Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Wettanbieter

#1

Bester Wettanbieter

Servus Leute,

Ich bin Wettanfänger und bin gerade dabei einen geeigneten Wettanbirter zu finden deswegen würde ich gerne wissen was gut geeignet ist neben den Quoten (primär Fußball) ist auch der BONUS für mich sehr wichtig.

Brauchbare Antworten wären nett! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bester Wettanbieter

(06.07.2016, 18:42)Wetti123 schrieb: Servus Leute,

Ich bin Wettanfänger und bin gerade dabei einen geeigneten Wettanbirter zu finden deswegen würde ich gerne wissen was gut geeignet ist neben den Quoten (primär Fußball) ist auch der BONUS für mich sehr wichtig.

Brauchbare Antworten wären nett! Smile

Übrigens wäre es cool wenn es vielleicht wie bei interwetten so ein EM Angebot geben würde
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bester Wettanbieter

Hi,
also ich kann dir eigentlich uneingeschränkt bet365 empfehlen.
Neben 100% Willkommensbonus gibt es noch Treueprämien, super Liveangebot, guter Chat, gute Quoten, viel Auswahl und Cashout Funktion nicht zu vergessen.
Bei denen kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Andere Bookies können zwar auch mit der einen oder anderen Sache punkten, aber insgesamt geht eigentlich nichts ohne bet365.
Andere gute Bookies sind u.a. noch:
Comeon
mybet
RealDealbet
Expekt
betsson
bwin
Alle haben Vor,- aber auch kleine Nachteile, liegt aber auch an jedem selber ob und wie er damit leben kann.


ich persönlich mag Sportingbet nicht, aber eben Geschmackssache

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bester Wettanbieter

Danke für deinen Werbepost Vendetta. Wenn mir der Versuch "zu stümperhaft" erscheint, wird der User direkt gesperrt.
Da du mit 2 völlig sinnfreien Kommentaren und deinem direkten Werbepost absolut diese Kriterien erfüllst, betrachte dich hiermit als gesperrt.
Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettanbieter im Vergleich Spekulatius 2 2.644 18.06.2014, 18:46
Letzter Beitrag: Kites
  welcher wettanbieter Dude 16 5.081 29.02.2012, 10:15
Letzter Beitrag: J0k3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste