Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-)

#1

Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-)

Ich wollte heute auf Sportwettentalk und habe mich gewundert warum ich 2x auf Bet365 gelandet bin.
Mein Fehler war, dass ich sportwettentalk.de eingegeben habe.
Daumen2 Finde ich ja interessant, das bet365 sich hier die Domain gesichert hat und so "fehleingaben" weiterleitet.
Somit möchte man ja meinen, dass dem Forum hier doch schon eine gewisse "Wichtigkeit" nachgesagt wird Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-)

Ja das hatte ich auch schon. Hab mich voll gewundert
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-)

Ist denk ich eine Werbe-Frage... mir ist das noch nicht passiert, aber ein Feedback seitens der Admins oder Moderatoren wäre interessant
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-)

Was genau möchtest du für ein Feedback? Bet365 hat sich anscheinend die Domain sportwettentalk.com gesichert und leitet diese nun auf die eigene Seite weiter - fertsch.

Da Sportwettentalk kein eingetragender Name ist, brauchen wir dagegen nun auch nicht vorzugehen, wobei es ja mal eine Idee wäre den Namen sichern zu lassen :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man den klinisch toten SPORTWETTENTALK wiederbeleben? scandtips 8 5.111 23.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwettentalk auf dem Handy benutzen randy68 0 1.809 14.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: randy68
  Bet365.com Bodenlose Frechheit zappalotti 11 16.674 17.06.2013, 21:10
Letzter Beitrag: darkviper3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste