Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bankspiele

#1

Bankspiele

Kann mir jemand Spiele sagen wo ihr meint die gehen 100% durch?


Ich finde der Schein wer okay....!!!

Borussia Dortmund : Hamburger SV (1x2)
TIPP: Borussia Dortmund 1.28€
Eintracht Braunschweig : VfR Aalen (1x2)
TIPP: Eintracht Braunschweig 1.55€
Paris Saint-Germain : SC Bastia (1x2)
TIPP: Paris Saint-Germain 1.15€

Einsatz: 100€
Gewinnchance: 228€
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bankspiele

Kein Spiel geht 100 % durch^^ ... Erfahrungen zeigen das vor allem Kombis nur sehr selten durchgehen auch wenn man ''nur'' auf Favoriten Tippt.

Dortmund ist für mich in der aktuellen Forum fast unaufhaltbar doch immer mal für nen Patzer gut in dieser Saison.

Braunschweig MUSS doch mal einen Dämpfer hinnehmen? Wieso nicht gegen Aalen?

Paris patzt auch oft! Auch daheim..
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bankspiele

Also vond er Spielauswahl schon ok so.

Das immer wieder was passiert bzgl. Favoriten ist klar sonst wären wir alle reich und in jeden Land wird immer der selbe Meister.
Dortmund ist ok, PSG auch ok, Braunschweig weiß ich nicht wie gut sie die winterpause überstanden haben.

Aber wie fergie schon gesagt hat. Kombis bringen selten was gutes. Durchgehen kann er.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bankspiele

Jupp, "Banktipps" gibt es nicht. Man darf natürlich keine Angst haben, sonst ist man falsch beim Wetten. Trotzdem wäre ich z.B. auch bei Dortmund vorsichtig. Das Hinspiel hat der HSV gewonnen, obwohl BVB wie immer druckvoll gespielt hat. Aber der Schiri und vor allem Torwart Adler hatten was dagegen.
BVB jetzt mit 3 Siegen, HSV unberechenbar. Zu dieser Quote muss man fast gegen BVB tippen.
Bei allen anderen Spielen sehe ich es wie fergie Big Grin

Aber die Kombi kann auch locker durchgehen. Nur von Bank, also 100% sicher, würde ich nie sprechen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bankspiele

Wie kann man den erfolgreich wetten es sollen ja nicht mehrere tausend raus kommen so paar hunderter reichen aber trotzdem danke für die ersten Antworten. Aber wie ist es richtig mit einer Systemwette? Was soll ich beachten?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bankspiele

Das ist wohl die Frage aller Fragen und darauf wirst du keine Antwort bekommen. Einige wetten auf Miniquoten müssen aber viele Wetten richtig haben, andere vertrauen auf den Value und rechnen mit falschen Wetten.
Der Schlüssel zum Erfolg ist aber die Erfahrung. Wenn du über eine Zeit ausprobierst was für dich klappt und was nicht funktioniert, dann wirst du erfolgreicher. Viele Wege können nach Rom führen, aber Rom ist trotzdem sehr weit weg.

Wenn du dir unsicher bist, dann tippe zunächst deine Tipps hier im Forum. In der Monatsstatistik kannst du sehen wie du abschneidest.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bankspiele

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

wenn das 100% stimmt, wo man bei BILD immer vorsichtig sein muss, dann ist eine 1,26 Quote für BVB ein WITZ. Voller Value bei Lay BVB!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste