Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BetRedKings sperrt Account

#1

BetRedKings sperrt Account

Vor ca. 1 Woche habe ich bei BetRedKings einen Account eröffnet, € 100 Bonus erhalten und mit dem wetten begonnen. Nach € 400 Umsatz (von 600) stand ich ungefähr 0 auf 0, bis ich gestern € 85 gewonnen habe. Daraufhin wurde mir heute morgen mitgeteilt, dass mein Account wegen Bonusmissbrauchs gesperrt ist. Keine weitere Begründung, finale Entscheidung, keine weitere Diskussion. Auszahlung nicht möglich, auch nicht der ursprüngliche Einzahlungsbetrag.

Ich haben keinen doppelten Account, ich habe alle Unterlagen zur Verifizierung eingereicht und diese wurden auch anerkannt. Ich habe mir m. E. absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Nun die Frage:
Kann man gegen diese Willkür irgendetwas machen oder bin ich hier (auch für die Zukunft) schutzlos ausgeliefert. Wie seht ihr die Situation?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste