Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basketball over/under in play wetten?

#1

Basketball over/under in play wetten?

Moin,

Ich möchte gerne wissen ob jemand schon Langzeit-Erfahrung machen konnte mit meiner Idee. Ich frage weil ich mich mit. Basketball so nicht auskenne.


Ich warte das erste und zweite Viertel eines Basketballspiel ab und zur Halbzeit lege ich los.
Ich rechne die bisherigen Punkte hoch (mal 2) wenn mein Sportwettenanbieter nun 10punkte weniger anbietet würde ich tippen es over xxx.5 Punkte für eine Quote von Ca. 1.75

z.b. Halbzeit es steht es 40:40 
diese insgesamt 80 punkte *2 = 160
over/under 150.5 auf über 150.5 setzen 

Man wird wahrscheinlich somit keine großen Gewinne abgreifen aber vielleicht kontinuierlich Gewinne einfahren mit einem kleinen aber positiven ROI.

Wichtig ist noch die Konstanz der Teams , wozu man etwas Erfahrung brauch. Die Punkte zwischen ersten und zweiten Viertel sollten nicht zu stark abweichen.


Gibt es Erfahrungen, Erfolge Tipps?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Basketball over/under in play wetten?

meiner erfahrung nach wirst du keinen Bookie finden der 10 Punkte unter deiner Formel eine Quote anbietet.
Normal fallen in der 2ten Halbzeit mehr Körbe als in der ersten, deshalb wird deine Strategie nicht funktionieren.
Falls du andere Erfehrungen gemacht hast, oder noch machst, darfst du das hier gerne einstellen. Ich wette auch oft "live" gerade bei Basketball.
Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Basketball over/under in play wetten?

Danke für die Antwort,

solche Angebote gibt es schon zur Halbzeit eines Basketballspiels, aber sie sind wirklich eher selten. 

Hab bis jetzt keine besondere Auswahl (bestimmte Liga oder Freundschaftsspiel) und mit Basketball kenne ich mich bisher nicht besonders aus. Auf die Idee bin ich nur gekommen als Ich  ein Basketballspiel mit solch ein Angebot gefunden habe.

Sicherlich hab ich schon mal was gewettet auch mit "nur" eine etwas geringere Abweichungen wie oben von mir berechnet.

Aber um zu sagen dass man so langfristig Gewinn macht hab ich noch nicht genug Auswertungen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4
Wink 

RE: Basketball over/under in play wetten?

also vielleicht habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt, verschiedene Bookies nutzen diese Art von Wetten zu ihren Gunsten aus.
Beispiel: bet365
Die Quote bei bet365 in Livespielen ist entweder 1,83 für ein over, oder 1,83 für ein under. Falls du also ( Steuern nicht eingerechnet ) bei einer 50% Chance darauf setzen würdest, machst du natürlich immer Verlust. Ohne einen Verlust zu machen, müsste die Quote 2,00 sein, dann hättest du aber auch kein Gewinn. Erst ab einer Quote von mehr als 2,00 geht es in die Gewinnzone.
Eine Möglichkeit wäre es aber, du würdest nach einer verlorenen Wette, den Einsatz verdoppeln um den Verlust aus dem ersten Tipp wieder zu egalisieren.
Das sind natürlich bei einem negativen Verlauf ( z.B. 5 mal hinter einander falsch getippt ) schnell sehr hohe Einsätze.
Ich kann dir nur empfehlen das einfach mal ohne echtes Geld zu testen.
Mach dir eine Liste und trag die Spiele mit gesetztem Betrag und den daraus resultierenden Gewinnen oder auch Verlusten ein.
Nach jedem verlorenem Tipp Einsatz verdoppeln und dann schauen wo es hingeht, du wirst überrascht sein :-)
Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Basketball over/under in play wetten?

Mir ist nicht ganz klar, warum du auf Basketballspiele wetten möchtest, wenn du dich in dieser Sportart nicht auskennst?
Erscheint mir nicht klug. Du solltest vorher tatsächlich Studien und Testläufe ohne Geldeinsätze starten. Die populären Ligen beobachten und die Szene-Magazine lesen. Teams, Spieler und Trainer, ihre Wechsel und Formkurven nachvollziehen können.
Also im Grunde, wie der Sport funktioniert. Viele Spiele live schauen.

Wenn dich das alles nicht interessieren sollte, studiere, analysiere die Stats, werte sie aus, archiviere sie und zieh deine Schlüsse. Stichwort Stochastik.

Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Basketball over/under in play wetten?

Basketball finde ich interessant und das durch schnelle Spiel folgen schnelle Wechsel der Quoten , dadurch kann mal auch Sure Bets setzen.

Von Progression halte ich nicht viel (sonst könnte jeder leicht Geld machen) 

Und wieso nur Quoten über 2.0 spielen? Wichtig ist doch dass meine Quote Value beinhaltet oder?

Ich habe noch ein reales Beispiel:

Basketballspiel zur Halbzeit 45:45 und bei Tipico gab es für over 166.5 eine Quote von 1.70.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Basketball over/under in play wetten?

sorry, natürlich hast du Recht, wenn eine Wette von dir errechnet Value beinhaltet ist es egal wie hoch sie ist.
Mit der Quote 2,00 in meinem Beispiel, war ja auch nur das verdoppeln der Wetten gemeint.
Es ist wie bei jeder Wette, es spielen viele Faktoren mit rein. Gerade beim Basketball ( wie oben richtig erkannt ), sind Spielerausfälle, Formkurven etc schon sehr wichtig.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esport Wetten - Worauf sollten Tipper besonders achten? Admin 0 2.081 17.01.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Admin
  Wetten auf Handball compounding-picks 1 1.830 17.12.2015, 17:57
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Wetten mit Mindestquote 2,0 gogi 1 2.835 25.02.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Kites
  statistik wetten randy68 1 2.491 07.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: randy68
  Progressive Wetten beim Tennis? godmode 7 8.558 25.03.2013, 23:16
Letzter Beitrag: RobertH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste