Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13

#1

Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13

Die letzten vier Partien des Achtelfinale der Champions League, lassen die Fussball Fans wieder zittern und voller Spannung erwarten wir die Begegnung der Teams, FC Barcelona gegen AC Mailand. Im Nou Camp Station wird Barcelona versuchen, den Rückstand von 2 Toren gegen die Jungs aus Mailand aufzuholen. In der letzten Saison konnte Barcelona einen 3:1 Heimsieg gegen Mailand im Viertelfinale verbuchen und so haben sie den Einzug in Halbfinale geschafft.

Fakten:

Barcelona wird versuchen an den Erfolg aus der letzten Saison anzuknüpfen, um mit aller kraft den Rückstand aufzuholen. Aber dieses Mal sieht die Situation wieder ganz anders aus, denn ein weiteres Gegentor würde die Situation zusätzlich erschweren. Viel Zeit haben die Katalanen nicht und sie müssen versuchen ein schnelles Tor zu erzielen, um in aller Ruhe an dem zweiten zu arbeiten. So würden sie wenigstens noch die Verlängerung erreichen. Gerade deshalb hat Co-Trainer Roura, in Vertretung für den kranken Vilanova angekündigt; dass er sehr offensiv in die Partie gehen wird und die Offensive von Messi angeführt wird. Im letzten Ligaspiel gegen Deportivo, wurden die meisten Spieler aus der Starelf geschont und nur mit viel Mühe konnte Barcelona einen 2:0 Sieg erringen. Der Vorsprung auf den Tabellen Zweiten Real Madrid beträgt jetzt schon stolze 13 Punkte. Leider lief es in den letzten spielen gegen Real nicht gerade gut und so mussten sie neulich schon zwei schwere Niederlagen, im Königspokal und der Meisterschaft kassieren. All diese Sorgen müssen sie aber beim Spiel gegen Mailand vergessen, wenn sie sich einen Platz im Viertelfinale erspielen wollen.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: Victor Valdes – Dani Alves, Pique, Puyol, Jordi Alba – Xavi, Busquets, Fabregas – Pedro, Messi, Iniesta

In der Rückrunden-Bilanz der Mailänder ist deutlich zu erkennen, dass sie zurzeit in einen sehr guten Spielform sind. Beim Rückrunden-Auftakt haben sie bisher noch kein Spiel verloren. Mit drei unentschieden und sieben Siegen läuft es gerade sehr gut in der Serie A. Momentan befinden sich die Jungs von Trainer Allegri auf Platz drei mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten, Neapel. Im letzten Spiel gegen Genua hatten sie ein 2:0 Sieg geholt und Trainer Alleri rief den Kampf auf Platz Zwei aus. Es ist zu erwarten, dass Mailand dieses Spiel voller Tatendrang ist und ordentlich Druck macht. Aber interessant ist es auch, dass die Spieler die im letzten Ligaspiel die Tore erzielt haben im Nou Camp nicht mit dabei sein werden.

Stürmer Pazzini hat sich nur drei Minuten nach dem erzielten Tor verletzt. Er wurde durch Balotelli ersetzt, der später selber getroffen hat. Im Duell gegen Barcelona ist er aber nicht spielberechtigt, da er in der CL bereits im Trikot von Manchester City gespielt hat, sodass diesmal wahrscheinlich der junge Niang spielen wird. Ausfallen werden noch die verletzten Verteidiger Villa und Mittelfeldspieler de Jong.

Voraussichtliche Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Abate, Mexes, Zapata, De Sciglio –Ambrosini, Montolivo, Muntari – Boateng, Niang, El Shaarawy

Mein Fazit:

Der 2:0 Rückstand zwingt Barcelona vor absoluten Offensive und einem risikoreichen Spiel. Bisher haben die Jungs von Vilanova aber immer gezeigt, dass sie viele Treffer erzielen können und warum denn nicht [/b]gegen den AC Mailand.

Mein Tipp: Handicap Barcelona ( 0 – 2. ) Quote 2.70@betsafe
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13


Schalke 04 – Galatasaray
Tipp:BACK: OVER 2,5 Tore
Ergebnis: 2:3
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 1.8
Bilanz: 4.98
20:45 12.03.2013
Einsatz: 6.22
Wettanbieter: Interwetten

Die Knappen haben gewisse Probleme mit den Ausfällen, aber dafür befinden sie sich in einer sehr guten Form, im Gegensatz zu Galatasaray, der weniger Probleme mit den Ausfällen hat, aber dafür mit der schlechten Form zu kämpfen hat. Mit einem offenen Spiel werden sie versuchen, sich das Weiterkommen zu sichern, weshalb wir ein toreffizientes Spiel erwarten.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13


Fc Barcelona - AC Mailand
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: 1X2
Champions League
Quote: 10
Bilanz: -2.00
20:45 12.03.2013
Einsatz: 2
Wettanbieter: Tipico

Hi,

meine Analyse zu dem Spiel: Barca ist schon lange nicht mehr das mächtige Imperium das es mal war. Die letzten Spiele haben das gezeigt. Der AC Milan geht mit einer Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen in dieses Match und der greifbare Viertelfinaleinzug beflügelt extra!

Barcelona ist ungewöhnlich "schwach" im Vergleich zu den vorher gegangen CL Jahre. Auch im Pokal lief es nicht rund. 3 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen ist eine deutliche Sprache.

Mein persönliches Fazit: Barca ist nicht mehr Titelhungrig wie es vor Jahren war und der AC wittert seine Chance (eventuell auch nur durch Konter). Aber ich glaube der AC geht als Sieger vom Platz.

Und zwei Euro tun einem bei so einer Quote auch nicht weh ;-)

Viel Erfolg


P.S.:
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffentlich kann ich einiges von euch lernen. Ich tippe zwar regelmässig, aber mit mehr oder weniger minderem Erfolg. Ich habe auch noch keine spezielle Taktik oder ein System. Vielleicht kann mir ja mal jemand unter die Arme greifen und mir sagen wie ich mich hier zurecht finde und wie ich am besten ein richtiger Tipper werder :-)

Vielen Dank und viel Erfolg wünsche ich euch.

MfG,
FTT
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13

Hi Frank - Zu einem Tipp gehört eine Analyse - zumindest hier auf SWT. Bitte füge diese noch bei, sonst müssen wir deinen Tipp leider löschen.
Antworten
Danke gegeben von: FrankTheTank11
#5

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13

Ok, das wusste ich noch nicht. Ich füge meine Analyse gleich an
LA BESTIA NEGRA <3
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#6

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13


Barcelona vs AC Milan
Tipp:BACK: over 4,5
Ergebnis:
Fussball
Wettart: yellow cards
UEFA Champions League
Quote: 1.53
0 Punkte durch Abstimmung
20:45 12.03.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin Tipp auswerten

Hier meine Analyse.

Ich denke das Spiel Barca gegen Milan ist kaum vorherzusehen. Die Formkurve von Barca geht nach unten, während die von Milan steigt. Tatsächlich schätze ich die momentane Verfassung von Milan deutlich stärker ein. Allerdings plagen den Verein viele verletzte Spieler.

Barca hat Heimvorteil, und gewaltigen Druck. Allerdings sind die Leistungsträger für dieses Spiel geschont worden, was dem Verein in diesem Spiel meiner Meinung nach den entscheidenen Vorteil verpassen könnte. Allerdings ist ein Quote von 1,30 für einen Sieg von Barca viel zu wertlos. Das Risiko, Barcelona wieder an der Mauer von Milan scheitern zu sehen ist viel zu groß.

Auch eine Torwette lässt sich meiner Meinung nach nicht einschätzen. Findet Barca ein Mittel, dann kann man mit einem Torregen rechnen, zumal Milan gezwungen sein wird, die Strategie offensiver auszulegen.

Interessant wird es bei Karten. Tatsächlich halte ich wetten auf gegebene Karten selten für ein gute Idee. Hier allerdings herrscht ein besondere Situation. Milan ist geschwächt, und wird ums verrecken Gegentore vermeiden wollen. Barca kann sich ebenfalls kein Gegentor erlauben und wird auch hier notfalls mit drop-kicks stoppen. Ich halte sogar rote Karten sowie Elfmeter für denkbar.

Auch die Tatsache, dass es hier wohl Karten regnen wird, hält mich davon ab hier einen Sieger ausmachen zu wollen. Der Schiri Viktor Kassai ist auch nicht dafür bekannt, mit Karten zimperlich zu agieren.

Mein Tipp ist daher: mehr als 4,5 Karten @1.53 bei bwin.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13

Uiuiui, da hab ich Barca wohl unter- oder Milan überschätzt Blush
LA BESTIA NEGRA <3
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13


Malaga – FC Porto
Tipp:BACK: under 2,5
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 1.74
Bilanz: 3.70
20:45 13.03.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Malaga – FC Porto, 13.03.13 – Champions League

Hier braucht Malaga unbedingt ein Tor, aber gleichzeitig ist den Spaniern klar, dass sie sehr vorsichtig spielen müssen, um bloß kein Gegentor zu kassieren. Das Team von Trainer Manuel Pellegrini hat in den letzten fünf Pflichtspielen nie mehr als ein Tor erzielt. Bleibt man ohne Gegentor, dann würde ein Tor für die Verlängerung reichen. Das ist das Minimalziel von Malaga. Malaga wird geduldig auf seine Chance warten und dann versuchen zuzuschlagen. Mit dieser Taktik werden aller Voraussicht nach eher wenige Tore fallen. In den letzten vier Heimspielen von Malaga fielen nie mehr als zwei Tore. Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel in dem es nur wenige Torchancen geben wird. Daher glaube ich an höchstens zwei Tore nach 90 Minuten.

Tipp: unter 2,5 Tore
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.796 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  SWT-Tipp- europäische 2. und andere Ligen KW41 randy68 2 1.153 18.10.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Pirochris
  SWT-Tipp- europäische Topligen - England - Italien - Spanien KW41 randy68 6 1.805 16.10.2016, 17:10
Letzter Beitrag: Pirochris
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.140 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.179 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste