Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BF Bot Manager v2

#1

BF Bot Manager v2

Moin zusammen Smile

habe mal eine Frage an diejenigen, die den BF Bot Manager besitzen.

Und zwar habe ich bisher hier im Forum nur gelesen, dass der Bot bei euch im Zusammenhang mit Pferden und Hunden zum Einsatz kommt...
Arbeitet jemand außerdem (gewinnbringend?) mit dem Bot auf dem Fußballmarkt?

Mir schwirren nämlich gerade ein paar Gedanken im Kopf herum, wie man den Bot eventuell auf dem Fußballmarkt einsetzen könnte...

Also lasst mal was hören, wäre klasse Daumen2


Grüße,
qwertz

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: BF Bot Manager v2

Ich hab das Thema mal in das Betfair Forum verschoben, denke hier passt das besser.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: BF Bot Manager v2

(02.03.2011, 04:19)qwertz schrieb: Moin zusammen Smile

habe mal eine Frage an diejenigen, die den BF Bot Manager besitzen.

Und zwar habe ich bisher hier im Forum nur gelesen, dass der Bot bei euch im Zusammenhang mit Pferden und Hunden zum Einsatz kommt...
Arbeitet jemand außerdem (gewinnbringend?) mit dem Bot auf dem Fußballmarkt?

Mir schwirren nämlich gerade ein paar Gedanken im Kopf herum, wie man den Bot eventuell auf dem Fußballmarkt einsetzen könnte...

Also lasst mal was hören, wäre klasse Daumen2

Grüße,
qwertz

Ich habe es mal probiert, auch mit Progression, im SIM Modus, ist für mich nicht so berauschend gewesen.
Spiele meist zeitgleich und nicht förderlich für meine Strategie.

Ich gehe lieber auf die Pferde und konzentriere mich auf die Verfeinerungen meiner Strategie.

Du hast doch einen Bot, oder?
Teste doch mal ob es funkt, führe ein Tagebuch, das zwingt Dich zur Disziplin. Wink

Grüße Kites



Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: BF Bot Manager v2

Zitat:Ich habe es mal probiert, auch mit Progression, im SIM Modus, ist für mich nicht so berauschend gewesen.
Spiele meist zeitgleich und nicht förderlich für meine Strategie.

Ich gehe lieber auf die Pferde und konzentriere mich auf die Verfeinerungen meiner Strategie.

Du hast doch einen Bot, oder?
Teste doch mal ob es funkt, führe ein Tagebuch, das zwingt Dich zur Disziplin. Wink

Grüße Kites

Danke für die Antwort Kites Daumen2

Was für eine Strategie hast du denn gespielt wenn man fragen darf? Und auf welchen Märkten?

Hab da jetzt diverse im Kopf und auch eine ausgefallenere, wozu man allerdings 2 Bots benötigt, um den kompletten Markt abzudecken mit (leichter) Progression...

Ja habe einen Bot, werde mal schauen, welcher Gedanke am erfolgsversprechensten ist und dann evtl ein Tagebuch starten bei Interesse.

Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: BF Bot Manager v2

Ich benutze mal kurz diesen Thread für eine andere Frage Smile

Wenn ich mir meine Spiele manuell aussuche und zu meiner "Auswahl" hinzufüge bleiben die ja nur solange drin, bis ich den Bot schliesse?!

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass meine Auswahl auch noch beim nächsten Bot-Start vorhanden ist bzw. kann man seine Aushwal irgendwie speichern?


Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: BF Bot Manager v2

(03.03.2011, 22:56)qwertz schrieb: Ich benutze mal kurz diesen Thread für eine andere Frage Smile

Wenn ich mir meine Spiele manuell aussuche und zu meiner "Auswahl" hinzufüge bleiben die ja nur solange drin, bis ich den Bot schliesse?!

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass meine Auswahl auch noch beim nächsten Bot-Start vorhanden ist bzw. kann man seine Aushwal irgendwie speichern?
Grüße qwertz

Deine Grundeinstellung des Bot bleiben vorhanden, wenn Du aber Spiele auswählst musst Du den Bot laufen lassen, die Spiele oder Rennen werden bei jeden Start neu geladen und sind nicht nicht gesichert.

Wenn Du ein Bot Update machst, solltest Du dir die Einstellungen hinterlegen, den da sind deine (Grund-) Einstellungen weg.
Beim Update entfernst Du den Bot komplett vom Computer, und holst ihn Dir neu.
Ich habe mir Screenshots von meinen Einstellungen gemacht und hinterlegt. Passwort sollte selbstverständlich gesichert abgespeichert sein, das wird bei Neustart auch abgefragt.

Zu Deiner Frage meiner Spiele:
Ich habe Lay auf ausgesuchte Spiele bis Quote 3,5 gespielt und Progression mit 80%.

Grüße
Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: BF Bot Manager v2

Zitat:Deine Grundeinstellung des Bot bleiben vorhanden, wenn Du aber Spiele auswählst musst Du den Bot laufen lassen, die Spiele oder Rennen werden bei jeden Start neu geladen und sind nicht nicht gesichert.

Wenn Du ein Bot Update machst, solltest Du dir die Einstellungen hinterlegen, den da sind deine (Grund-) Einstellungen weg.
Beim Update entfernst Du den Bot komplett vom Computer, und holst ihn Dir neu.
Ich habe mir Screenshots von meinen Einstellungen gemacht und hinterlegt. Passwort sollte selbstverständlich gesichert abgespeichert sein, das wird bei Neustart auch abgefragt.

Zu Deiner Frage meiner Spiele:
Ich habe Lay auf ausgesuchte Spiele bis Quote 3,5 gespielt und Progression mit 80%.

Grüße
Kites

Danke dir Kites! Daumen2

Ist zwar etwas blöd, dass der Bot das nicht speichern kann aber nun ja man kann ja nicht alles haben Big Grin

Merci für den Tipp mit den Screenshots werde das mal machen, kann bei meiner Vergesslichkeit nicht schaden 2

Grüße qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: BF Bot Manager v2

Moin zusammen Smile

habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bots und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe gerade mal Testweise bei einem Fußballspiel Heimsieg und UE zur Halbzeit gespielt. Backwette zu je 5 Euro mit Recovery....

Quote für Heimsieg war bei 2.36
Quote für UE war bei 2.2

Nun stand es UE zur Halbzeit, folglich mache ich 5 Euro Verlust und gewinne aber gleichzeitig 6 Euro. Unterm Strich also 1 Euro Gewinn in diesem Markt.

Der Bot haut mir jetzt allerdings die kompletten 5 Euro in mein Losspott Undecided

Ist es irgendwie möglich, dass er den kompletten Markt "begutachtet" und dann entsprechend handelt? Also in dem Fall, nichts in den Losspot, da ich ja unterm Strich Plus gemacht habe....

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt Huh

Grüße,
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: BF Bot Manager v2

(11.03.2011, 18:13)qwertz schrieb: Moin zusammen Smile

habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bots und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe gerade mal Testweise bei einem Fußballspiel Heimsieg und UE zur Halbzeit gespielt. Backwette zu je 5 Euro mit Recovery....

Quote für Heimsieg war bei 2.36
Quote für UE war bei 2.2

Nun stand es UE zur Halbzeit, folglich mache ich 5 Euro Verlust und gewinne aber gleichzeitig 6 Euro. Unterm Strich also 1 Euro Gewinn in diesem Markt.

Der Bot haut mir jetzt allerdings die kompletten 5 Euro in mein Losspott Undecided

Ist es irgendwie möglich, dass er den kompletten Markt "begutachtet" und dann entsprechend handelt? Also in dem Fall, nichts in den Losspot, da ich ja unterm Strich Plus gemacht habe....

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt Huh

Grüße,
qwertz

Hallo qwertz,

Nein, da Du ja den Recover eingeschaltet hast, muß er ja den Verlust Markt buchen.

Warum schaltest Du den Recover zu? wenn Du, egal wie es ausgeht sowieso einen Gewinn einfährst?


Grüße Kites


Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: BF Bot Manager v2

Zitat:Hallo qwertz,

Nein, da Du ja den Recover eingeschaltet hast, muß er ja den Verlust Markt buchen.

Warum schaltest Du den Recover zu? wenn Du, egal wie es ausgeht sowieso einen Gewinn einfährst?


Grüße Kites

Hi Kites,

ich mache ja nicht immer Gewinn. Wenn die Auswärtsmannschaft führt, verliere ich ja meine Backwette auf die Heimmannschaft und die Backwette auf das UE, mache dann quasi 10 Euro Verlust.

Und genau, wenn dieser Fall eintritt soll die Recovery-Funktion "einschalten" und versuchen die 10 Euro wieder zurückzuholen...

Grüße,
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste