Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Sportwetten Noob Tagebuch

#1

Das Sportwetten Noob Tagebuch

Nun gut, ich lege Mal los. Jeder ist eingeladen mir dem Noob gern zu sagen, wo Fehler lagen, was gut, was falsch. Ich sehe heir werden meist nur Quoten reingeworfen, hoffe das, da es ja Tagebuch heißt, ein wenig Text auch nicht verkehrt ist....

Hallo liebes Tagebuch.
Heute war ein schöner Tag. Im Fernsehen lief das Spitzenspiel der Liga Rapid gegen Salzburg und die Grünen gewannen Hochhaus-hoch mit 4:2. Unser persönlicher Crazy-Jackpot, bei dem Freunde und Bekannte beim Gucken gemeinsamer Matches 1-2 Euro reinwerfen, je nachdem wer wie oft dabei war, ist heute gefallen. 5 Freunde waren anwesend und ich habe mit dem waghalsigen Tipp von 4:2 - ich gebs zu - mehr aus dem Bauch heraus die bis dato gesammelten 37 Euro kassiert und bin nun steinreich. Ja, ich weiß, was du sagen wirst, einmal gewinnst Du etwas und schon glaubst Du Online Sportwetten-Kaiser werden zu können. Das nenntn man Realitätsverdrehung.
Ich aber möchte Dich daran erinnern, dass bei der letzten WM und der EM davor/ den Tippspielen dazu bei 20 Teilnehmern ich einmal 1. und einmal 3. war und schöne Geldpreise in meine Tasche, später durch Alkohol in mein Gehirn und noch später durch Burger und Pommes in meine Fettzellen wanderten.
Wer so wie ich 2 Burger auf einmal essen kann, dem steht die Welt offen soviel dazu.

Doch ich bleibe vorerst europäisch und setzte mich mal ind er CL in Szene:

ZSKA Mos - Lille 1 2,00
Otelul G - Basel 1 3,80
Napoli - Man City 2 1,85
Einsatz: 10, Mögl. Gewinn: 140, Anbieter: Interwetten.

Die Russen, das ist ganz klar - Lille mit ihren Trainingslagern an der Cote ' azur werden gegen die sibirischen Bären knapp aber doch untergehen. Jetzt ist nicht die Zeit für Schönwetterfußball, mein Fenster hat es mir gesagt...
Otelul, 3.8...3.8 liebes Tagebuch. Konfuzius hat mal gesagt, Du wettest nicht auf Teams sondern auf Quoten und hat dabei ziemlich verkniffen dreingeblickt. Dem Mann muss man einfach glauben.
Und der kleine ungeliebte Bruder von Manchester? Ich hab ein Herz für verwahrloste Kinder - und für Balotelli, bei dem ich hoffe, dass ihn seine angeblichen Mafiaverbindungen (oder was auch imemr die Medien schreiben) besonders in diesem Spiel nicht hemmen wird.
Soviel für Heute.
Ein gutes Nächtle liebes Tagebuch.
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano , criccroc
#2

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Hut ab, du hast dein Tage richtig gut bekommen... ich bin großteils mit deinen Tipps einverstanden! Icon_respect

Nur beim Spiel zwischen Otelul Galati und Basel bin ich nicht ganz einverstanden. Meiner Meinung nach werden die Schweizer zwar knapp, aber doch gewinnen...

Ich habe beim gleichen Wettanbieter auf ein Unentschieden bei HC 1:0 für Otelul Galati gesetzt, bringt die Quote 3,50. Schauen wir mal Jump
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Ich habe grade mal im Titel den Schreibfehler korrigiert. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

(21.11.2011, 19:05)baeckerman83 schrieb: Ich habe grade mal im Titel den Schreibfehler korrigiert. ;-)

könntest du bitte hier mein tipp bei den holländern ändern???

http://www.sportwettentalk.com/Thread-St...C3%A4tzung

hab es iwie verpeilt ;(
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Ist erledigt. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Ein großartiger Einstiegsbeitrag zu diesem Tagebuch. Ich hab richtig geschmunzelt - gefällt mir. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Liebes Tagebuch,

kaum schreibe ich darüber, werden Napli Mafia-Beeinflussungen unterstellt...und dann gewinnen sie auch. Ein Schelm, der Böses denkt.
Mit Otelul lag ich wohl ganz falsch, ich weiß dass Rumänen die Herausforderung lieben, aber dem Gegner 3 Tore Vorsprung schenken, bevor man selbst beginnt? Etwas vermessen...
Zwar habe ich nicht gewonnen, aber viel gelernt. Meine Vorurteile muss ich wohl überdenken, nicht jeder Cote d'azurianer ist ein Schwammerl - eine harte Lektion, aber ich nehme sie gerne an.
Heute fühle ich mich irgendwie germanisch.
Das Ruhrpott Derby steh an und ja, da riskiere ich etwas, denn der große gelbe Meister schein angeschlagen, zudem hat ja 04 eine Fuchschläue auf die ich hoffe.
Die Karnevalsstadt dagegen ist wohl sicher schwächer als die guten alten Borussen, aber mit der Woche mehr Ruhe, die sie aus einem sehr traurigen Grund hatten, denke ich dass zumindest ein Unentschieden drin sein müsste - Vögel zwitschern, dass Podolski unbedingt bei der EM dabei sein will - also muss er es auch zweigen...
Zur letzten Partie ist zu sagen, dass Hoffenheim wohl wie keine andere Mannschaft so graumäusig ist, wie es nur geht. Nicht Fisch - nicht Fleisch und schon gar nicht ein leckerer Zitronenkuchen - aber der Tariner - der hat doch soviel Charisma. Wann fängt denn das endlich an Fußball zu spielen. Liebes Tagebuch, vergiuss Spielanalysen, Taktik, Laufwege und Standars - Stanislawski gewinnt Spiele mit der Ausstrahlung - so hoffe ich zumindest.

1.FCKöln - Gladbach X 3,20

Dortmund - Schalke 2 4,40

Hoffenh - Freiburg 1 1,65

Einsatz: 10, Mögl. Gewinn: 232.32, Anbieter: Interwetten


Liebes Tagebuch, jetzt mal unter uns.
Ich habe das Gefühl wir sind nicht allein.
Ich weiß nicht ob es der Bruder ist, der uns belauscht, die Eltern oder Freunde, aber Achtung - Feind hört mit. Deswegen sage ich es dir im Vertrauen - und hoffe, dass wenn Du es weitererzählst, nur vertrauenwürduge Menschen von meiner Unsicherheit erfahren. Ich habe einen Bonus bekommen, bei dem ich irgendwie Quoten von 1.7 beachten soll, damit er wirkt. Wenn Du jemanden triffst, der mir sagt, ob da eine Kombinationswette nötig ist, oder ob der ganze Bonus auch auf ein Spiel gesetzt werden kann, wäre ich sehr dankbar. Ebenso, wie es aussieht, wenn das Spiel auf das ich setze nach dem 27.11 stattfindet.

Auch muss ich mich bei Dir bedanken, dass Du selbstständig Fehler korrigierst.
Soviel für Heute.
Gutes Tagle, liebes Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Du meinst das mit dem Einzahlungsbonus von bis zu 100 Euro oder?

Wenn ich das richtig geschnallt habe, musst du bis heute Abend eine Wette mit der Mindestquote von 1,70 platzieren... für die anderen vier hast du glaub ich 30 Tage Zeit.

Pro Einzelwette werden 20 Prozent des Bonus freigeschaltet... es können vielleicht auch Kombiwetten sein, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Notiz:
Ja , genau. Hab mittlerweile die Bonusbedingungen auf der HP gefunden. Danke.

Liebes Tagebuch,

Das war wohl nichts. Ich melde mich wieder am Donnerstag und schau wieviel Fortuna von ihrem Fortün in der Europaleague bei mir lässt. Ich hoffe ich kann dich bald mit Positiven Meldungen füllen...Confused

Gutes Tagle, liebes Tagebuch.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Das Sportwetten Noob Tagebuch

Liebes Tagebuch - heute wage ich mich in göttliche Gefilde:

AEK Athen - Xanthi 1
OFI Heraklion - Doxa Dramas X
Kerkyra - Asteras Tripolis 1
PAOK Saloniki - Ergotelis 1
18,29 10,00 EUR 182,95 EUR @Interwetten

Die Hellenen messen sich wieder und möchten den Olymp erklimmen. Ich finde ja, dass der griechische Fußball manchmal zu Unrecht belächelt wird. Es sind doch immer wieder bemerkenswerte Leistungen, die Herkules' Erben Jahr für Jahr erbringen - andere Ligen wären hyperglücklich darüber. Mal sehen ob Nike mir gewillt ist...
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.581 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.907 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 1.995 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 19.006 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Tagebuch Tipps von - zenanan zenanan 62 22.467 10.08.2019, 01:56
Letzter Beitrag: zenanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste