Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchmacher mit Fantasy-Wette

#1

Buchmacher mit Fantasy-Wette

Hi Leute,

ich bin sehr begeistert von den Fantasy-Wetten, die von bet90 angeboten werden! Kennt Ihr noch andere Buchmacher, die solche Fantasy-Wetten anbieten? Hätte gerne mal einen Quotenvergleich....

Vielen Dank für Eure Hilfe!Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#2

RE: Buchmacher mit Fantasy-Wette

Meinst du damit auch solche Sachen, wie Virtual Football und Pferderennen, die simuliert werden?
Bwin hat einiges aus dem Fußballbereich bei Virtual Games und Interwetten bietet die Virtual Football-Schiene ebenfalls an.

Oder meinst du eher sowas wie die US-Fantasy-Football-Leagues?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Buchmacher mit Fantasy-Wette

(13.01.2014, 21:27)BlueCrew schrieb: Meinst du damit auch solche Sachen, wie Virtual Football und Pferderennen, die simuliert werden?
Bwin hat einiges aus dem Fußballbereich bei Virtual Games und Interwetten bietet die Virtual Football-Schiene ebenfalls an.

Oder meinst du eher sowas wie die US-Fantasy-Football-Leagues?


Hey, Danke für Deine Antwort! Was versteht man denn unter Virtual Football bzw. US-Fantasy-Football-Leagues?
Ich hab das mit der Fantasy-Wette wie gesagt bisher nur bei bet90.com kennengelernt... Wenn bspw. in der spanischen Liga zur gleichen Zeit Real Madrid gegen Malaga und Barcelona gegen Sevilla spielen, dann bietet bet90 als Fantasy Wette Madrid gegen Barca an!Daumen2
Verstehst Du das Prinzip? So, und ich suche jetzt einen Buchmacher, der vergleichbares macht... Kannst Du mir da helfen? Bei bwin hab ich nichts gefunden 2...
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Buchmacher mit Fantasy-Wette

Oh, entschuldige bitte. Ich habe dich wohl falsch verstanden Sad
Virtual Football ist eigentlich ein Glücksspiel, wo eben ein Spiel simuliert wird (man sieht dann je nach Qualität des Anbieters mehr oder weniger liebevoll animierte Spieler in Spielausschnitten über den Platz rennen und Dinge geschehen). Man hat da jetzt nicht wirklich Einfluss darauf, ob es was wird oder nicht. Reine Simulation eben.
Was ich mit diesen Fantasy-Ligen meinte, ist eine Art Community-Spiel bei dem man sich je nach Sport (meistens American Football, geht aber auch mit europäischem Fußball je nach Liga oÄ) eine Mannschaft aus real existierenden Spielern zusammenstellt (die natürlich so nicht existiert, aber man besetzt eben die Positionen, wie man möchte) und dann je nach dem, wie gut diese Spieler nun real spielen, Punkte bekommt (Wenn ich bspw. in einer Fußball-Variante für 'meine' Mannschaft Lewandowski hole und der in der realen Bundesliga trifft, dann bekomme ich Punkte dafür).
Scheint aber nicht das zu sein, was du meinst. Ehrlich gesagt verstehe ich auch immer noch nicht ganz genau, was du meinst Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Definition: Guter Bonus/Langfristig lohnenswerte Buchmacher TFinke 0 2.799 27.12.2017, 00:12
Letzter Beitrag: TFinke
  [sportingbet] 10€ Risikofreie Wette für Hoffenheim - Liverpool baeckerman83 0 2.673 14.08.2017, 22:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [sportingbet] 10€ Risikofreie Wette für Monaco - PSG baeckerman83 0 2.600 29.07.2017, 16:26
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [myBet] Mobile 10 € Bonus Wette zum Internationale Champions Cup / 3. Liga Start baeckerman83 0 2.607 22.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [myBet] Torschützen Wette platzieren und 10 € kassieren! baeckerman83 0 2.413 18.07.2017, 19:59
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste