Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

#1

BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

Hallo Forum-Nutzer,

hiermit möchte ich euch alle davon abraten bei Bwin zu wetten oder zu pokern (http://www.bwin.com). Leider habe ich seit diese Woche erhebliche Zweifel an der Seriösität dieses Unternehmens. Das Unternehmen verzögert seit Wochen die Auszahlung meines Gewinns und macht nur Probleme.

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen mir ein neues Account eröffnet und 100 Euro eingezahlt. Als Neukunde habe ich auch 50 Euro Bonus bekommen. Alles schön und gut bis hier. Danach habe ich in den 3-4 Wochen sehr viel LIVE Wetten getippt und hatte sehr viel Glück und habe mir ca. 14 000 Euro Gewinn erwirtschaftet. Als ich mich letzte Woche einloggen wollte, bekam ich ein Schock. Dort stand die folgende Fehlermeldung: " Ihr Account wurde gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung". Über eine Woche lang wurde ich von Support getröstet, dass mein Account geprüft wird und sie mir nichts sagen können.

Heute bekam ich dann die längst erwartete Schock Email. Bwin hat entschieden mir statt den 14 000 EUro nur den von mir am Anfang eingezahlte 100 Euro auszuzahlen. Als Gründe gibt man folgendes an:

"Basierend auf den untenstehenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wurde die Entscheidung getroffen, Ihr bwin Konto zu schließen und die erzielten Gewinne einzubehalten.

A1.5 Keine organisierten Wetten:
Kunden müssen Ihre Wetten als Einzelpersonen abschließen. Sollte von einem oder von mehreren Usern versucht werden, dieselben Wetten mehrmals abzuschließen, kann deren Wettabschluss storniert werden. Diese Regelung kann auch bei bereits ausgewerteten Wetten angewendet werden, wenn die Gesellschaft davon ausgehen muss, dass mehrere User eine Wettgemeinschaft bilden oder die jeweiligen Wetten innerhalb kurzer Zeit von einem oder mehreren Usern öfters platziert worden sind."

Das war natürlich für mich ein Schock. Erstmal habe ich nicht vertanden, was sie mit organisierte Wetten meinen. So kann doch Bwin alle Wetten stornieren. Tausende von User nehmen die selbe Wette. Wenn es organisierte Wetten wäre, dann müsste ich doch alle Wetten gewinnen. Ich hatte auch viele Wetten, die ich verloren hatte. Für mich ist es BETRUG und nichts anderes was Bwin macht. Dieses Unternehmen möchte nur Verlierer haben und keine gewinnende Kunden. Entweder werden Konten gesperrt oder Nutzen bekommen Limits. Ich glaube kaum, dass BWIN mir meine Einzahlungsbeträge erstattet hätte, falls ich verloren hätte.

FINGER WEG von Bwin. Habe gerichtliche Schritte eingeleitet. Bwin ist auch noch so raffiniert, dass sie ihren Sitz auf Gibralter verlegt. Niemand weiss wo Gibralter ist. Wer will denn schon auf Gibralter gehen um vor Gericht zu gehen. Ganz schön rafiniert. ALSO FINGER WEG!!!!!!!

Ich halte euch auf dem laufenden.....
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

@Hasi,

das klingt ja echt sehr mies diese Geschichte, aber auch erstmal Hut ab davor das du aus 100€ ca. 14.000€ geschafft hast damit hättest du sofort mit deiner Wettkarriere aufhören können. Aber jetzt hast du leider gar nichts mehr davon. Ich verstehe gar nicht wieso die bei 14.000 € so rum zucken. Andere Wetter ziehen dort im großen Stil 6stellige Beträge. Gibralter gibt es wirklich nicht aber "Gibraltar liegt kurz vor Afrika" Hmm, mal sehen wie weit du da jetzt gerichtlich kommst.

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

Was fuer mich am erstaunlichsten ist, ist der Fakt das du 14.000 aus 100 gemacht hast Pray das wuerde mich mal intetessieren was du da live getippt hast. Dann kommst du vielleicht auch der aussage das es organisiert war ein wenig naeher. Wuerde mich echt intetessieren wie das weiter geht. Viel Glueck auf jeden Fall!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

14.000 aus 100 ist in der Tat sensationell, deswegen kann ich mir eine gewisse Skepsis nicht ganz verkneifen, aber glaube dir dennoch Wink


Dass bwin bei gewinnenden Kunden schon mal etwas zickiger reagiert, höre ich jetzt auch nicht zum ersten mal.
Irgendwo klar, dass sie die verlierenden Kunden bepampern, damit sie da bleiben, während sie die "Gewinner" durchaus gerne wieder "loswerden" Big Grin


Bleib am Ball!
14.000 € sit für bwin gar nichts - für dich (davon gehe ich einfach mal aus) eine Menge Holz
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

Hast du das gleiche nicht auch an in einem anderen Forum gepostet?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

aus 100 tacken 14.000 zu machen... das ist der haken. die jungs glauben dir halt nicht dass du aus dem bisschen einen so hohe summe gemacht hast... ist ja auch ne große nummer. respekt. die quoten und spiele hätte ich auch gerne getippt:wut:
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

(15.11.2010, 18:24)Simulac94 schrieb: Hast du das gleiche nicht auch an in einem anderen Forum gepostet?


Ja aus dem Wettforum.info da stand das gleiche .... ob das auch stimmt aus 100 Euro 14.000 .... naja ich glaub es nicht so wirklich Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

ihr meint er war ein schnacker? warum sollte jemand aber so ein mitteilungsbedürfnis haben und sich solche storys ausdenken?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

ui...
hm ich dachte der Maximalgewinn bei Bwin wetten beträgt 10,000€..
aktuelle Wetten:
- Tipps von Alex2525 aus dem Forum gefolgt:

Metallurg-Oskol - Salyut Belgorod (1)
Chonburi Football Club - Persipura Jayapura (1)
TSW Pegasus (HKG) - VB Sports (MDV) (over 2,5)

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!!

Ich möchte auf die präzise Dokumentation einer lupenreine Unregelmäßigkeit bei BWIN verweisen:

http://www.bwinbetrug.comxa.com/

Hier kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie "seriös" Bwin arbeitet!!!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bwin - Finger weg! crizz 3 4.271 08.08.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Belsun
  Pinnacle vermutlich nicht mehr für deutsche Kunden! Admin 14 10.934 02.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: ChrisK43
Exclamation 1xbet - Betrug! pfann 0 3.688 14.09.2018, 09:28
Letzter Beitrag: pfann
  Tipp3.at 10 Euro Bonus für deutsche und österreichische Kunden HeidiLe67 0 3.128 25.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeidiLe67
  [Betfair] Erhöhte Quoten und 100 Euro Bonus Admin 2 4.370 15.09.2017, 10:54
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste