieder Berufstätiger nur wenig Zeit übrig habe, um alle Datenbanken und Auszüge ausgiebig zu studieren.

Jetzt könnte ich nach meinen Lieblingsformeln filtern und loslegen.

Ich kann meine Begeisterung noch nicht recht Worte kleiden.

Dafür zahle ich gerne ein paar Euro.

Danke, danke...

Gruß,

Tommy

Hallo Tommy

es ist schön zu lesen das Du von unserer Arbeit begeistert bist.

In Zukunft kannst Du, wenn Du Premium_Mitglied werden solltest auf jegliche Recherchen in irgendwelchen Tabellen und Kommentaren verzichten.

Nutze Deine dann gewonnene Zeit für Familie, Beruf und sonstige schönen Dinge aber weiss Gott nicht mit pauslosen Recherchen irgendwo in den Medien.
Ich, Du und andere werden auf Dauer nicht erfolgreich sein wenn ich, Du und andere glauben man könne es aus eigener Kraft schaffen.

Es geht nur mit einem Computer und einem (diesem ??) Programm.

Wir haben einen Stand erreicht den ich fast nicht für möglich gehalten habe. Wir könnten heute schon einen Garantieschein für "dauerhafte Gewinne" bezüglich einiger Formeln ausstellen.

Zu dieser Aussage zwischendurch einmal eine Kostprobe aus April:
ImageBanana - aaa.gif

ImageBanana - ccc.gif

Solche Ergebnisse schaffen wir doch aus eigener Kraft im Leben nicht. Vor einiger Zeit schrieb ein Freund unseres Forums mir eine Mail in der er mir schilderte dass er seit zwei Jahre krampfhaft versucht Gewinne zu erwirtschaften es jedoch nicht schafft. Diese Mail war so toll formuliert das ich mich sofort bereit erklärt habe zu helfen.

Vor ein paar Tagen kam eine Mail (Rückmeldung) in der er schrieb:
ImageBanana - Mail.gif

Leute das geht doch runter wie Öl. Wieder einen Menschen vor eventuell Schaden bewahrt.........nein.........zum Erfolg verholfen.
Natürlich habe ich diesem Freund alle Illusionen der letzten zwei Jahre genommen ihm deutlich mitgeteilt, das er es alleine nicht schaffen wird.

Zugeben das es alleine nicht zu schaffen ist, fällt sicher viele fleißige Tipper schwer. Das ist es auch sicher was sie davon abhält, sich uns bedingungslos anzuschließen. Fahren lieber Verluste ein mit dem Gedanken:
" Na nächste Woche wirds dann wohl wieder gut gehen !"

Ich bedauere zu tiefst das doch auch sehr aktive Freunde unseres Forums so nach und nach in der Besucherliste nicht mehr auftauchen. Das beobachte ich sehr genau. Was ist mit diesen Freunden.
Ich habe nur eine Erklärung:

Sie waren nicht erfolgreich und hatten "die Schnauze voll" und vielleicht sogar die Taschen leer. Haben Projekte gestartet mit mehr oder doch weniger Erfolg.

Das wird vielleicht auch in Zukunft so sein nicht jedoch ( vorsichtig prognostiziert), wenn jemand mit uns gemeinsam "auf der Mosel" schippert" ??!!

Mein Wort zum Karfreitag:

Ich will "Knete" gewinnen......ohne wenn und aber und das geht auf Dauer nur mit..........................( ratet einmal)?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen ganz schönen Feiertag wünscht

Speedy

































Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von: dscswin
#10

RE: Demo-Datenbankanalyse

Hey Speedy, Ben,

also ich bin auch restlos begeistert !!! Da habt ihr mal wieder herausragende Arbeit geleistet. Ich habe schon lange gehofft, dass es diese Datenbank zum selber auswerten geben wird, hätte aber nie gedacht, dass sich mein Wunsch so schnell erfüllt.
Also vielen, vielen Dank!!!


Wenn ich darf, hätte ich aber noch ein, zwei kleine Anmerkungen/Anregungen/Wünsche...
1) Ist es vll möglich noch einen zweiten Filter einzubauen, bei dem man nach bestimmten Werten anstatt nach Formeln filtern kann? Also z.b alle Spiele mit Wert1 > 100 etc...?

2) Ich glaube mit den %-Angaben bei "Chance" stimmt etwas nicht. Hab jetzt nicht alle überprüft, aber z.b bei der Formel LHV9 sind 3 von 4 Tips richtig, als Chance wird aber 67% angegeben (statt 75%) oder bei der Formel LGWS1 sind 11 von 13 richtig hier wird aber als Chance 74% angegeben statt 85%....
Oder soll bei "Chance" etwas anderes ausgerechnet werden als die Trefferwahrscheinlichkeit?

vg Konny
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste