Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betdaq

#1

Betdaq

Wollte gerade bei Betdaq auslayen und war fast 25min auf meiner Quote sitzen geblieben.
Was passiert dann, natürlich fällt das Tor und alles am A.....

Kotz

173173173173

Hoffentlich erreicht Betdaq bald mal mehr Volumen, denn sonst wird es ein Todgeborenes Kind bleiben
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betdaq

(30.09.2013, 22:28)randy68 schrieb: Wollte gerade bei Betdaq auslayen und war fast 25min auf meiner Quote sitzen geblieben.
Was passiert dann, natürlich fällt das Tor und alles am A.....

Kotz

173173173173

Hoffentlich erreicht Betdaq bald mal mehr Volumen, denn sonst wird es ein Todgeborenes Kind bleiben

gleiche bei mir bei der partie

FC St. Mirren
1:1
Aberdeen FC
2
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betdaq

Ich kann mich über Betdaq eigentlich nicht beklagen. Einschränkung ist man sollte beim Fußball bei 1X2 bleiben und Over/Under 2,5. Alles was Abseits davon stattfindet, gerade CS, ist nicht spielbar.

Für alle die es noch nicht wussten BetAngel hat für Betdaq eine kostenlose Variante im Angebot. http://www.betangel.com/betdaq/
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Betdaq

(01.10.2013, 11:14)Ignatz schrieb: Für alle die es noch nicht wussten BetAngel hat für Betdaq eine kostenlose Variante im Angebot. http://www.betangel.com/betdaq/

was ist den das?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Betdaq

Puh was ist BetAngel. Am Besten du schaust dich selbst mal auf deren Seite etwas um.

Grob gesagt ist BetAngel ein Programm was dir das Traden auf Wettbörsen erleichtert. Hauptaufgabe ist es zu einem Zeitpunkt deiner Wahl aus dem Spiel rauszugehen und das ohne weitere eigene Rechenkünste.

Ein Beispielszenario. Du backst den Favoriten => Favorit schießt ein Tor; Quote geht runter => du kannst jetzt mit einem Klick zu den neuen Marktquoten auslayen oder auch greenen ohne selbst großartig zu rechnen
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#6

RE: Betdaq

Ich arbeite mit Daqbot,

weis jemand, ob diese auf dem Handy geht oder ob es eine Handysoftware gibt wo man Traden kann.

Danke im Vorraus

--für Antroid - Handy
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betdaq

ja geht
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Betdaq

(16.10.2013, 22:05)randy68 schrieb: Ich arbeite mit Daqbot,

weis jemand, ob diese auf dem Handy geht oder ob es eine Handysoftware gibt wo man Traden kann.

Danke im Vorraus

--für Antroid - Handy
Also ich habe mir Daqbot auch mal angesehen. Er hat gerade was doe Spielübersicht angeht sicherlich vorteile. Aber gerade beim Greenen finde ich BetAngel besser.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Betdaq

Gibt es auch etwas für das iPhone?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Betdaq

(17.10.2013, 09:07)Ignatz schrieb:
(16.10.2013, 22:05)randy68 schrieb: Ich arbeite mit Daqbot,

weis jemand, ob diese auf dem Handy geht oder ob es eine Handysoftware gibt wo man Traden kann.

Danke im Vorraus

--für Antroid - Handy
Also ich habe mir Daqbot auch mal angesehen. Er hat gerade was doe Spielübersicht angeht sicherlich vorteile. Aber gerade beim Greenen finde ich BetAngel besser.

ich finde das ausgreenen, bei Daqbot, seehr einfach.
und ich eine deutsche Anleitung fand, was man von BetAngel nicht behaupten kann.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BetDaq schließt für Deutsche am 23.07.14 Ignatz 5 3.643 03.09.2014, 23:57
Letzter Beitrag: Martin88
  Betdaq-Paysafe Wettgewinner 4 2.357 24.06.2014, 21:12
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Quoten Betdaq netcash 7 3.223 23.12.2013, 17:32
Letzter Beitrag: darkviper3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste