Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Booki's & deren Wissen

#1

Booki's & deren Wissen

Hallo,

Habe mich schon oft gefragt "Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"

Beispiel:

Liverpool vs Arsenal: Die Arsenal Quote startete bei 2.4 und endete bei 2.6. Der Booki lies die Quote steigen und Pool + Draw Quoten fielen. (Nur ein Beispiel von zig' tausenden)

Warum ? - Wenn man alle Informationen zusammen nimmt dann war Arsenal  im Vorteil, ich bin bei diesem Spiel davon ausgegangen das die Quote auf Sieg Arsenal fallen wird.

"Die Masse wettet auf Sieg Pool und Draw?" Davon gehe ich nicht aus und selbst wenn ist es pures Gambling. Pool's B-Team vs Arsenal. Wer wettet auf sowas ? - Also gehe ich davon stark aus das nur der Booki die Quoten in bewegung gebracht hat.

Deswegen frage ich mich ""Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"
Antworten
Danke gegeben von: Eisbein
#2

RE: Booki's & deren Wissen

(15.01.2016, 13:47)Slayer schrieb: Hallo,

Habe mich schon oft gefragt "Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"

Beispiel:

Liverpool vs Arsenal: Die Arsenal Quote startete bei 2.4 und endete bei 2.6. Der Booki lies die Quote steigen und Pool + Draw Quoten fielen. (Nur ein Beispiel von zig' tausenden)

Warum ? - Wenn man alle Informationen zusammen nimmt dann war Arsenal  im Vorteil, ich bin bei diesem Spiel davon ausgegangen das die Quote auf Sieg Arsenal fallen wird.

"Die Masse wettet auf Sieg Pool und Draw?" Davon gehe ich nicht aus und selbst wenn ist es pures Gambling. Pool's B-Team vs Arsenal. Wer wettet auf sowas ? - Also gehe ich davon stark aus das nur der Booki die Quoten in bewegung gebracht hat.

Deswegen frage ich mich ""Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"

woher kenne ich das, irgentwo habe ich dieses schon mal gelesen, und ich habe dieses nicht in guter Erinnerung
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Booki's & deren Wissen

(15.01.2016, 15:46)randy68 schrieb:
(15.01.2016, 13:47)Slayer schrieb: Hallo,

Habe mich schon oft gefragt "Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"

Beispiel:

Liverpool vs Arsenal: Die Arsenal Quote startete bei 2.4 und endete bei 2.6. Der Booki lies die Quote steigen und Pool + Draw Quoten fielen. (Nur ein Beispiel von zig' tausenden)

Warum ? - Wenn man alle Informationen zusammen nimmt dann war Arsenal  im Vorteil, ich bin bei diesem Spiel davon ausgegangen das die Quote auf Sieg Arsenal fallen wird.

"Die Masse wettet auf Sieg Pool und Draw?" Davon gehe ich nicht aus und selbst wenn ist es pures Gambling. Pool's B-Team vs Arsenal. Wer wettet auf sowas ? - Also gehe ich davon stark aus das nur der Booki die Quoten in bewegung gebracht hat.

Deswegen frage ich mich ""Was weiß, der Booki, was wir nicht wissen ?"

woher kenne ich das, irgentwo habe ich dieses schon mal gelesen, und ich habe dieses nicht in guter Erinnerung

Wie meinst du das ? - Habe mich einfach gefragt warum steigen/fallen Quoten ohne ersichtlichen Grund.

Wieder zum Pool vs Arsenal Spiel:

Quote auf Sieg Arsenal ist ohne Grund gestiegen. Obwohl wir alle wissen/wussten das Pool mit einer "B" vs Tabellen#1 ran muss. Die Quote dennoch auf Arsenal gestiegen. Hatte das Spiel auf dem Schirm und ich muss zugeben. Pool war wesentlich besser als Arsenal. Daher folgt meine Schlussfolgerung:

"Die Masse hatt bestimmt nicht auf Liverpoll Sieg oder X gewettet. Die Info das Pool vom Verleztungspech verfolgt ist, hatte man ja nicht 1 Minute vor Kick off erfahren - kann eigentlich nur bedeuten das der Booki von sich aus die Quoten wieder angepasst hat. Daher auch die Frage was weiss der Booki so oft was wir nicht wissen?"
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Booki's & deren Wissen

Und wieder etwas was ich mir nicht erklaeren kann:

Platanias Quote von 14.84 runter auf 10.59 !?!? WTF ? Sie Spielen heute gegen Olimpiakos. Wer bitte wettet den auf Sieg Platanias ? Die breite Masse ? Kann ich mir nicht vorstellen, also gehe ich davon aus das der Booki die Odds in Bewegung gebracht hat. Was wissen die Booki's was wir nicht wissen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Ich fuer meinen Teil gehe Stark von einem Olimpiakos Sieg aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Booki's & deren Wissen

(18.01.2016, 17:18)Slayer schrieb: Und wieder etwas was ich mir nicht erklaeren kann:

Platanias Quote von 14.84 runter auf 10.59 !?!? WTF ? Sie Spielen heute gegen Olimpiakos. Wer bitte wettet den auf Sieg Platanias ? Die breite Masse ? Kann ich mir nicht vorstellen, also gehe ich davon aus das der Booki die Odds in Bewegung gebracht hat. Was wissen die Booki's was wir nicht wissen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Ich fuer meinen Teil gehe Stark von einem Olimpiakos Sieg aus.

34 Minute immernoch 0:0 im Spiel Platanias vs Olimpiakos. Mir ist der Stream weggebrochen aber wenn ich der Statistik trauen darf dann tut sich Olimpiakos im moment sehr schwer gegen Platanias und waehrend ich das schreibe machte Platanias das 1:0 . WTF weiss der Booki was wir nicht wissen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Booki's & deren Wissen

Ich glaube nicht, dass der Bucki hier mehr weis,

ich habe es mal in meine Tabelle gegeben und für mich wäre ist dieses spiel nicht wettbar gewesen.
Ich habe in den Quoten kein Value gesehen, denn es sieht wohl auf dem Papier aus, nach einem Auswärtssieg
aber für mich hatte Olympiakos Pireus nur ene 67%ige Gewinn Chance.
Und schaue ich mir die letzte Begegnung an die 1:1 Endete 
Antworten
Danke gegeben von: Slayer
#7

RE: Booki's & deren Wissen

(18.01.2016, 20:12)randy68 schrieb: Ich glaube nicht, dass der Bucki hier mehr weis,

ich habe es mal in meine Tabelle gegeben und für mich wäre ist dieses spiel nicht wettbar gewesen.
Ich habe in den Quoten kein Value gesehen, denn es sieht wohl auf dem Papier aus, nach einem Auswärtssieg
aber für mich hatte Olympiakos Pireus nur ene 67%ige Gewinn Chance.
Und schaue ich mir die letzte Begegnung an die 1:1 Endete 

Ich bekomme nur eine 62% auf Olimpiakos. Ist sofern nicht schlimm weil jeder hat seine ganz eigene Parameter zur Berechnung. Es geht einfach nur um den Drift der Quote auf Platanias von 14 >>> 10. Was verursacht so einen drift.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Booki's & deren Wissen

Die gestrigen Drops die ich mitbekommen habe. Sie hatten alle einen Drop  >20%

Sigma B vs Opava (Opava drop): Sieg Opava@2.05 FT 2:0
Varnsdorf vs Padubice (Padubice drop): Sieg Padubice@2.25 FT 0:1
Bilbao vs Barca (Bilbao drop): SIeg Bilbao@3.60 Ft 1:2
Famalicao vs Porto (drop Famalicao): Sieg Famalicao@8.5 FT 1:0
Karabukspor vs Besiktas (drop Karabukspor): Sieg Karabukspor@4.2 FT 2:0



Werde es weiterverfolgen und dann immerwieder berichten

Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , mrjohnyt
#9

RE: Booki's & deren Wissen

Flyde vs Worcaster (drop Worcaster) SIeg Worcaster@7 FT 2:3

- Ich werde in Zukunft versuchen die Spiele mit den Drops vor Kick Off zu posten
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#10

RE: Booki's & deren Wissen

von oddsportal?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste