Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D O R T M U N D

#1

D O R T M U N D

Gratulation,

Schaulaufen in der Bundesliga,
Dortmund ist Deutscher Meister.


Konstanz über die 2te Saisonhälfte.

Verdient, Deutscher Meister.

Kloppo, und Mannschaft: Sehr gut gemacht.


viele Grüße von einem
Bayern Fan.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: qwertz , Lodda
#2

RE: D O R T M U N D

Kloppo ... ein Kloppi ist was anderes Big Grin

Ich hoffe Bayern hat jetzt einen Konkurrenten auf Augenhöhe für Jahre.

Glückwunsch an den BVB und jetzt noch den DFB POKAL
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: D O R T M U N D

(21.04.2012, 20:37)Lodda schrieb: Kloppo ... ein Kloppi ist was anderes Big Grin

Ich hoffe Bayern hat jetzt einen Konkurrenten auf Augenhöhe für Jahre.

Glückwunsch an den BVB und jetzt noch den DFB POKAL

ok, ich tausche den Buchstaben ;-)

Wie........ DFB Pokal, nicht übertreiben
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: D O R T M U N D

Die Borussia is deutscher Meister (schon wieder Glueck )
Da musste ich eine Email rauskramen die ich im letzten Jahr nach dem Sieg gegen Bayern an einen anderen Borussenfan verfasst hatte. Ich denke das sagt alles. Ich habe die exacten Gefuehle und bin stolz auf meine Mannschaft!

"Wir sind so geil, so unglaublich geil. Ich koennte nur schwaermen. Die Borussia aus Dortmund ist genau das was ich an Fussball liebe. Man City, Chelsea und alle anderen Fussballzerstoerenden Geldverbrennenden Moechtegerne "Traditionsklubs" koennen sich von uns ne Scheibe abschneiden. Die Lust und Leidenschaft die wir zeigen habe ich in keiner Mannschaft in den letzten Jahren gesehen. Die nackte Laufbereitschaft, der Wille fuer jeden anderen zu laufen is ungesehen. In der 85. Minute greifen wir immer noch mit 5 Mann an. Wo gibts denn noch sone Einstellung? Das is zum einen Kloppos Handschrift und zum anderen Charakter der Spieler. Es kitzelt halt noch mal 20% raus wenn man fuer seinen Verein kaempft und nicht nur fuer seinen "geldgeber" (wenns hier nich klappt dann geh ich ebend woanders hin). Diese Liebe und Leidenschaft fuer Fussball und seinen Verein treibt fuer 90 Minuten. Jeder unserer jungs kann Fussball spielen, Paesse schlagen und hat ein Auge fuers Spiel. Keiner drueckt sich vor Verantwortung. Wenn Fehler gemacht werden, dann werden die ausgebuegelt und es wird sich nicht gegenseitig dumm gemacht.
Unnoetig zu sagen das wir Meister werden, alles andere ist eine Enttaeuschung. Und wenn ich mal Mathe mache, dann ist es moeglich das wir bereits am 28. Spieltag beim Spiel gegen Hannover den Titel klar machen. Wie krass waer denn das??? Bobo, wir muessen aufpassen das Kloppo uns nicht verlaesst. Ich wuensche mir eine Fergie aehnliche Situation, 20 Jahre mit anhaltenden Erfolg und Kloppo ist der AlleinDiktator! Oh, ich muss erst mal wieder runter kommen. Ich hoffe du bist genauso froh und stolz wie ich! Football isnt dead yet!!!
BVB 4 LIFE"

Es waren auch noch eins zwei andere Saetze dabei, die wurden aber rausgenommen da wir ja ein FamilienForum sind :-)

GLUECKWUNSCH AN ALLE DORTMUND FANS!!!!!
LaolaLaolaLaola[/quote]
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste