Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchmacher - Risiko

#1

Buchmacher - Risiko

Tach zusammen,

nach einer längeren Pause greife ich noch mal an.

Ich habe meine Bankroll auf 3 Anbieter verteilt und vor einigen Wochen jeweils € 500 eingezahlt bei:

Pinnacle
Marathon Bet
GoBetGo

Bis jetzt läuft es ganz gut und meine Roll ist auf € 2.500 angewachsen.

Nun bin ich doch etwas nervös, da ich mit den beiden letztgenannten bislang noch keine Erfahrung habe. Pinnacle habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sehe da weniger Probleme.

Wie seht ihr das Risiko einer Insolvenz bzw. einer ungerechtfertigten, willkürlichen Kontosperrung (Geldwäsche, Bonusmissbrauch, etc.)?

Macht es Sinn, die komplette Roll bei Pinnacle einzuzahlen, da ich diesen Anbieter als sehr seriös betrachte?

Oder ist das ganze völliger Blödsinn und ich mache mir unnötig Gedanken?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Buchmacher - Risiko

Marathon macht Dir nix, wenn sie Dein Konto zumachen, bekommst Du Dein Geld in Minuten.
So war es jedenfalls bei vielen und auch bei mir.

GoBetGo nehmen mittlerweile viele zum Suren - sind sehr zufrieden damit, allerdings weiß ich nicht wie lange es noch gut geht.
Teilweise kann man den Bookie sogar gegen Pinnacle suren.
Ich habe, nichts negatives über den gelesen, benutze ihn aber auch nicht.

weiterhin viel Erfolg.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Buchmacher - Risiko

Muahaha!
GoBetGo hat mich € 915 gekostet.
Habe wenigstens meine Einzahlung von der Kreditkartenfirma zurückerstattet bekommen.

Scheisse!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Buchmacher - Risiko

Magst du darauf vllt noch etwas genauer eingehen? Smile Blush
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste