Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet3000 Da kommt etwas auf uns zu!

#1

Da kommt etwas auf uns zu!

Da kommt etwas auf uns alle zu! Bet3000 hat ein neues Mediengesicht angekündigt! Seit ihr auch schon gespannt wer das neue Bet3000 Gesicht wird?
Bis jetzt kann ich euch schon einmal sagen, der Beckenbauer himself ist es nicht. Doch zum Start der Rückrunde wird Bet3000 nicht nur mit einem neuen Gesicht los legen, sondern auch so richtig für euch Heart .

Jetzt kennt ihr sicher ja schon die Bet3000 Seite, habt denn auch Versucht die Bet3000 seite einmal von dem Handy aus aufzurufen? Hier wurde die Bedienung noch einmal verbessert. Hinzu kommt das immer besser werdende Livestreaming Angebot auf Bet3000! So kannst du Wetten und gleich Live deinen Sport verfolgen. Was will das Sportwettenherz mehr?

Ich kann es mir schon denken, super Quoten, doch auch die gibt es beim Quotenkönig Bet3000. Zu noch einfache und schnell Ein- und Auszahlungsmethoden. Mit PayPal ist meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten zum Ein- und Auszahlen bei Bet3000 mit im Angebot. Du bist natürlich aber bei Bet3000 nicht an PayPal gebunden sondern kannst auch die anderen gewohnten Methoden nutzen.

Für Apple Geräte bietet Bet3000 auch eine App "Tppster" an. Auf Android konnte ich die App leider noch nicht finden. Was ich aber so lese ist die App wohl sehr gut und natürlich ist die Bet3000 App "Tppster" kostenlos im Appstore zu finden.

Auf was wartest du? Schau einfach mal wieder bei Bet3000 vorbei. Doch vorher gib hier doch deinen Tipp ab wer das neue Gesicht von Bet3000 wird!


Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Da kommt etwas auf uns zu!

ich tippe mal auf " Verbrecher Hoeneß ".
Vielleicht brauch er ja ein wenig Publicity als neuer und alter Präsi der Bazzies....
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Da kommt etwas auf uns zu!

Hoeneß? Also der Vorname ist weder Dieter noch Uli.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Da kommt etwas auf uns zu!

Na hätte ja sein können, war auch mehr als "joke" gedacht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

150 € Bonus bei Bet3000!

Hier kommt die Lösung: es ist Matze Knopp!

Und das beste, Bet3000 feiert das ganze mit einem 150 € Bonus für dich! Also gleich anmelden!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Da kommt etwas auf uns zu!

Gilt wahrscheinlich nur für Neukunden, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Da kommt etwas auf uns zu!

Leider ja, wenn es Neukunden Aktionen gibt schreib ich das extra dazu. Wie jetzt in dem neusten Beitrag. Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste