Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

#1

CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Hi Wettfreunde,
in 5 Wochen beginnt die Champions-League und ich will für die neue Saison eine Tipprunde bei kicktipp veranstalten. Um teilnehmen zu können werde ich einen Einsatz in Form von einer Paysafecard festlegen, zwischen 10 und 20€, bin ich noch am überlegen, den ihr mir schicken müsst. Dann seid ihr dabei! Am Ende der Saison bekommt der erste Platz oder die ersten beiden, drei, usw., kommt drauf an wieviele Mitglieder ich zusammen bekomme, den gesamten Einsatz in PSC ausgezahlt.
Beispiel:
10 Teilnehemer, jeder 15€ einsatz, gesamt 150€, 1.Platz 90€PSC; 2.Platz 60€PSC, bei mehreren Teilnehmern gewinnen auch mehr Leute...
So das wars erstmal, bei Interesse oder näherer Info antworten oder bei mir melden: email: edison-ambarzumjan@t-online.de oder facebook: https://www.facebook.com/EDISON310796
MFG
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Und wer garantiert dafür, dass der Gewinner am Ende wirklich auch seinen Gewinn erhält?

Es könnte ja auch sein, dass du die PSC für dich behälst und die Teilnehmer alle betrogen werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Mh ja das Vertrauen, das ist so eine Sache... Ihr kennt mich ja alle nicht, aber ich weiß nicht wie ich es klar machen soll, dass alle Gewinner auch ihren Gewinn erhalten. Ihr müsst es mir einfach glauben... Ich verspreche es jetzt schon mal hoch und heilig! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

(08.08.2013, 15:27)EddiArmenia schrieb: Mh ja das Vertrauen, das ist so eine Sache... Ihr kennt mich ja alle nicht, aber ich weiß nicht wie ich es klar machen soll, dass alle Gewinner auch ihren Gewinn erhalten. Ihr müsst es mir einfach glauben... Ich verspreche es jetzt schon mal hoch und heilig! Smile

Sorry aber hier bin ich auf Berliners Seite.

Du bist neu im Forum und deine ersten beiden Einträge gehen um Gewinnspiele die du organisieren willst.

Beim BuLi Tippspiel ok meinetwegen. Aber dann einen Tag auch noch mit der Champions League genau das selbe machen zu wollen finde ich sehr dubios.

Vielleicht kannst du ja eine Referenz angeben wo du schon einmal etwas vergleichbares gemacht hast und wo man nachverfolgen kann, dass Alles geklappt hat. Wäre sicher nicht zu deinem Nachteil.

Mir persönlich ist es aber zu heikel. Ein Versprechen ist heutzutage und gerade im Internet meistens ein sc***ßdreck wert Wink (ist nicht böse dir gegenüber gemeint aber es ist so).
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Hallo, ja ich wusste das wieder so was kommt Sad zum buli tippspiel: das findet nicht statt weil in so kurzer zeit nicht genügend leute zusammen kommen, deswegen ja das CL-Tippspiel!
Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, habe mir gedacht ich melde mich bei einem forum an wo viele leute dabei sein könnten, denen es interessiert... Daran habe ich nicht gedacht, dass alle bedenken haben den einsatz zu " verschenken" und dass ich mich dann aus dem staub mache... Aber im nachhinein wird mir schon klar dass alle so denken, würde ich auch nicht anders tun, einem fremden eine psc zu geben... Ich kanns euch hier auch leider nicht beweisen o.ä., dass alles fair abläuft, das ist echt schade, dass das so ein problem darstellt, aber ihr habt ja auch meine daten (email/facebook), falls nichts passiert mit den gewinnen könntet ihr euch auch melden, ach ich rede wieder nur unsinn Wink schwer wenn man so etwas zum ersten mal macht :/
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

(08.08.2013, 22:00)EddiArmenia schrieb: Hallo, ja ich wusste das wieder so was kommt Sad zum buli tippspiel: das findet nicht statt weil in so kurzer zeit nicht genügend leute zusammen kommen, deswegen ja das CL-Tippspiel!
Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, habe mir gedacht ich melde mich bei einem forum an wo viele leute dabei sein könnten, denen es interessiert... Daran habe ich nicht gedacht, dass alle bedenken haben den einsatz zu " verschenken" und dass ich mich dann aus dem staub mache... Aber im nachhinein wird mir schon klar dass alle so denken, würde ich auch nicht anders tun, einem fremden eine psc zu geben... Ich kanns euch hier auch leider nicht beweisen o.ä., dass alles fair abläuft, das ist echt schade, dass das so ein problem darstellt, aber ihr habt ja auch meine daten (email/facebook), falls nichts passiert mit den gewinnen könntet ihr euch auch melden, ach ich rede wieder nur unsinn Wink schwer wenn man so etwas zum ersten mal macht :/

Wie gesagt es ist nicht gegen dich gerichtet. Du magst lieb und nett und alles sein. Aber trotzdem wenn es um sowas geht wird jeder skeptisch. Wenn du dich aktiv mit ins Forum einbringst und man sich etwas beschnuppern konnte sieht es vielleicht schon anders aus und du könntest nochmal darüber nachdenke so eine Aktion zu starten.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Leider habe ich nicht so viel zeit hier aktiv zu sein, wie gesagt hab mich kurz angemeldet um aufs tippspiel aufmerksam zu machen... Naja mal gucken
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Mag sein das du ehrlich bist, aber ich werde trotzdem ganz bestimmt nicht mitmachen....

Letztendlich sollte aber jedem einzelnem klar sein, dass wenn er einem fremden Geld anvertraut, dieser sich mit dem Geld einfach so aus dem Staub machen kann. In einem solchen Fall, wäre der Geldgeber nicht nur um sein Geld, sondern auch um sein Vertrauen betrogen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: CL 13/14 Tippspiel +++Paysafecards gewinnen+++

Puuh, ja so ists natürlich schwer für mich ein tippspiel aufzubauen, noch ärgerlicher für mich, weil ich die mitglieder garantiert nicht verarschen würde, aber stimmt, das könnte jeder sagen... Confused
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste